HOME
Jesajawarnapp

 

▶ NEUE WELTORDNUNG - NWO

▶ SCHU(L)D MEDIZIN

▶ GENOZID IMPFUNG

▶ GESCHICHTE 'ANDERS'

≡ SPECIAL #TOPICS

"Denn aus Gnade seid ihr durch den Glauben gerettet, nicht aus eigener Kraft — Gott hat es geschenkt —, nicht aufgrund eurer Werke, damit keiner sich rühmen kann." (Epheser 2,8/9)
HOME

Olaf Scholz - ein Kanzler der Skandale

Olaf Scholz und seine Rolle im Cum-Ex-Skandal

bitchute.com ** SPD-Politiker Olaf Scholz ist der neue Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland. Seine Skandale konnten ihn auf dem Weg ins Kanzleramt nicht aufhalten.

Cum-Ex ist der größte Steuerbetrug in der deutschen Geschichte. Das deutsche Volk wurde dabei um Milliardenbeträge betrogen. Olaf Scholz verurteilte diese Machenschaften als "Riesenschweinerei". Dabei zeichnete sich gerade er bei der Aufklärung dieses Skandals durch Vertuschung und Unwahrheit aus.

bitchute direkt ** Olaf Scholz und seine Rolle im Cum-Ex-Skandal

youtube 2021 ** ZDF DOKU: Der Wirecard-Betrug: Deutschlands größter Finanzskandal | ZDFinfo Doku

spiegel ** »Dies deutet auf eine gezielte Löschung hin«

kreiszeitung ** Olaf Scholz Skandale: Wirecard, Cum-Ex und Brechmittel

contra24.online ** Schwarze Kassen, Kahrs & Cum-ex- stürzt der Kanzler?

Olaf Scholz und das Kinderheim Haasenburg

youtube ** Es ist immer wieder faszinierend, was die deutschen Medien alles nicht interessiert. Zum Beispiel der Filz im Umfeld von Olaf Scholz, der zu einem unbeachteten Skandal um Kindesmisshandlung selbst mit Todesfolge geführt hat.

Die Haasenburg dürfte für die dort untergebrachten Kinder die Hölle gewesen sein. Wikipedia listet die Skandale derzeit akkurat auf. Da Wikipedia dazu neigt, politische Skandale zu verschweigen und Einträge wenn nötig zu verändern, kann möglicherweise der Wikipedia-Eintrag nach meinem Artikel verändert werden.

nuoflix.de ** Was Olaf Scholz und seine Frau mit einem Skandal um Kindesmisshandlung zu tun haben

spiegel.de ** Umstrittene Haasenburg-Heime werden geschlossen

taz.de ** Bremen entschuldigt sich für Haasenburg - Besser spät als nie

taz.de ** Bremen entschuldigt sich für Haasenburg - Besser spät als nie

de.zxc.wiki/wiki ** (engl.) Haasenburg

koerperverletzung.com ** Kindesmisshandlung: Weitreichende Folgen für Körper und Geist

pravda-tv.com ** »Was Olaf Scholz und seine Frau mit einem Skandal um Kindesmisshandlung zu tun haben

pravda-tv.com ** »Was Olaf Scholz und seine Frau mit einem Skandal um Kindesmisshandlung zu tun haben

tagesspiegel.de ** Haasenburg-Affäre: Auch Hamburg streitet über Heimeinrichtungen

jwa ** Haasenburg-Affäre: Auch Hamburg streitet über Heimeinrichtungen

jwa ** Was Olaf Scholz und seine Frau mit einem Skandal um Kindesmisshandlung zu tun haben

Corona - inszenierter Notstand?

Im Gespräch: „Inszenierter Notstand“

jwa ** Schmieren, tricksen, täuschen, abkassieren: ein epochaler Korruptionsskandal begleitet die Politik der Bundesregierung durch die Corona-Pandemie. Berichtet wird nicht aus Sicht von "Verschwörern", sondern alle Beiträge entstammen den öffentlich-rechtlichen Medien.

Datenanalyst Tom Lausen, Journalist Walter van Rossum und der Mediziner Wolfgang Wodarg sprechen über die Lügen der Regierung und die Intensiv-Mafia, die das deutsche Gesundheitssystem in nie dagewesenem Ausmaß plündert.

download ** Im Gespräch: „Inszenierter Notstand“

buchtip ** DIE INTENSIV-MAFIA - Von den Hirten der Pandemie und ihren Profiten

"O ihr verkehrten Leute! Soll der Töpfer für Ton geachtet werden oder das Werk von seinem Meister sagen: «Er hat mich nicht gemacht?» Oder soll das Geschöpf von seinem Schöpfer sagen: «Er hat keinen Verstand?»"Jesaja 29,16

Ein riesiger Fundus

Zensur

wakenews.tv ** Über 5000 interessante Videos findet ihr auf "Wakenews.tv". Hier seht ihr, welche zensiert wurden. Nutzt die russische Suchmaschine. "Yandex.com" und sucht damit nach den zensierten Beiträgen.

Oftmals zeigen uns diese den Weg zur Wahrheit. Benutzt in eurer Suche u.a. das Wort "Lüge". Kombiniert es mit dem gewünschten Suchtbegriff wie z.B. "Corona+Lüge", "Virus+Lüge" "Krebs+Lüge".

yandex.com ** Russische Suchmaschine "YANDEX" - relativ unzensiert für Westler

clip-share.net ** zahlreiche zensierte und interessante Videoclips mit Suchfunktion

wwg1wga-tv.de** Meine Playlis auf wwg1wga-tv - eine der besten Videoplattformen

Die gefährlichste aller Religionen

jwa ** Staat und Regierungen sind Macht innerhalb räumlich definierter Grenzen. Ihr Kennzeichen ist das vermeindliche Recht zu herrschen. Es ist das angenommene Recht, dass bestimmte Menschen das Recht hätten, andere Mensche zu kontrollieren.

Der Glaube daran ist wie der Glaube an einer Religion, ohne Bezug zur Realität. Die Menschen, die diese Regierung bilden, dürfen Geld von anderen Menschen verlangen, sie herumschubsen, herumkommandieren und einsperren, ihnen weh tun, sie verletzen oder sogar töten.

Holocaust und Covid

Holocaust

jwa ** Staat und Regierungen sind Macht innerhalb räumlich definierter Grenzen. Ihr Kennzeichen ist das vermeindliche Recht zu herrschen. Es ist das angenommene Recht, dass bestimmte Menschen das Recht hätten, andere Mensche zu kontrollieren.

"Genau das hat Goebbels getan", sagte Green und bezog sich auf den Hauptpropagandisten von Nazi -Deutschland, Joseph Goebbels. "Das war direkt aus dem Nazi -Spielbuch." "Es gibt nichts Moralisch verwerflicheres als Regierung oder Autorität jeglicher Art, die andere unschuldige Menschen als Risiko für die öffentliche Gesundheit erklären."

lifesitenews.com ** 'NEVER AGAIN': Parallels between pre-Holocaust and COVID-era propaganda - Documentary

newstarget.com ** 'NEVER AGAIN': Parallels between pre-Holocaust and COVID-era propaganda - Documentary

"Wenn ihr die Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen" Jean Paul (1763-1825)

Das Meisterwerk der Kabale

Kabale

bitchute.com ** Janet Ossebaard: Das Meisterwerk der Kabale begann allmählich mit Gesichtsmasken und Distanzierung. Damals wirkte das alles ziemlich unschuldig. Aber war es das auch? Schaun wir uns an, wie die Angst genutzt wurde, um die Menschen dem Willen einiger Weniger zu unterwerfen.

Es drehte sich alles darum, unser Verhalten zu beeinflussen. Mit anderen Worten:"Es war und ist immer noch 'Manipulation der Massen'. Sie haben es uns ins Gesicht gesagt, aber aus irgendeinem Grund haben es die Menschen nicht gehört, denn wenn die Angst erst einmal zugeschlagen hat, sind die Ohren verschlossen."

waternixe.stöverstuuv.de ** Alle Teile des Meisterwerks: "Der Untergang der Kabale"

Eine satanische Sekte kaperte die Welt!

Eine satanische Sekte kaperte die Welt!

Spirituelle Hintergründe der NWO

Holocaust

youtube.com **WOLFGANG ECKERT: "Die geheime Geschichte - Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte (1+2)". Wer immer noch glaubt, dass der Flüchtlingsstrom eine Folge der Kriege, der Armut oder sogar des Klimawandels sind, sollte sich dieses Hörbuch anhören. Hier sind alle wichtigen Hintergrundinformationen zusammen gefasst.

Erst mit diesen Hintergrundinformationen kann man nachvollziehen, wer hinter Krieg, Armut und Umweltzerstörung steckt. Die Strippenzieher hinter Politik, Wirtschaft und Finanzmaffia sind religiöse Fanatiker...

youtube ** Playlist: Das Islamisierungskomplott (Wolfgang Eggert) - Wer spielt gegen Europa?

bitchute.com ** Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte - Wolfgang Eggert

uncutnews.ch ** Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte - Wolfgang Eggert

"ARD Urgestein packt aus"

Der Mainstream - die Lügner
George Soros: Das Netzwerk des Globalstrategen enthüllt

jwa ** Nach Harald Schumann, Eva Hermann und Udo Ulfkotte teilte nun auch der ehemalige ARD-Redakteur und ARD Urgestein Volker Bräutigam mit, dass die alteingesessenen Massenmedien Lügenpropaganda betreiben.

Er schildert aus seiner Erfahrung, wie verantwortungsvolle journalistische Arbeit abgewürgt und der Informationsauftrag öffentlich-rechtlicher Medien zur methodischen Desinformationsmasche mutieren.

newstopaktuell.wordpress.com ** ARD-Redakteur packt aus – Tagesschau ist reine Propaganda

us.archive.org ** VOLKER BRÄUTIGAM - ARD REDAKTEUR PACKT AUS - MEDIENLÜGEN UND MANIPULATION (2017)

gloria.tv ** Phönix ad Zensur - zahlreiche zensierte Videos

gloria.tv ** Kein Einzelfall - Video

youtube ** 21 Lügen von der Leyens zum Syrienkrieg

bitchute.com ** WIR DIE PÜPPCHEN DER KABALE

"Vertrauen sie der WHO"

jwa ** Seit Beginn der Impfungen mit Louis Pasteur lies man uns immer glauben, dass Mikroorganismen und Krankheitserreger die Ursache von Krankheiten seien - die Basis für die Vermarktung von Impfstoffen, Antibiotika und zahlreichen anderen chemischen Giftcocktails.

Erfahrt hier die Zusammenhänge zwischen der Schweinegrippe-Pandemie 2009, der derzeitigen Corona-Pandemie, der WHO und der Bill & Melinda-Gates-Stiftung. Berichtet wird nicht aus Sicht von "Verschwörern", sondern alle Beiträge entstammen den öffentlich-rechtlichen Medien.

bitchute.com ** Pasteur-Betrug, synthetische DNA-Impfung, Quantentattoo-Chip, Luciferase, Cyborg

bitchute - teilt! ** Rücktritt Fauci Dr. Tod, Impf-Lügen, Völkermord, Gerichte, Gerechtigkeit

"Es ist ein Menschenversuch gewesen"

jwa ** Lauterbach:"Es ist ein Menschenversuch gewesen, weil .. also, es gab ja überhaupt keine Sicherheit. Man ist hier also voll ins Risiko gegangen, in einer Art und Weise wie man´s nomalerweise im Tierversuch wagen kann, aber nicht bei Kindern."

Ist dieser Mann noch bei Sinnen - wenn er im August 2021 via Twitter meint: "Impfung ist bessere Wahl" und sein Minitsterium die Impfung für Kinder wahrheitswidrig die Empfehlung der Ständigen Impfkommission wiedergib?.

t-online.de ** Karl Lauterbach: "Impfung ist bessere Wahl"

tkp.at ** Pfizer-Studie mit besorgniserregenden Daten zu Kinder-Impfung

egdor.blogspot.com ** Lauterbach RKI: "Es ist ein Menschenversuch"

BEST OF: Lüge ist Wahrheit

youtube ** LEHMANN & ATAMAN: Warum die Bundesregierung die Mehrheit der Menschen verachtet? Inzwischen verbietet man in Deutschland sündige Lieder, zertrümmert die Lehre an Universitäten, repräsentiert Männer als Frauen oder umgekehrt.

Wenn Sie Dinge sagen, die Ihnen Ihr Leben vollkommen normal schienen, heißt es plötzlich, Sie würden „sprachliche Gewalt“ ausüben, sind Nazi, Schwurbler oder wären radikal.

Danke Herr Spahn, Söder und Co.

jwa ** Ich bin keine Impfgegnerin und habe mich impfen lassen, weil ich Asthma hatte. Ich habe dies auf Instagramm geteilt, um auch anderen zu zeigen: "Schaut her, ihr braucht keine Angst zu haben ..."

"Ich weiß, dass es Tausende gibt denen es (nach der Impfung) so geht wie mir:.. die Nesselsucht haben, denen die Muskeln zucken, Gelenke sich entzünden, die sich nicht lange konzentrieren können, die plötzlich gegen Alles allergisch reagieren, die geronnenes Blut bei der Periode haben ..."

download ** Danke Herr Spahn, Söder und Co.

Herr Söder - sie sind ein Versager

direkt ..

jwa 1.9.23 ** "Herr Söder, sein wir uns doch mal ehrlich - sie sind ein Versager. Ein großer Ankündigungsriese und in der Realität ein kleiner erfolgloser Umsetzungszwerg auf dem Weg zur heiß ersehnten Kanzlerschaft."

"Sie - ..der Scharfmacher.. ihre Restaurants, ihre Gasthöfe und Hotels sind versperrt, die Geschäfte vernagelt, die Kinos geschlossen, die Konzertsäle verbarrikatiert, die Schulen verwaist, die Sportplätze und Universitäten im Shutdown. Die gesamte Wirtschaft, das gesellschaftliche, das soziale, das kulturelle, das sportliche Leben haben sie lahm gelegt."

jwa 30.8.23 ** Offiziell: Markus Söder darf als 'Södolf', 'Corona-Autokrat', und 'Landesverräter' bezeichnet werden

nordbayern.de ** Bezeichnung als 'Södolf': Söder stellt Anzeige gegen Politiker - und erhält Spottbrief

freeassange.rtd 30.8.23 ** Verfahren eingestellt: Markus Söder darf "Södolf" und "Corona-Autokrat" genannt werden

youtube 1.9.23 ** Söder lässt trotz Verfahrenseinstellung Grosz anklagen!

youtube 6.23 ** Gerald Grosz: Markus Söder gehört vor Gericht!

jwa 8.1.21 ** Söder hetzt gegen Querdenker - droht Kritikern mit dem Inlandsgeheimdienst.

"Aber die Gottlosen, spricht der HERR, haben keinen Frieden." Jesaja 48:22

Australien als Blaupause?

jwa ** In Australien werden Kinder ihren Eltern weg genommen, um die Spritze zu bekommen. Ist euch klar, dass ein Ausnahmezustand nur als Vorwand für eine globale Tyrannei dient?

"Denkt ihr, der Massengenozid beginnt mit öffentlichen Hinrichtungen oder beginnt er mir der systematischen Entwaffnung oder Ausgrenzung von Bürgern?"

download ** Australien als Blaupause?

Giftgespritzte kollabieren

jwa ** Video-Compilation zeigt den Kollaps mRNA-Giftgespritzter live on TV in gut zwei Minuten. Das kurze Video ist ein Zusammenschnitt aus ca. zwei Dutzend Vorfällen, bei denen TV-Moderatoren, Sportler, Politiker, usw. mitten im Interview, oder auf der Bühne vor dem Mikrophon kollabieren.

MRNA-Giftspritze sei Dank.

direktlink & download ** Giftgespritzte kollabieren

Krieg gegen das eigene Volk

Krieg

rumble.com ** Mittlerweile sollte es eigentlich beim Letzten angekommen sein. Aber ihr liegt immer noch faul auf dem Sofa und schaut euch die Scheiße an, die auf Netflix läuft, die da nur läuft, um euch und vor allem eure Kinder zu verderben!

