ACTION2020

JESAJA-WARN-APP

▶ NEUE WELTORDNUNG

▶ GENOZID-IMPFUNG?

▶ GEHEIME BÖSE PLÄNE?

▶ UKRAINE-BACKGROUNDS

≡ special #TOPICS

Seite: ▓ Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis
"Denn es wird ein Ende haben mit den Tyrannen und mit den Spöttern aus sein, und es werden vertilgt werden alle, die darauf aus sind, Unheil anzurichten, welche die Leute schuldig sprechen vor Gericht ... und beugen durch Lügen das Recht des Unschuldigen. "
Jesaja 29:20ff

"Vertrauen sie der WHO"

Seit Beginn der Impfungen mit Louis Pasteur hat man uns immer glauben lassen, dass Mikroorganismen und Krankheitserreger die Ursache von Krankheiten seien die Basis für die Vermarktung von Impfstoffen, Antibiotika und zahlreichen anderen chemischen Giftcocktails.

In diesem Zusammenschnitt erfahrt ihr die Zusammenhänge zwischen der Schweinegrippe-Pandemie 2009, der derzeitigen Corona-Pandemie, der WHO und der Bill & Melinda-Gates-Stiftung.

Berichtet wird nicht aus Sicht von "Verschwörern", sondern alle Beiträge entstammen den öffentlich-rechtlichen Medien.

bitchute - teilt! ** ALCYON PLEYADEN 94: PASTEUR-BETRUG, SYNTHETISCHE DNA-IMPFUNG, QUANTENTATTOO-CHIP, LUCIFERASE, CYBORG

bitchute - teilt! ** ALCYON PLEYADEN EXTRA 27: RÜCKTRITT FAUCI DR. TOD, IMPF-LÜGEN, VÖLKERMORD, GERICHTE, GERECHTIGKEIT

youtube ** 21 Lügen von der Leyens zum Syrienkrieg

Lauterbach: "Es ist ein Menschenversuch gewesen"

"weil... also, es gab ja überhaupt keine Sicherheit. Man ist hier also voll ins Risiko gegangen, in einer Art und Weise wie man´s nomalerweise im Tierversuch wagen kann, aber nicht bei Kindern."

Ist dieser Mann noch bei Sinnen - wenn er im August 2021 nach der vorherigen Aussage für Kinder via Twitter meint: "Impfung ist bessere Wahl" 😮

Lauterbachs Ministerium gibt wahrheitswidrig die Empfehlung der Ständigen Impfkommission (Stiko) wieder und behauptet, diese würde die Impfung mit einem mRNA-Impfstoff für alle Kinder und Jugendlichen zwischen 5 und 11 Jahren und ab 12 Jahren empfehlen.

t-online.de ** Karl Lauterbach: "Impfung ist bessere Wahl"

journalistenwatch.com ** Gesundheitsministerium lügt über Stiko-Empfehlung für Kinderimpfung

tkp.at ** Pfizer-Studie mit besorgniserregenden Daten zu Kinder-Impfung

BEST OF: Lüge ist Wahrheit

LEHMANN & ATAMAN: Warum die Bundesregierung die Mehrheit der Menschen verachtet?

Inzwischen verbietet man in Deutschland sündige Lieder, zertrümmert die Lehre an Universitäten, repräsentiert Männer als Frauen oder umgekehrt.

Wenn Sie Dinge sagen, die Ihnen Ihr Leben vollkommen normal schienen, heißt es plötzlich, Sie würden „SPRACHLICHE GEWALT“ ausüben oder wären radikal.

Danke Herr Spahn, Söder und Co.

Ich bin keine Impfgegnerin und habe mich impfen lassen, weil ich Asthma hatte. Ich habe dies auf Instagramm geteilt, um auch anderen zu zeigen: "Schaut her, ihr braucht keine Angst zu haben ..."

"Ich weiß, dass es Tausende gibt wie mir, denen es (nach der Impfung) so geht wie mir:

... die Nesselsucht haben, denen die Muskeln zucken, Gelenke sich entzünden, die sich nicht lange konzentrieren können, die plötzlich gegen Alles allergisch reagieren, die geronnenes Blut bei der Periode haben ..."

direktlink & download ** obiges Video

Australien als Blaupause?

In Australien werden Kinder ihren Eltern weg genommen, um die Spritze zu bekommen. Ist euch klar, dass ein Ausnahmezustand nur als Vorwand für eine globale Tyrannei dient?

