NEWS°)hofschranzenfrei
News

 

■ NEWS° #essentials°

▶ NEWS° #in i-frame°

▶ NEWS° #backgrounds°

▶ NEWS° #by search items°

≡ SPECIAL #TOPICS

please wait 5 sec.
"Wenn Du stirbst kannst Du hier nichts mehr bewirken, also sei voller Freude und Idealismus und setze Dich für Deine höchsten Werte ein, solange Du lebst. Dann erfährst Du Inneren Frieden."(Freigeist Tübingen)

Google Suche auf meiner Website

next Playlists NEWS #4-#8

°Top) Audios°

audio download **interessante Zusammenfassung des Weltgeschehens

°Top) News Overview°

globalresearch.ca ** GlobalResearch(51 Sprachen)

wakeup-world.com ** wake up world (zahlreiche Sprachen)

odysee.com ** geht`s los?

odysee.com ** Shorti:'Der Medienfuzzi'

hertzwelle432 ** Herzwelle 432

odysee.com ** UK-Rider

°Top) Ticker°
Ticker Archiv

°Top) TG MIX°

eigenes Fenster direkt ARCHIV alle Beiträge
  1. 24.5.8 News
  2. 24.4.28 News
  3. 24.4.15 News
  4. 24.4.11 News
  5. 24.3.28 News
  6. 24.3.28 News
  7. 24.3.23 News
  8. 24.3.19 News

°Top) Plattforms°

direkt #KLA.TV

direkt #SASEK.TV

direkt #Guidograndt.de

Tucker Carlson: Sie rotten euch aus!

Das WEF - Wegbereiter des Transhumanismus

Perfider Transhumanismus

Brüssel ist ein Sumpf geworden

jwa ** Tucker Carlson: Transhumanismus ist ein Krieg gegen die Menschheit. Wenn sie euch versprechen, eure Kinder zu kastrieren, was versprechen sie euch dann wirklich? Keine Enkelkinder. Das Ende eurer Linie.

Und Salamon und David würden das sofort als einen Akt des totalen Krieges gegen euch und euer Volk erkennen. Punkt. Denn das ist es.

auf1.tv 16.2.24 ** Transhumanismus: Das Ende der Menschheit

youtube 2.24 ** Transhumanismus: Das Ende der Menschheit

jwa ** Transhumanismus: Das Ende der Menschheit

auf1.shop ** Buchempfehlung: "Transhumanismus – Krieg gegen die Menschheit"

report24.news ** Transhumanismus: Vor diesem Buch warnt die ARD-Tagesschau!

aktuelle-nachrichten.app ** Führen die Transhumanisten einen „Krieg gegen die Menschheit”?

Klare Worte über RKI-Protokolle und WHO

jwa ** MASCHA AUS ÖSTERREICH: Das RKI hat während Corona die Panik künstlich geschürt. Es hat für Maßnahmen gesorgt, die keinen Raum für individuelle Gesundheit frei lassen. Der Nürnberger Codex wurde komplett außer Kraft gesetzt und die Opfer dadurch verhöhnt.

Tedros, der Chef der WHO und Ausrufer der Pandemie war als Außenminister mitverantwortlich für einen Völkermord an ethnischen Gruppen in Äthiopien.

jwa ** GEMEINSAM den WHO-Pandemievertrag stoppen!

Sensation: CDU Politiker tritt der AfD bei!

SPECIAL TOPIC: "Genozid Impfung"

youtube 13.5.24 ** Wer sich nur ein bisschen mit dem AfD Wahlprogramm auseinandersetzt hat, der erkennt das Wahlprogramm der CDU von vor 20 Jahren. Die CDU ist durchgemerkelt und zum linken Flügel der Grünen mutiert.

Ein Kommentar:"Jeder deutsche Bürger sollte diese Begründung gehört haben um danach sich eine umfassende Meinung zu bilden. Sehr kluge Argumentation mit viel Tiefgang und Verantwortung für die Menschen in unserem schönen Land Deutschland.."

jwa ** Sensation: CDU Politiker tritt der AfD bei!

Exklusive Eilmeldung: Gehackte Regierungsdaten

SPECIAL TOPIC: "Genozid Impfung"

Daten der niederländischen Regierung gehackt und erstaunliche Menge an Covid-Nebenwirkungen erlangt. Erstaunliche Menge an Daten erlangt. Millionen von Datensätzen sind jetzt sichtbar.und weiterer Text

Es gibt einen massiven Vertuschungsversuch nicht nur durch die Regierung in Holland, sondern in jeder Nation, die von Globalisten infiltriert wurde. Die Zahl der überzähligen Todesfälle explodiert, aber unsere jeweiligen Regierungen hüllen sich in Schweigen.

RKI-Files: Black Lines Matter!!