“Auf Grund der jahrzehntelangen Propaganda unserer lieben Freunde in Übersee ist den Deutschen das Verbot von Zuneigung, Mitgefühl, und ja, sogar von Liebesgefühlen gegenüber den eigenen Landsleuten inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen.”

rumble.com ** Direktlink zum Video auf RUMBLE

morbusignorantia.wordpress **KRANKHEIT UNWISSEN: Wie die Deutschen von allen Seiten belogen werden

yandex suche **"Vernichtung"+"Deutschland" - 5 Mio Ergebnisse

1truth2prevail **Deutschfeindliche Zitate von BRD-Politikern und anderen einflussreichen Personen

Was ist nach dem Ende des Tiefenstaats? TOP

youtube ** LUDWIG GARTZ: Befreien wir uns aus der Meinungssteuerung, welche die Hochfinanz zum Zeitpunkt des Ersten Weltkriegs erlangt hat und über die Massenmedien ausübt. Durch koordiniertes Vorgehen versuchen die Massenmedien ihre Glaubwürdigkeit zu bewahren.

Dabei hat die Hochfinanz keine Lust, uns einfach aus den Maßnahmen frei zu geben. Sie werden den Schwenk erst machen, wenn sie keine bessere Wahl mehr haben...

bitchute.com ** Frodos Gang durch Mordor: Was kommt nach dem Ende des globalen Tiefenstaats?

bitchute.com ** Die aktuelle kritische Weltlage in der Symbolik Tolkiens

Das Verbrechen an unseren Kindern

youtube ** Tatsächlich führt das Tragen der Maske nicht nur zu zahlreichen gesundheitlichen Problemen, sondern ist ein sichtbares Zeichen der Unterwerfung und spielt eine wichtige Rolle bei okkulten Ritualen.

Im Unterricht und auf Schulhöfen herrscht Maskenpflicht, und das, obwohl die Beweislage für den Nutzen nicht überzeugend ist. Bereits nach 3 Minuten Tragen der Maske steigt der Kohlendioxidgehalt darunter um fast das 7-Fache.

zentrum der gesundheit 6.6.23 ** Masken sind für Kinder schädlich

correktiv 7.12.20 **So lügt "CORREKTIV": "Nein, das Tragen einer Maske führt nicht zu Sauerstoffmangel"

youtube 2021 ** HALLO MEINUNG: Das Verbrechen an unseren Kindern!

fassadenkratzer.wordpress.com 14.11.21 ** „Hören Sie auf, Halbwahrheiten und Lügen als wissenschaftlichen Konsens darzustellen“ – Arzt an Gesundheitsminister

Das Verbrechen an unseren Alten

Nürnberger Prozesse

rumble.com ** SOFORT FRIEDENSNOBELPREIS!: „Ihr lasst eure Omas und Opas, eure Mütter und Väter alleine sterben, weil ihr das mitmacht. Ihr macht es mit!

Und ich bin es so leid! Ich bin es so leid, die Omis am Bett sitzen zu sehen und weinen, weil niemand kommt. Wegen was?! Wegen einer Pandemie, die ertestet werden muss?! Sagt mal, habt ihr sie noch alle?“

rumble 2022 ** Direktlink zum Video auf RUMBLE

fischundfleisch 7.1.22 **Linda - eine mutige Krankenschwester sagt die Wahrheit

kurmenistan 23.6.21 **Lockdowns sind Verbrechen - sie erzeugen Depressionen und Armut

Tyrannei für unsere Alten

jwa ** Dieses Video ist ein Tribut an unsere Alten, die seit Jahren unter der Corona Tyrannei leiden: isoliert, vereinsamt, tyrannisiert, traumatisiert, genötigt, erpresst, weggespritzt, schickaniert, drangsaliert.

Sie haben unsere Freiheit erkämpft und unseren Wohlstand aufgebaut ... und wir lassen vor ihren Augen alles zerfallen.

focus ** Mediziner bei "Lanz": Die Alten sterben lassen?

refinery29 ** Corona: Warum ist es vielen egal, wenn alte Menschen sterben?

watson ** Deutscher Bestatter: «Das Sterben an sich ist sehr einsam geworden»

Zeitgeist - Addendum (MUST SEE!!!)

Addendum

Das Finanzsystem steht wegen seiner eigenen Unzulänglichkeiten vor dem Kollaps. Die gigantische Verschuldung ist nicht mehr bezahlbar.

Der Versuch der Finanzelite durch das Zuführen von gigantischen Geldmengen die Schuldenwirtschaft zu retten ist absurd, denn das Geld wird durch noch mehr Schulden produziert. Dieses hochkriminelle Pyramidensystem wird wie alle solcher Systeme zusammenbrechen.

vimeo 2009 ** Die Zeitgeist Movement Orientierungs Präsentation (complete in german)

alles-schallundrauch 4.10.2008 ** Videobeschreibung & Kommentare:"Zeitgeist - Addendum"

Die 9 Schleier nach Don Hawkins

Schleier

youtube 6.6.20 ** WARUM MENSCHEN DIE WAHRHEIT NICHT SEHEN KÖNNEN? Nach Harkins Worten haben sehr böse Männer und Frauen, die die Machtelite ausmachen, eine virtuelle Wiese erschaffen, die derart saftig grün ist, daß recht selten und nur wenige Leute erkennen und durchschauen können.