"Denkt ihr, der Massengenozid beginnt mit öffentlichen Hinrichtungen oder beginnt er mir der systematischen Entwaffnung oder Ausgrenzung von Bürgern?"

direktlink & download ** obiges Video

Giftgespritzte Kollabieren

Video-Compilation zeigt den Kollaps mRNA-Giftgespritzter live on TV in gut zwei Minuten

Das kurze Video ist ein Zusammenschnitt aus ca. zwei Dutzend Vorfällen, bei denen TV-Moderatoren, Sportler, Politiker, usw. mitten im Interview, oder auf der Bühne vor dem Mikrophon kollabieren.

MRNA-Giftspritze sei Dank.

direktlink & download ** obiges Video

Krieg gegen das eigene Volk

Krieg

Mittlerweile sollte es eigentlich beim Letzten angekommen sein. Aber ihr liegt immer noch faul auf dem Sofa und schaut euch die Scheiße an, die auf Netflix läuft, die da nur läuft, um euch und vor allem eure Kinder zu verderben!

“Auf Grund der jahrzehntelangen Propaganda unserer lieben Freunde in Übersee ist den Deutschen das Verbot von Zuneigung, Mitgefühl, und ja, sogar von Liebesgefühlen gegenüber den eigenen Landsleuten inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen.”

rumble ** Direktlink zum Video auf RUMBLE

morbusignorantia.wordpress **MORBUS IGNORANTIA – KRANKHEIT UNWISSEN: Wie die Deutschen von allen Seiten belogen werden

yandex suche **"Vernichtung"+"Deutschland" - 5 Mio Ergebnisse

1truth2prevail **Deutschfeindliche Zitate von BRD-Politikern und anderen einflussreichen Personen

Was ist nach dem Ende des Tiefenstaats? TOP

LUDWIG GARTZ: Befreien wir uns aus der Meinungssteuerung, welche die Hochfinanz zum Zeitpunkt des Ersten Weltkriegs erlangt hat und über die Massenmedien ausübt.

Durch koordiniertes Vorgehen versuchen die Massenmedien ihre Glaubwürdigkeit zu bewahren.

Dabei hat die Hochfinanz keine Lust, uns einfach aus den Maßnahmen frei zu geben. Sie werden den Schwenk erst machen, wenn sie keine bessere Wahl mehr haben...

bitchute ** Frodos Gang durch Mordor: Was kommt nach dem Ende des globalen Tiefenstaats?

bitchute ** Die aktuelle kritische Weltlage in der Symbolik Tolkiens

Intoleranz im Namen der Toleranz

Erfolgsautorin Birgitt Kelle in Wien über die Freiheit in Zeiten von Gernder(n) und Political Correctness.

Hier eine treffender Kommentar:

"Diese Frau ist ein Juwel und gehört in sämtliche Talkshows. Allein die Tatsache, dass sie dort nicht eingeladen wird sagt viel über unsere Demokratie und Meinungsfreiheit aus."

youtube ** Neue Ersatzreligionen: Klima- und Genderwahn

youtube ** Birgit Kelle: Was besagt die Genderideologie?

youtube ** Gender-Wahn und Frauenrolle: "Kinderkriegen als Armutsrisiko" – Birgit Kelle im Interview

" ... die einen Menschen auf bloße Anklage hin verurteilen und demjenigen Schlingen legen, der sie im Tore zurechtweist, und den Gerechten ohne Ursache verdrängen."
Jesaja 20,21

Das Verbrechen an unseren Kindern

Tatsächlich führt das Tragen der Maske nicht nur zu zahlreichen gesundheitlichen Problemen, sondern ist ein sichtbares Zeichen der Unterwerfung und spielt eine wichtige Rolle bei okkulten Ritualen.

Bereits nach 3 Minuten Tragen der Maske steigt der Kohlendioxidgehalt darunter um fast das 7-Fache.

zentrum der gesundheit ** Masken sind für Kinder schädlich

correktiv ** DAS LÜGEN "CORREKTIV": "Nein, das Tragen einer Maske führt nicht zu Sauerstoffmangel"

vk.com ** VK.COM: Es rührt zu Tränen zu sehen, wie Kinder wegen der Maske gequält werden

kopfgemüse ** Die Unbeschwertheit des „Kind seins“ ist fast vollständig verloren gegangen

fassadenkratzer ** "Was hat Ihnen meine Tochter getan, dass für sie bestimmte Grundrechte nicht mehr gelten?"