RKI Files

nuoflix.de ** Welche Namen und Institutionen verbergen sich hinter den geschwärzten Passagen der Corona-Protokolle? Mit Tom Laussen wollen Robert Stein und Andreas Beutel über die RKI-Files sprechen und warum der Inhalt politische Sprengkraft besitzt.

Ein Kommentar:"Ich frage mich schon länger, welche Rolle Bundeswehrleute wie Breuer, oder auch wie hier besprochen Holtherm, im Gesundheitswesen und insbesondere der Plandemie einnehmen. Gibt es vielleicht auch bei diesen Herren eine Verbindung zum US Militär?"

auf1.tv 29.3.24 ** Enthüllt: RKI-Files, Corona und die NATO-Connection

transition-news.org ** Der Unbekannte hinter den weltweiten Corona-Massnahmen

report24.news ** Ein einzelner Mann steht hinter den weltweiten Corona-Maßnahmen – und „keiner“ kennt ihn

everybodywiki.com ** Tomas Pueyo Brochard

michaelpsenger.com ** Tomás Pueyo Returns: The MBA Who Shut Down Europe on Masks and the Cochrane Review

unchartedterritories.tomaspueyo.com** Tomás Pueyo: How to Solve the Israel/Palestine Problem

Maskenverweigerung: 151 Tage Isolationshaft

youtube 14.7.21 ** SÖDERLICH BAYRISCHES AMTSGERICHT: H.J ist einkaufen gegangen ohne Maske - jedoch mit Maskenattest. Daraufhin erhielt er von den Lebensmittelmärkten in seinem Ort Betretungsverbot. Als er versuchte, dort weiterhin Lebensmittel einzukaufen, erhielt er Anzeigen wegen Hausfriedensbruch.

Als H.J. die Strafe nicht bezahlen konnte (sein Rentenantrag steckt in der Bewilligung fest), musste er 151 Tage (einmal 45 Tage und ein weiteres Mal 106 Tage) in der Justizvollzugsanstallt Kronach in Einzelhaft absitzen. Weiteres barbarisches Verhalten ihm gegenüber könnt ihr dem Video entnehmen. Weitere 4 Monate und 90 Tage Haft stehen evtl. aus den Folgeereignissen noch an.

youtube ** Söderlich Bayrischces Amtsgericht - Video download ..

Jetzt wird es ernst: Israel & Iran

youtube 9. 4.22 ** Die Prophezeiung Jesu beginnt sich zu erfüllen. Die Prophezeiung Jesu beginnt sich zu erfüllen. Wird es das Ende sein? Wird es der Beginn eines prophetischen Ereignisses sein? Sehen Sie, was der Präsident Russlands gesagt hat!

Die Bibel ist voller Geheimnisse und vieles darin wurde bereits offenbar. Schauen Sie sich an, was sie bereits unterschrieben haben und wir verstehen es nicht. Der russische Präsident Vladimir Putin warnte die Westmächte bereits vor der realen Gefahr eines Atomkrieges, welches das Ende der westlichen Zivilisation bedeuten würde.

pravda-tv 12.4.19 ** Der dritte Tempel in Jerusalem erfüllt die biblische Prophezeiung der Endzeit (Videos)

anti-spiegel.ru 14.4.19 ** Die Angriffe der Nacht auf Israel

Gänsehaut - was füre eine Rede

MARKUS FIEDLER:"Wir haben derzeit nur schwache und dumme Politiker an der Regierung, die sich um Menschenrechte einen feuchten Kehrricht scheren. Diese Regierung bringt es fertig und führt uns direkt von einer faschistischen Corona Diktatur .. in einen atomaren Krieg mit Russland.“

"Hier in Deutschland wird eines der Hauptschlachtfelder sein - ein atomar verstrahltes Schlachtfeld. Was in so einem Krieg passieren wird, wird unaussprechbar sein .."

youtube 9.4.2014 ** Peter Hahne enthüllt die wahre Demokratie der Politik

Tödliche Pfizer-Impfversuche an Kindern

kla.tv 4.4.24 ** Ukrainische Whistleblowerin deckt tödliche Pfizer-Impfversuche an Kindern auf. Im Jahr 2022 erließ das ukrainische Gesundheitsministerium nach Verhandlungen zwischen Präsident Selensky und dem Pharmaunternehmen Pfizer eine Verfügung, wonach Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren gegen Covid-19 geimpft werden dürfen.

Der ukrainischen Whistleblowerin Anna Sakhno zufolge handelt es sich dabei um genau jene Altersgruppe, die an geheimen Impfstudien (von Pfizer) teilgenommen hat und bei der bereits einige Kinder starben. Dennoch leitet das Pharmaunternehmen fleißig die nächste Testphase ein…

bitchute ** 400 Millionen Impfdosen wurden bestellt! 10-Jahresvertrag! Leere Beipackzettel? FAKE?