Gehören sie auch zu den Menschen, die ihr Umfeld versuchen über gewisse Themen vergebens aufzuklären und werden überwiegend ausgelacht und als “Verschwörungstheoretiker”, “Eso-Spinner”, “Nazi” oder ähnliches betitelt.

erhebend.de ** DIE 9 SCHLEIER: WARUM MENSCHEN DIE WAHRHEIT NICHT SEHEN KÖNNEN

bitchute.de 14.8.21 ** DIE 9 SCHLEIER UND WARUM MENSCHEN DIE WAHRHEIT NICHT SEHEN KÖNNEN

youtube ** Peter Hahne - Der gute Hirte, falsche Führer - wem können wir noch vertrauen?

Manipulation der Massen

Schleier

youtube 6.6.20 ** LEON LOVELOCK HIGHLIGHTS: CRAZY! Die Macht der Gedankenkontrolle. "Die größte Freiheit ist,wenn es dir egal ist,was Andere über dich denken."

Da gehe ich völlig einher mit Leon. Meiner Meinung nach ist es viel wichtiger, wie GOTT über dich und die Dinge, die du tust, denkt. Durch unser Leben auf dieser Erde bereiten wir unsere Ewigkeit vor. "Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, wo die Motten und der Rost sie fressen und wo die Diebe nachgraben und stehlen. (Phil 4,11; 1Tim 6,19; Jak 5,2)

rumble.com 5.10.2023 ** Leon Lovelock: Die Manipulation der Massen! [Doku] Reaction

rumble.com ** Leon Lovelock: Playlist auf Rumble

seriousreality-com ** Gottes Zeuge enthüllt: "Die Rückkehr von Yashadel"

seriousreality-com ** ISRAEL IS AT WAR, This much is true. But who is Israel? Where is Israel?

MASSENPSYCHOSE

Weltkrieg 3

Manipulation durch Ängste

odysee 2023 ** Warum befindet sich der größte Teil der Menschheit in einer kollektiven Massenpsychose mit Wahn und wie wurde diese vorsätzlich und bewusst von Regierungen und Medien herbeigeführt?

Die 'Fakepandemie' und was dann passierte war ein lang und gut ausgearbeiteter Plan von kriminellen und skrupellosen Psychopathen mit finsteren Hintergrundzielen. „Biedermanns Diagramm des Zwangs“ von 1956 beschreibt diese Art der Manipulation mit den Begriffen "Nötigung", "Zwang" und "Wahrnehmungsprogrammierung".

jwa ** Massenpsychose - wie eine ganze Bevölkerung psychisch krank wird.

inspiriert-sein.de ** Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche – Biedermanns Diagramm des Zwangs

ALL IN ONE - MUST SEE!!!

NWO Agenda

Zivilcourage

odysee.com ** US Abgeordneter Paul Brown: 'Diese Energiesteuer ist die größte Steuererhöhung in der amerikanischen Geschichte.' Abgeordneter Steve Calise:'Wir schaffen tatsächlich die Erderwärungs-Polizei.'

Die Bundesregierung darf ihr Haus kontrollieren und Ihnen die Rechnung schicken. Wir erschaffen eine Erderwärmungs Gestapo.'

w.tiktok.com ** Playlist: Jürgen Todenhöfer auf TIKTOK

eingeschenkt.tv ** Macht Frieden! München – Sicherheits-Konferenz-Demo #Muc1802

holdup-derfilm.de ** JETZT "HOLD UP" (TEIL 1) ONLINE SCHAUEN

Intoleranz im Namen der Toleranz

youtube ** Erfolgsautorin Birgitt Kelle in Wien über die Freiheit in Zeiten von Gernder(n) und Political Correctness: „Bis heute gibt es keine demokratische Legitimation für ein Projekt, das auf völlige Umgestaltung aller unserer Verhältnisse abzielt.

Stattdessen wurde Gender Mainstreaming am Volk vorbei von oben oktroyiert – von der Ebene der Vereinten Nationen aus über die EU und dann die Bundesregierung.“

youtube ** Neue Ersatzreligionen: Klima- und Genderwahn

youtube ** Birgit Kelle: Was besagt die Genderideologie?

youtube ** Gender-Wahn und Frauenrolle: "Kinderkriegen als Armutsrisiko" – Birgit Kelle im Interview

Hypnotisierte Massen und Propaganda

youtube 2016 ** JASINNA: Gehen wir alle wirklich in keiner Weise mehr selbstbestimmt durchs Leben? Menschen, die sich an entscheidenden Positionen befinden, kennen die Techniken der Manipulation und Hypnose.

Diese Leute haben uns, bzw. das Verhalten ganzer Massen studiert - und zwar so, wie ein Forscher ein Ameisenvolk studiert. Und deshalb ist es jetzt an der Zeit, dass wir sie studieren.

youtube 2016 **Hypnotisierte Massen und Propaganda - Teil 2

bitchute.com 30.10.22 **Hypnotisierte Massen und Propaganda - Teil 1

bitchute.com 30.10.22 **Hypnotisierte Massen und Propaganda - Teil 2

bitchute.com ** Dezimierung der Menschen durch künstliche Krankheiten - Zitate von Mächtigen

bitchute.com **JASINNA: Hypnotisierte Massen + Propaganda - elektromagnetische Frequenzen

bitchute.com **Hypnotisierte Massen und Propaganda - Teil 1

bitchute.com **Hypnotisierte Massen und Propaganda - Teil 2

Ein 'Banker' packt aus

jwa ** Als ich begann, die Punkte zu verbinden, entstand ein Muster.Es wurde ein Netzwerk von mehr als 189 Personen enthüllt, die in den größten Finanzinstituten der Welt tätig sind. Diese Eliten teilen eine Vision und sind dabei, sie Wirklichkeit werden zu lassen.

Diese Vision ist eine Weltordnung, eine Weltbesteuerung und ein Weltgeld. Sie haben jahrelang hinter den Kulissen gearbeitet, um diese Vision zu verwirklichen. Wenn die Krise zuschlägt, werden sie die Schalter umlegen und das globale Finanzsystem einfrieren.

freigeldpraktiker.de ** Nur ein Buch als PDF ... Alles rund ums Geld mit interessanten PDF´s

youtube 2019 ** JOGGLER66: Herrscher des Bösen # 1 - Nützliches Wissen über Herrschaftsstrukturen

youtube 2019 ** JOGGLER66: Der größte Betrug seit dem Garten von Eden Teil 1

youtube 2019 ** JOGGLER66: Der größte Betrug seit dem Garten von Eden (2)

youtube 2017 ** JOGGLER66: Der grösste Betrug seit dem Garten von Eden (letzter Teil)

kai stuht ** informative Aufklärungsvideos

Stop World Control Now

Stop World Control Now

Jesuiten - Armee des Vatikans

Zivilcourage

stopworldcontrol.com ** Dies ist ein ausführlicher Bericht, der Ihnen ein umfassendes Verständnis davon vermittelt, was unsere Welt bedroht. Nutzen Sie zum Navigieren das Inhaltsverzeichnis (oben links).

Jedes Jahr treffen sich die reichsten Geschäftsleute und einflussreichen Politiker der Welt zum Weltwirtschaftsforum in Davos. Der Gründer und Vorsitzende des WEF, Klaus Schwab, sagt stolz: „Wir gestalten die Zukunft der Welt“. Ungefragt werden sie vor radikale Veränderungen gestellt.

stopworldcontrol.com ** deutsche Übersetzung: STOP WORLD CONTROL NOW

anunnakinfo.wordpress.com ** Der geheime Pakt

bitchute.com ** DER GEHEIME REPTILIANISCHE PAKT

WAS SIE MIT UNS VORHABEN Bevölkerungs Manipulationsprogramm

bitchute.com ** Vor 30 Jahren begann in YALE unter Führung von Dr. Josef Delgado das große Bevölkerungs Manipulationsprogramm. Er sagte damals:"Die Menschheit hat nicht das Recht, ihr eigenes Bewusstsein zu entwickeln."

"Wir brauchen ein psychochirogisches Programm mit der man unsere Gesellschaft politisch manipulieren kann. Der Zweck ist die pysikalische Kontrolle des Bewusstseins." Dieses Programm läuft und wir können es nicht aufhalten.

jwa ** Was sie mit uns vorhaben

Digitales Gefängnis - Made in China

Geplante Versklavung

Mit dem Impfpass in die Sklaverei

Gefängnis

CHRISTIAN TERHES, rumänischer EU Abgeordneter:"Wir erleben gerade die "Chinafizierung" Europas. Wir sehen, was gerade in China mit dem Sozialen Kreditsystem passiert, wo die Regierung alle Menschen ununterbrochen überwacht.

China als technokratischer Überwachungsstaat ist den meisten ein Begriff. Berüchtigt ist das Social-Credit-System, das Freidenkern keine Luft zum Atmen lässt. Agiert China selbstständig oder ist es auch heute noch als Labor zu sehen, wie es einst aus Rockefeller-Kreisen hieß. "

ARTE auf youtube ** Chinas neue Cybermacht | Doku HD Reupload

Sie manipulieren euren Geist und eure Seele

Die Welt verblödet

Dressierte Affenherde

Oder besser:"Die Welt wird verblödet". Teilt dieses Video, wenn ihr das Verblödungs -und Zerstörungswerk unserer Regierung erkannt habt. Sie wissen, was sie tun und handeln im Auftrag fremder Völker und Interessen.

Hochverrat gegen den Bund: §81 (1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt 1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder 2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

tick tock ** Die Welt verblödet

In der Höhle

Wie manipuliert man eine Gesellschaft

Stell dir Gefangene vor, die ein Leben lang angekettet sind. Tief in einer Höhle verborgen. Sie wurden angekettet, damit sie nicht sehen können, was hinter ihnen geschieht. Hinter ihnen brennt ein Feuer.

Zwischen den Gefangenen und dem Feuer befindet sich eine Weg. Nun stell dir vor, dass jeden Tag eine Vielzahl von Objekten über den Weg geht ...

dajolens.de ** Platons Höhlengleichnis

Chnopfloch:'Die Magie der Worte'

jwa ** Politik, Wissenschaft und Medien tun alles, um den Verstand so mit Ideen zu verwirren, um das Selbstbildnis eines Menschen ins Negative zu manipulieren und ihn mit äußeren Zwängen so zu beschäftigen, dass er sich um nichts anderes mehr kümmern kann. Sun Tsu, Die Kunst des Krieges: "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."

Wir müssen neu über die Magie der Worte nachdenken, über die Art und Weise wie diese Worte uns beeinflussen, behindern und schwächen. Viele Worte und ihre damit verbundenen Konzepte sind magische Bannsprüche die uns alle gefangen halten und die verhindern, dass wir unser 'eigenes' Leben leben.youtube ** Vollständiges Video

jwa ** Chnopfloch: 'Die Magie der Worte'

“Wir werden auf allen Gebieten belogen”

Abschaffung Deutschlands

Holger Strohm

apolut.net ** Strohm zählte in den 1980er Jahren zu den ersten Bürgerrechtlern der BRD und sein erstes Buch hat in ganz Europa ein Umdenken mit der Kernenergie geführt. Dr. Holger Strohm musste aus der BRD ins Ausland ziehen, da man ihm damit drohte, ihn umzubringen.

Dr. Holger Strohm wurde mehrfach für den Nobelpreis vorgeschlagen. Die CDU nannte ihn das letzte Universalgenie Deutschlands. Man zeichnete Strohm mit der Verdienstmedaille des Bundesverdienstordens aus, was ihm unter Frank-Walter Steinmeier wieder aberkannt wurde.

archive.org** Holger Strohm: Herrenrasse und Sklaven - Neue Weltordnung

bitchute.com ** BITCHUTE SUChE: #HOLGER_STROHM

youtube.com ** YOUTUBE SUChE: #HOLGER_STROHM

jwa ** Herrenrasse und Sklaven

Demokratie in Gefahr

Holger Strohm - Demokratie in Gefahr

Plan

bewusst.tv ** In seinem jüngsten Buch „Demokratie in Gefahr – Was ist aus Deutschland geworden?“ beschreibt Holger Strohm den Riss zwischen der Diktatur der Eliten und dem Volk, das Angst vor Demokratieabbau, Wirtschaftscrash, Terror und Krieg habe.

Verantwortlich dafür seien Eliten ohne demokratische Legitimation und Politiker, die uns belügen, enteignen und völkerentrechtende Staatenbünde wie EU und NATO schaffen. Wer es wage, dies zu hinterfragen, mache sich unbeliebt, werde ausgegrenzt und bekämpft.

archive.org ** SUCHE: Holger Strom

kla.tv ** Direktlink zu dieser Playlist: Holger Strom

Pläne des Kults - David Icke!

Geplante Versklavung

PLÄNE DES KULTS

bitchute 10.3.22 ** Was sie "Covid19" oder was sie "SarsCOVII" nennen ist ein Computerprogramm. Es wurde an einem Computer zusammengesetzt. Und der Typ in Deutschland, Christian Dorsten, der das PCR Protokoll im Januar 2020 herausbrachte, hat zugegeben, dass er dieses Protokoll nicht von einem natürlichen Virus hervorgebracht hat.

Ohne Auto glücklich sein und in einem begrenzten Bewegungsradius unter ständiger Kontrolle leben: Dies sind einige der Ziele der Sektenagenda, die von den „Sektenmitgliedern“ eifrig vorangetrieben werden. Ohne selbst Teil der Gesellschaft zu sein, sind sie damit beschäftigt, eine global-zentralistische Kontrollstruktur in der Welt zu errichten.

bitchute.com 10.3.2022 ** Interview mit David Icke über die Pläne des Kult

kla.tv 3.2.23 ** Die Sekten Agenda kontrolliert alles (Interview mit David Icke)

jwa ** DAVID ICKE: Der Kult II

audio download **David Icke: Hintergründe zum Covid-19 Shutdown

Alexanders Tagesenergie #140 Teil II

youtube ** ES IST DIE ZEIT, in der sich die Spreu vom Weizen trennt. Es ist die Zeit, in der mehr Nebel nach oben gesprüht wird, als jemals zuvor. Es ist die Zeit, in der wirklich mehr sichtbar wird als je zuvor und es ist die Zeit, in der gleichzeitig mehr versteckt wird als jemals zuvor.

Es ist eine intensive Zeit. Es ist die Zeit der Zeitzeugen und es ist die Zeit der Ignoranten. Es ist die Zeit zum Erwachen und es ist die Zeit zum tiefen Schlaf, der ein hypnotischer Schlaf ist."

youtube ** Alexanders Tagesenergie #140 Teil I

tagesenergie.org ** Alexanders Tagesenergie #140 Teil I/II

youtube ** Es ist soweit! Die Weltenbühne im massiven Umbruch

youtube ** Ist das der Beginn einer kommenden Kettenreaktion? Wie reagiert die Showbühne?

lupocattivoblog.com ** Die erfundene Realität

Ihr ... das Schmähgedicht (teilt!)

Die wahren Ziele unserer "Volksverdreher"

Ihr seid für Deutschland gar nicht gut. Für euch zieh´n wir auch nicht den Hut. Ihr seid auch keine Ehrenmänner - ihr seid Komparsen, seid nur Penner. Ihr schmückt euch gern mit Doktortitel - ihr seid nur Knechte, seid nur Büttel.

Ihr seid alle Machtbesessen - habt eure Herkunft schon vergessen. Ihr seid die Schleimer der Nation - ihr steht so gern vorm Mikrophon. Ihr wollt gern auf der Bühne sein - ihr seid korrupt ihr seid so klein!

t.me/eburd1 ** Ihr - das Schmähgedicht ... teilt!

youtube 23.11.2022 ** Super Rede von Alice Weidel - Teilen!!!

Genauso ist es

Klaus Kinsky über Eliten

Klaus Kinski, kritischer Denker, hat es damals auf den Tisch geknallt wie kein anderer. Er hat damals schon das satanische System durchschaut und war seiner Zeit voraus. Wußte das die Elite uns nur als „nutzlose Fresser„ sieht.

Solche echten Menschen brauchen wir heute. Wo sind die Schauspieler, Musiker und Schriftsteller? Wo sind die Promis die den Mund aufmachen? Die wenigen die es gemacht haben, wurden platt gemacht. Wo sind die Kinskis dieser Zeit?

Die Magie der Worte

Chnopfloch: "Regierungen missachten ihre Völker"

Freimaurerei

youtube chnopfloch ** Wir müssen neu über die Magie der Worte nachdenken, über die Art und Weise wie diese Worte uns beeinflussen, behindern und schwächen.