Das Verbrechen an unseren Alten

Nürnberger Prozesse

SOFORT FRIEDENSNOBELPREIS!: „Ihr lasst eure Omas und Opas, eure Mütter und Väter alleine sterben, weil ihr das mitmacht. Ihr macht es mit!

Und ich bin es so leid! Ich bin es so leid, die Omis am Bett sitzen zu sehen und weinen, weil niemand kommt. Wegen was?! Wegen einer Pandemie, die ertestet werden muss?!

Sagt mal, habt ihr sie noch alle?“

rumble ** Direktlink zum Video auf RUMBLE

fischundfleisch ** Eine mutige Krankenschwester

kurmenistan ** Lockdowns sind Verbrechen!

theoutdoorretreat ** 1400 times more life's lost through the lockdowns than from Covid-19 itself. (engl.)

Tyrannei für unsere Alten

Dieses Video ist ein Tribut an unsere Alten, die seit Jahren unter der Corona Tyrannei leiden: isoliert, vereinsamt, tyrannisiert, traumatisiert, genötigt, erpresst, weggespritzt, schickaniert, drangsaliert.

Sie haben unsere Freiheit erkämpft und unseren Wohlstand aufgebaut ... und wir lassen vor ihren Augen alles zerfallen.

focus ** Mediziner bei "Lanz": Die Alten sterben lassen?

refinery29 ** Corona: Warum ist es vielen egal, wenn alte Menschen sterben?

watson ** Deutscher Bestatter: «Das Sterben an sich ist sehr einsam geworden»

Das Meisterwerk der Kabale

Kabale

Das Meisterwerk der Kabale begann allmählich mit Gesichtsmasken und sozialer Distanzierung.

Damals wirkte das alles ziemlich unschuldig. Aber war es das auch?

Aber sehn wir uns an, wie die Angst genutzt wurde, um die Menschen dem Willen einiger weniger zu unterwerfen..

odysee ** Alle Teile des Meisterwerks: "Der Untergang der Kabale"

Zeitgeist - Addendum (MUST SEE!!!)

Addendum

Das Finanzsystem steht wegen seiner eigenen Unzulänglichkeiten vor dem Kollaps. Die gigantische Verschuldung ist nicht mehr bezahlbar.

Der Versuch der Finanzelite durch das Zuführen von gigantischen Geldmengen die Schuldenwirtschaft zu retten ist absurd, denn das Geld wird durch noch mehr Schulden produziert.

Dieses hochkriminelle Pyramidensystem wird wie alle solcher Systeme zusammenbrechen.

vimeo ** Die Zeitgeist Movement Orientierungs Präsentation (complete in german)

alles-schallundrauch ** Videobeschreibung & Kommentare:"Zeitgeist - Addendum"

HYPNOTISIERTE MASSEN + PROPAGANDA

BY JASINNA: Hardcore Globalist Brzezinski 2008 in London: "Die Fähigkeit, die politisch erwachten Massen zu kontrollieren ist auf einem historischem Tiefstand.

Früher war es sehr viel leichter, 1 Million Menschen zu kontrollieren als sie zu töten.

Heute hingegen ist es sehr viel leichter, 1 Million Menschen zu töten als sie zu kontrollieren.

bitchute.com ** Direktlink zum Video auf Bitchute

bitchute.com ** hypnotisierte Massen + Propaganda by Jasinna

bitchute.com ** Dezimierung der Menschen durch künstliche Krankheiten - Zitate von Mächtigen

bitchute.com **JASINNA: Hypnotisierte Massen + Propaganda - elektromagnetische Frequenzen

" ... Und die, welche irren in ihrem Geist, werden Verstand annehmen, und die, welche murren, werden sich belehren lassen .."
Jesaja 29,24
SpeCial** TOPICS**
TOPIC 6: Chemtrails - der Krieg am Himmel TOPIC 7: 5g-Impfung & Graphenoxid TOPIC 8: Sie lügen wenn sie lügen TOPIC 9: Visionen zur Endzeit TOPIC 10: Corona ein Rassenkrieg? TOPIC 11: Die Maske: Okkultes Symbol?

Seite: