SIE LÜGEN, WENN SIE LÜGEN
luegen

 

▶ IMPFGESCHÄDIGTE REDEN

▶ SELBSTSCHÄDIGUNGS-ZWANG

▶ CORONA - EIN RASSENKRIEG

▶ VISIONEN ZUR ENDZEIT

≡ special #TOPICS

„Man kann alle Leute eine Zeitlang an der Nase herumführen, und einige Leute die ganze Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit.“ (Abraham Lincoln)

Lügen unsere Politiker wohl?

jwa ** Im Wahlkampf machen Politiker gerne Versprechen. Hat das schon als Lüge zu gelten? Nein, sagt die Philosophin Simone Dietz. Die Äußerung von Absichten und Prognosen im Wahlkampf sei oft nur Geplänkel und daher „nicht belastbar“.

Liebe Simone Dietz - ich denke, dass diese Aussage wohl eine 'gottlose' verantwortungslose Aussage einer gehirngewaschenen Persönlichkeit ist * auch nicht belastbar!* Gehen sie in sich. Politiker gelten als Lügner, und das nicht ohne Grund.

Lügen und Skandale in der Politik

Ablenkungsmanöver der Freimaurer (nicht nur)

Die Pandemie in den Rohdaten

kla.tv ** MARCEL BARZ, 46 Jahre, Wirtschaftsinformatiker, Ex-Bundeswehroffizier, lässt Zahlen für sich sprechen. Am Anfang der Pandemie-Ausrufung war Marcel Barz, wie viele von uns, zunächst sehr erschrocken. Die bedrohlichen weltweiten Meldungen und Bilder der Medien machten ihm Angst.

In seinem Freundeskreis gab es jemand, der die Pandemie etwas anders sah. Barz, der schon immer gerne und viel mit Zahlen zu tun hatte, wollte dem Freund beweisen, dass dieser auf dem falschen Dampfer sitzt und fand heraus, das mit den offiziellen Zahlen etwas nicht stimmen konnte.

kla.tv 28.12.21 ** Kurzfassung aus dem Vortrag: Die Pandemie in den Rohdaten – von Marcel Barz

kla.tv ** Die Pandemie in den Rohdaten - (Kurzfassung)

corodok.de 30.8.21 ** Die Pandemie in den Rohdaten

Die Pandemie in den Rohdaten

jwa ** Die Pandemie in den Rohdaten - (lange Version)

multipolar ** Sterblichkeit und Impfung

who ** Digital documentation of COVID-19 certificates: vaccination status: technical specifications and implementation guidance, web annex B: technical briefing, 27 August 2021

sascha313.wordpress.com ** Die 3 Phasen der Sterblichkeit nach einer Covid-„Impfung“

sascha313.wordpress.com ** Die 3 Phasen der Sterblichkeit nach einer Covid-„Impfung“

Twitter Files: schockierenden Enthüllungen

Twitter Files

youtube ** Die schockierenden Enthüllungen der Twitter Files: Worüber nicht berichtet wurde. Hast Du davon schon mal gehört? In den Medien hört man dazu nur ein breites Schweigen.

Die Enthüllungen bringen jedoch brisante Informationen ans Licht, die vor allem eines ganz klar zeigen: DIE ZENSUR AUF TWITTER HAT SEINE WURZELN TIEF IN DER POLITIK.

augenaufmedienanalyse.de ** The Twitter Files

youtube ** Thread: THE TWITTER FILES - Die Twitter Akten (Deutsch)

severint.net ** Twitter Files im Überblick (engl.;d)

augenaufmedienanalyse.de ** Der Techniker, der den Hunter Biden Laptop annahm im Interview

severint.net ** Dokumentiert: Die Twitter-Akten – Wie Twitter die COVID-Debatte manipulierte

youtube suche **"Twitter Files"

jwa **Twitter Files: schockierenden Enthüllungen

jwa **Thread: THE TWITTER FILES - Die Twitter Akten (deutsch)

Ex Illuminati packt aus

Illuminati

wahrheiten.org ** Ich wurde damals in jungen Jahren getäuscht - in dem Irrglauben, dass Seele und Körper getrennt werden könnten. Die Heilige Schrift sagt uns, nur wenn unser Auge auf Gott gerichtet ist, unser ganzer Körper mit Licht erfüllt werden kann.

Das Christentum oder die Freimaurerei sind unvereinbar. Der Herr tut nichts im Geheimen - obwohl es geheimnisvoll ist. Freimaurerei tarnt sich in dem Licht - das dem Mensche sagt, "Du kannst sein wie Gott".

youtube ** unGlaubelich - #Lockdown #AndreasNoack #UnitedPiranhas

jwa **Unglaubelich - #Lockdown #AndreasNoack #UnitedPiranhas

Die Corona Lüge

Lauterbach geht über Leichen und lügt

Wahrheitssucher

wahrheiten.org ** DIE CORONA-LÜGE - Ein globaler Staatsstreich? Derzeit tobt ein unsichtbarer Krieg in Deutschland. Ohne Bomben und Schusswechsel, aber mit einer ungeheuren Zerstörungskraft.

Wer sich dagegen öffentlich zur Wehr setzt muss mit Verleumdung, medialer Vernichtung, dem Besuch des „Staatsschutzes“ oder sogar unmittelbaren Zwangsmaßnahmen, wie etwa Kindesentzug oder der Einweisung in die Psychiatrie, rechnen.

youtube ** EIN ARZT PACKT AUS!

klagepaten.de ** Wir klären dich über deine Rechte auf, sodass du diese selbstbewusst einfordern kannst!

Corona-Lüge, weltweiter Genozid

Pflichtsuizid

Archiv des verbotenen Wissens ** Bereits 2020 und 2021 gelangte ich zu der Erkenntnis über den wahren Charakter und die wahren Absichten der Hauptakteure (WEF und Konsorten), nämlich dass es um Genozid und Versklavung der Restmenschheit geht.

Das Massensterben und die Millionen schwer behinderten und unter furchtbarsten Schmerzen leidenden „Impfgeschädigten“ gibt es, wie u.a. die grundlegend solide Arbeit von The Covid Blog oder Stew Peter’s kürzlich erschienener Film „Died Suddenly“ belegen.

thecovidblog.com ** THE COVID BLOG

uncutnews.ch **Stew Peters präsentiert die Weltpremiere: Plötzlich gestorben

dirtyworld1 ** Die Covid-Impfstoff-Verschwörung. Warum drängen sie uns diese Impfung auf?

audio download **Der Covid-Impfstoff tötet Menschen

Sie werden nichtmal rot beim Lügen

jwa ** Bundesumweltministerin Steffi Lemke (Grüne) sagte, die Folgen der Klimakrise seien in Deutschland und Europa angekommen. "Deshalb ist es notwendig, dass wir uns um den Schutz der Bevölkerung in veränderten Klimazeiten kümmern."

Schon wieder will uns Gesundheitsminister Lauterbach schützen. "Wir wollen diesen Sommer schon schützend wirken", sagte der SPD-Politiker

stern.de ** Lauterbach: Hitzeschutzplan soll in diesem Sommer greifen

vitaltreff.net ** Nobelpreisträger widerlegt die Klimawandel Lüge

youtube ** Geheime Tonaufnahmen vom Weltklimagipfel | DER SPIEGEL

youtube ** Geheime Tonaufnahmen vom Weltklimagipfel | DER SPIEGEL

vitaltreff.net ** Nobelpreisträger widerlegt die Klimawandel Lüge

"Die Lüge ist das Schild der Feigen"(Sprichwort)

Es gibt sie noch

Wahrheitssucher

freesuriyah.eu ** ...die Wahrheitssucher, oder es gibt sie immer mehr - obwohl sie von den Menschen, die sie vor der tödlichen Lüge bewahren wollen verlacht, verfolgt und diskreditiert werden. Nicht selten setzen sie ihre Existenz oder sogar ihr Leben für die Wahrheit auf´s Spiel.

In diesem Beitrag findet ihr einige dieser mutigen Propheten der Neuzeit, die mir auf meiner Reise zur Wahrheitsfindung über den Weg gelaufen sind. Meinen Respekt vor ihrer Aufrichtigkeit.

die-ueberwinder.de ** Bleibt zu jeder Zeit wachsam und betet,damit ihr all das, durchstehen könnt ...(Lk.21:36)

shiftfrequency.com ** Schaltfrequenz: Umwelt, Finanzen, Gesundheit, Politik, Spiritualität

yandex suchergebnis ** Judentum und Zionismus

youtube ** Der Unterschied zwischen Judentum und Zionismus

henrymakow.com ** Eine Oase für die Wachen

kla.tv ** Warum Medien und Politiker lügen müssen

rutube auf yandex_vorschau ** Kampf DER satanischen Lügen-WELT!

stopdebezetting.home.blog ** Treffen Sie den Makler des sogenannten Friedensabkommens zwischen den Vereinigten Arabischen Emiraten und Israel – Mohammad Dahlan – den neuen Präsidenten von Palästina?

Dezember 2020 - Beginn der Lüge

Der Rockefeller Lockstep Plan 2010

Dezember 2020: "Wenn sich 60% der Menschen impfen lassen, ist die Pandemie vorüber. Mit dieser Lüge des Pharmalobbyisten Spahn haben sich viele gutgläubige Menschen zu einer lebensgefährlichen Erstimpfung verführen lassen.

"Neuspahnstein" - Spahn´s 4 Millionen Villa in Berlin musste ja finanziert werden. Ich wünsche ihm persönlich viele schöne Stunden in der mit der Gesundheit und dem Tod vieler Menschen erkauften "Blutvilla".

michael-mannheimer.net ** Internationale Ärzte warnen dringend vor Corona-Impfung: Autoimmun-Defekte, Sterilität, irreversible Änderung des menschlichen Erbguts!

jwa ** Corona-Herbst: Kennzeichnungspflicht für Ungeimpfte in der Öffentlichkeit – FDP mit dabei

focus.de ** Spahn verkauft Millionen-Villa in Berlin - und nennt zwei Gründe

Billy Six deckt Corona-Lüge auf

Da das Video zu viel WAHRHEIT enthält, wurde es aus unsagbaren Gründen auf anderen Videoportalen gelöscht. Billy Six recherchiert, dass die Charité leer ist, während die Medien Panik erzeugen.

In der Zeit, in der die Menschen mit der Corona Hysterie in Panik gehalten werden, geht der 5G Ausbau munter weiter, der die Ursache für SARS CoV2 Symptome ist. Teilt diesen wichtigen Beitrag und entlarvt die Regierungs- uns Systemmedienlügen.

download & share ** Billy Six deckt Corona-Lüge auf

Zeit für ungeschminkte Wahrheit

Impfstoff Todesbericht

Es ist hohe Zeit, die Treiber der sogenannten Corona-Pandemie ungeschminkt zu benennen.

Im Jahre 2020 wurde ein Kampfbegriff kreiert: "Corona-Leugner". Jeder Kritiker wurde mit dem Kainsmal des „Corona-Leugners“ versehen. So begann auch die systematische Spaltung der Gesellschaft.

oha-zeitung ** „Impfstoff für sieben Milliarden Menschen“ – Bill Gates will die Welt mit der Nadel retten

2020: das Jahr Null des GloboCap

GloboCap

Behörden übernehmen die Kontrolle über die intimsten Aspekte unseres täglichen Lebens. Wir werden wie Insassen eines Gefängnisses verwaltet, uns wird gesagt, wann wir essen, schlafen und Sport treiben dürfen und für die kleinsten Verstöße bestraft.

Wir werden gezwungen, erniedrigende Uniformen im Gesicht zu tragen und unerbittlich schikaniert und gedemütigt, um uns gefügig zu halten.

gettr.com ** Wusstet ihr: Die COVID-19-Impfpässe sind schon bereits 2019 vorproduziert worden?

guidograndt ** CORONA-SKANDAL: Alle haben gelogen!

consentfactory ** 2020 Was Globocap Year Zero: The Year when the Global Capitalist ruling Classes did away with the Illusion of Democracy ...

Die plötzliche "Orwell'sche Zensur"

Zensiert

Am Anfang der Corona-Pandemie kam es zu einer unheiligen Allianz zwischen der WHO und den großen Social-Media-Unternehmen.

Ihre Lügen rechtfertigen sie damit, zu verhindern, dass "Fake News" die öffentliche Gesundheit gefährden.

mayamagik ** Interessante Videosammlung (engl.)

mayamagik ** The Hidden Hand Interview

Der weltweite Betrug

Der Rockefeller Lockstep Plan 2010

Mysteriöses Comic aus 2007

GloboCap

Dokumente belegen weltweiten Betrug. Die gesamte Geschichte um Covid-19 ist mit Widersprüchen durchsät. Eva Vlaardingerbroek sagte über die Pandemie, dass sie nichts anderes als Teil eines größeren Plans sei. Die Rockefeller haben schon zur Zeit des Nationalsozialismus auch bei den Nazis eine wichtige Rolle gespielt.

Neben der sogenannten "Rassenhygiene", die die Rockefeller im Kaiser-Wilhelm-Institut finanzierten, machten diese Bankiers zur selben Zeit auch sich für die Sterilisationsforschung stark. Auch die Nazis bekamen für dieselbe Forschung finanzielle Mittel von den Rockefellers.

nomonoma ** Das Rockefeller-Märchen von der Pandemie

Grand Jury

Grand Jury

Was nicht gesagt wurde ist der geplante Genozid an den Völkern. Dieser findet zur Zeit durch private Verwaltungen im Mantel eines "Schein"Staats (Private Treuhand siehe UN Charta etc.) statt.

Und das vor allem da, wo weiße Menschen zuhause sind. Das lässt sich nachweisen. Die Impfpropaganda zielt darauf ab, Kinder und Jugendliche unfruchtbar zu machen.

odysee : Grand Jury | Tag 2 (German)

wikipedia ** Kaiser-Wilhelm-Institut für Anthropologie, menschliche Erblehre und Eugenik

peervideo ru ** Bereits Millionen Tote durch Impfstoff Skandal

out of the box media tv ** LOCK STEP - Papier der Rockefeller Foundation, wie eine Pandemie als Rechtfertigung für die Errichtung einer globalen autoritären Macht verwendet werden kann

youtube ** Event 201 Pandemic Exercise: Highlights Reel

nommeraadio.ee ** Scenarios for the Future of Technology and International Development

Handlanger sind die Leute der Chemotheraphie

Chemo

Übernehme ich selbst die Verantwortung für meine Gesundheit oder übergebe ich sie an Berufsgruppen, welche sich dafür zuständig wähnen?

Vertraue ich den gleichen Leuten, die eine brandgefährliche und todbringende Chemotherapie gepuscht haben, korrupten Politikern oder vielleicht sogar der hochkriminellen Firma Pfizer, die in der Vergangenheit bereits mehrmals veruteilt wurde?

repoert 24 ** Pfizers Betrugsgeschichte

mooncity ** Verstöße bei Impfstoffzulassung: Whistleblowerin klagt gegen Pfizer

politikstube ** mRNA-Erfinder Malone: "Pfizer ist eine der kriminellsten pharmazeutischen Organisationen"

naturalnews ** Pfizer paid out $2.3 billion to settle the largest healthcare fraud case in history?

rebellnews ** Pfizer lied, people died? Company's own vaccine trial data shows significant harm

Grand Jury: Historische Hintergründe

Welche Rolle spielt die "City of London" und welche Geopolitik unsere Vergangenheit? Letztendlich sind es nur wenige Familien, welche die Welt regieren und den menschlichen Geist kontrollieren wollen.

Hinter allen Erscheinungsformen dieser unter dem Namen der "Neuen Weltordnung" getarnten Ziele steht ein "antinationaler" bis "volkszerstörender" Grundgedanke.

youtube ** Playlist vom Infokrieger

youtube ** Die Neue Weltordnung - Ordo Ab Chao (Ordnung aus dem Chaos!?)

odysee ** Attila Hildmann - Infokrieger (Memo 16.02.21)

Corona ist für die Nichtjuden?

"Es ist nicht für die Juden. Es ist eine Biowaffe, die entwickelt wurde, um die Menschheit zu isolieren und pathologische, pathogene Angst zu erschaffen."

Nachdem der Stalin-Kommunismus 100 Millionen Nichtjuden-Leichen produziert hat, soll der Merkel-Kommunismus sieben Milliarden Leichen produzieren.

Der geisteskranke Freimaurer Mordaufruf auf den "Georgia Guidestones" die Menscheit unter 500.000 zu halten, zeigt deren perfiden Ziele.

unser-mitteleuropa.com ** “Die Freimaurerei prägt die Welt seit ihrem Bestehen”

henrymakow.com ** Dec 22 - Zelensky & Churchill Have Much in Common

henrymakow.com ** 22. Dezember – Zelensky und Churchill haben viel gemeinsam

henrymakow.com ** The Real Winston Churchill

henrymakow.com ** Der echte Winston Churchill

hist-chron.com ** Der Kalergi-Plan zur Ausrottung der weissen Rasse mit einer Weltregierung jüdischer Zionisten

giftamhimmel.de ** Der Coudenhove-Kalergi Plan – Der Genozid an den Völkern Europas

pravda-tv.com ** Kalergi-Plan: Die Abschaffung der europäischen Völker wird alternativlos herbeigeredet (Video)

kla tv ** Die Georgia Guidestones [Archivsendung]

stovouno.org ** The Georgia Guidestones - Plan to Reduce Humanity to Half a Billion

peervideo ru ** Bereits Millionen Tote durch Impfstoff Skandal

rt-doku ** Biologische Waffen – Wahrheit oder Lüge?

Die Wahrheit über Elektroautos

Impfstoff Todesbericht

Denis Mukwege Nobelpreis-Rede ** "Jeder der ein Elektroauto fahren will , sollte sich das mal anhören. Langfristig sei es keine Lösung, dass der Automobilhersteller BMW kein Coltanerz mehr für seine Elektroautos aus dem Kongo beziehe", erklärte der Arzt und Menschenrechtsaktivist.

"Auch wenn BMW kein Coltan kauft, wird das China machen und es dadurch auch nach Deutschland kommen". Die chinesischen Firmen beraubten das Land und zerstörten den Regenwald, kritisierte Mukwege.

herder.de ** Umweltschutz, der Menschenleben kostet

deutschlandfunk.de ** Zwangsarbeit und Vergewaltigung im Kampf um Kobalt im Kongo

pi-news.net ** Denis Mukwege: Nobelpreis-Rede

Die Wahrheit über Windkraft

1. Lüge: „Windkraft ist ökologisch“, 2. Lüge: „Windkraft ist billig“, 3. Lüge: „Windkraft wird nicht subventioniert“, 4. Lüge: „Windkraft sichert Arbeitsplätze“, 5. Lüge: „Windkraft ist eine Investition in die Zukunft“.

Drei Physikprofessoren haben die Wahrheit über die Windkraft aufgedeckt. Die ganze Welt lacht über die Deutsche Energiepolitik.

Die Wissenschaft interessiert hier nicht. Es ist eine Ideologie, eine Art Religion für verstörte Leute, ein finanziell lukrativer Ablasshandel für Konzerne und ein Machtinstrument für Regierungen.

pi-news.net ** Die fünf Windkraft-Lügen

augenaufmedienanalyse.de ** NASA-Satellitendaten: Windparks in Texas bewirken Anstieg der Landoberflächentemperatur

Erfindung der "WELTKLIMA-KATASTROPHE"

Bombe in der Nordsee

HARTMUT BACHMANN: Die Weltklima-Katastrophe ist eine Idee der Klimaschutzpolitik, welche die Menschen ausbeuten soll. Die Insider und Zeugen Hartmut Bachmann und Fritz Vahrenholt: "Wir haben keinen Klimanotstand!"

Das Schöne an Hartmut Bachmann ist, dass er sein Wissen nicht von Dritten erhalten hat. Er war selbst über viele Jahrzehnte als CEO eines US-Unternehmens in den Kreisen unterwegs, die ab den frühen 1980er Jahren in den USA sich den Plan ausdachten.

epochtimes.de ** Insider: Klimakatastrophe, das allergrößte je von Menschen erdachte Geschäftsmodell

eike-klima-energie.eu** Nicht das Klima ist bedroht, sondern unsere Freiheit!

DER SCHWINDEL VON DER KLIMAKRISE

bitchute.com ** In den letzten 12.000 Jahren hat die Erde mehrere Wechsel von Warm- und Kaltzeiten erlebt. Mehr als 1.600 Wissenschaftler, darunter zwei Nobelpreisträger, haben eine Erklärung unterzeichnet, in der es heißt: Es gibt keinen Klimanotstand.

Das geologische Archiv zeigt, dass das Klima der Erde seit Bestehen des Planeten unterschiedlich ist, mit natürlichen Kalt- und Warmphasen. Die Kleine Eiszeit endete erst 1850. Daher ist es nicht verwunderlich, dass wir jetzt eine Periode der Erwärmung erleben.

dirtyworld1.wordpress.com ** Der Klimanotstand ist ein Schwindel

Der Terror mit der Klima-Lüge

Klimalüge

bitchute ** Sie ist die berühmte Lüge zu viel - es kracht. BDI-Präsident Siegfried Russwurm setzt sich im Fernsehen von den Menschenvernichtern ab. Die Globalfinanz hat die Klima-Lüge und Klima-Greta erfunden.

Der Philosoph, Professor Raymond Geuss schockiert im Radio-Interview mit James Hansen, Ex-NASA Klima-Forscher: "Es sind die Ozeane, die für die Erwärmung verantwortlich sind, nicht die Luft mit dem CO2. Wir wissen im Grunde nichts." Die Globalisten wollten mit dem Krieg gegen Russland ihr System retten.

odysee.com ** Der Terror mit der Klima-Lüge ist die berühmte Lüge zu viel - es kracht.

equapio.com ** Globale Erderwärmung: Die Klimalüge

journalistenwatch.com ** “Klima-Terror”: Kirche klebt mit

journalistenwatch.com ** „Achtung, Reichelt!“: Hier planen Klima-Terroristen den Umsturz

newstopaktuell.wordpress.com ** Staatsvortäuschung Bundesrepublik Deutschland – Die BRD-Lüge!