Viele Worte und ihre damit verbundenen Konzepte sind magische Bannsprüche die uns alle gefangen halten und die verhindern, dass wir ein Leben leben, welches unserer Art angemessen ist.

chnopfloch.ch ** Chnopfloch - großes Videoarchiv

bitchute ** Interessante Videos von Chnopfloch auf BITCHUTE

youtube ** Chnopfloch: "Menschenzucht"

youtube ** Chnopfloch: "Die Magie der Worte"

Die 10 Stufen des Völkermordes

jwa ** Die 10 Stufen des Völkermords wurden von Dr. Gregory Stanton beobachtet und beschrieben, um zu verstehen, wie Verbrechen gegen die Menschlichkeit ablaufen. Dieses Rahmenwerk soll uns helfen, Frühwarnzeichen zu erkennen und möglicherweise eine menschliche Katastrophe zu verhindern.

In meinen Völkermordstudien stellte ich fest, dass der Prozess jedes Völkermords vorhersehbare "Stadien" oder Prozesse hat. Nach der Studie der Geschichte des Holocaust, des Genozids des Armenischen, des Kambodschanischen Völkermords und anderer Genocide, entwickelte ich 1987 ein Modell, das als zehn Stufen des Völkermords bekannt ist.jwa

genocidewatch.com (engl.) ** The Ten Stages of Genocide

hinzuu.com 27.11.22 ** Amerika durchläuft bereits die 10 Stufen des Völkermords, und Ärzte warnen, dass uns eines der größten Sterbeereignisse aller Zeiten bevorsteht

Mark Passio und das heilige Geschenk der Wut

youtube ** In diesem Vortrag, der ursprünglich auf der Anarchadelphia 2019 gehalten wurde, erforscht Mark Passio die menschliche Emotion des Zorns in direkter Beziehung zur menschlichen Freiheit. Mark beschreibt die zwei Haupttypen des Zorns, wobei er die gerechte Empörung als heilige Gabe hervorhebt, die in der menschlichen Gesellschaft schmerzlich vermisst wird.

Mark erklärt, wie Social Engineering eingesetzt wurde, um die positive Form des Zorns aus der menschlichen Gesellschaft zu verdrängen und den Weg für totalitäre Regierungsformen zu ebnen. Mark erklärt, wie der positive Aspekt der Emotion Wut als Treibstoff für richtiges Handeln genutzt werden kann.jwa

genocidewatch.com (engl.) ** The Ten Stages of Genocide

"New Age" BULLSHIT (d)

youtube ** MARK PASSIO - ein ausgestiegener Satanist, deckt 10 "New Age" Täuschungen auf und bietet dann ausgewogene Korrekturen zu jeder verzerrten "New" Age" Lehre. Wenn Sie auf die "Wohlfühlspiritualität" der "New-Age" Bewegung hereingefallen sind, werden sie hier erkennen, wie sie von der "New"-Age-Religion getäuscht wurden.

Bei der New Age Bewegung ist nichts neu. Es handelt sich um eine sehr alte Taktik und Religion. Sie wollen euch sagen, dass positives Handeln - das männliche Prinzip, die Aktion - in der Welt nicht erforderlich ist. Wir werden einfach nur innere Veränderungen in uns vornehmen und alle Problem werden sich von selber lösen - was zu nichts anderem als einem "spirituellen Egoismus" führt.

youtube 2015 ** Jesus erklärt: Ich bin das Licht der Welt. Die Wahrheit wird euch befreien.

youtube 2015 ** Mark Passio: "New Age" BULLSHIT (d)

Alice Weidel: Situationsanalyse

jwa ** Die AfD-Fraktionsvorsitzende erörtert darin, dass die Ampel dafür gesorgt habe, dass Deutschland weltweit keinen Respekt mehr genießt. Sie nimmt dann Bezug auf Robert Habecks Aussage, dass er Vaterlandsliebe stets “zum Kotzen” gefunden habe, und konstatiert: “Und genau so sieht seine Politik auch aus.”

Weidel fragt schließlich ganz deutlich: “Wer gibt Ihnen das Recht, das hart erarbeitete Geld der Bürger so hemmungslos an Wirtschaftsflüchtlinge aus aller Welt zu verteilen? Dieses Geld gehört Ihnen nicht.”

youtube ** Der Weidel-Hammer: Bei dieser Rede tobte der Bundestag! - AfD - Alice Weidel

weltwoche.ch ** Alice Weidel im Bundestag: «Deutschland ist schon lange kein reiches Land mehr

report24.news ** Flammende Rede: Alice Weidel demontiert Ampel-Politik, während Abgeordnete das Volk auslachen

deutschlandkurier.de ** Julian Reichelt: „Die ‚Grünen‘ führen Krieg gegen das eigene Volk!“

"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch richtigzu erfassen, macht sich schuldig!"(Abdrushin, Im Lichte der Wahrheit)

SpeCial** TOPICS**

  1. TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve
  2. TOPIC 2: Impfgeschädigte reden
  3. TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung
  4. TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE"
  5. TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!
  6. TOPIC 6: Chemtrails - der Krieg am Himmel
  7. TOPIC 7: 5g-Impfung & Graphenoxid
  8. TOPIC 8: Sie lügen wenn sie lügen
  9. TOPIC 9: Visionen zur Endzeit
  10. TOPIC 10: Corona ein Rassenkrieg?
  11. TOPIC 11: Die Maske: Okkultes Symbol?