💥 Wusste die AFD 2020 Bescheid?

jwa ** Andrea Haberl: "Es ging noch nie um Corona. Es geht nur um ein einziges Ziel, den Plan durchzusetzen. Corona war die ganze Zeit nur ein Vorwand." Der Great Reset soll zur totalen Staatskontrolle und Abhängigkeit der Bevölkerung führen. Die Corona Krise sei nur ein Vorwand, um durch eine Impfung die Bevölkerung drastisch zu reduzieren.

Wie wollen ihren Nachkommen das jemals glaubwürdig erklären? Wie schauen sie täglich in den Spiegel, ohne sich ins Gesicht zu spucken?

bitchute.com 16.4.21 ** ANDREA HABERL (AFD POLITIKERIN) ÜBER DIE AKTUELLE LAGE

youtube 2022 ** Andrea Haberl AfD

donaukurier.de ** Andrea Haberl ist mittlerweile aus der Partei ausgetreten

gloria.tv ** Coronalüge - Andrea Haberl sagte wohl zu viel Wahrheit! Ja wo ist jetzt die AfD-Spitze - auch schon gekauft?

Drosten: Scharlatan und Menschenfeind? 💥

jwa ** Drosten würde die Verbreitung dieses Videos gern stoppen - Teilen Sie es deshalb unbedingt weiter! Er ist der Mann, der in der Corona-Plandemie zahlreiche Menschenleben auf dem Gewissen hat: CHRISTIAN DROSTEN.

Als einer der maßgeblichen Berater der Bundesregierung ist er verantwortlich für viele politische Entscheidungen, die das Leben der Menschen drastisch einschränken oder sogar vorzeitig beendeten. Dieses Video klärt über den Scharlatan und Menschenfeind auf, es ist absolut sehenswert

newsrnd. com 30.6.22 ** "Mass murderer": Christian Drosten badly insulted during camping vacation

reitschuster.de 5.11.21 ** Christian Drosten fordert Schweigen der Journalisten

yandex suche ** 'Christian Drosten Mörder'

R.Koch und die Lügen der 1.Stunde

jwa ** Rückblick: Robert Koch gegen Louis Pasteur und die Folgen dieser Konkurrenz: Was Koch letzten Endes dazu veranlasste, vorschnell mit seinem Mittel Tuberkulin an die Öffentlichkeit zu treten, ist nicht sicher bekannt. Tuberkulin war nicht einmal im Labor ausreichend erforscht worden.

'Die Tuberkulose ist mit TUBERCULIN nicht behandelbar, es kann sogar schädlich sein und die Behandelten leiden oft stärker an Tuberkulose als die Unbehandelten.'

youtube 2021 ** Koch und Pasteur: Duell im Reich der Mikroben - vollständige Doku

impfen-nein-danke.de ** Betrug des Robert Koch & Postulate

Lauterbachs Verbindungen zur Pharma-Lobby!

jwa ** EXKLUSIVE ENTHÜLLUNG: Bereitet euch vor, denn was ich euch jetzt über die neu besetzte Ständige Impfkommission (STIKO) erzählen werde, ist schwer zu verdauen. Es ist daher von großer Bedeutung, dass wir euch darüber informieren.

Teilt dieses Video und informiert eure Freunde, Familie und Kollegen. Jeder sollte wissen, was Lauterbach plant. Hier zur Recherche

jwa ** Exklusive Enthüllung: Lauterbachs Verbindungen zur Pharma-Lobby - zur Recherche!

ansage.org ** PHARMA-LOBBYIST LAUTERBACH: EIN DICKICHT VON LÜGEN

youtube ** Pharmalobby und Regierung, Lauterbach und Seehofer sagen es, Unglaublich!

Sie logen euch zur Spritze des Verderbens!!

download & teilt ..

jwa ** STRATEGIERPAPIER DES INNENMINISTERIUMS ZEIGT, WAS SIE VORHATTEN. "Lasst uns nicht über die Fallsterblichkeit reden. Was müssen wir tun, um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen?

1. Wir müssen die Urangst der Menschen vor dem Ersticken wecken. Am Besten erzählt man ihnen, wie schlimm der Erstickungstod ist. 2. Kinder bringen ihre Eltern um und ihre Großeltern. 3. Folgeschäden hängen wie ein Damoklesschwert über jeden ..."

youtube 2022 ** Offizielles Strategiepapier der Bundesregierung

kla.tv 4.2.23 ** Die Krake des digital-finanziellen Komplexes (Krake-Enthüllung Finanzen)

pravda-tv.com 10.2.21 ** Corona-Strategiepapier war nicht von Experten – es diente nur der Panikmache!

aim4truth.org 26.1.22 ** Global Genocide by King of the Jews – Israel-Abraham Burla

aim4truth.org (d) 26.1.22 ** Globaler Völkermord durch den König der Juden: Israel-Abraham Burla

blauerbote.com 4.4.2020 ** Corona-Strategiepapier der BRD ..„Das Ersticken ist für jeden Menschen eine Urangst“

kritisches-netzwerk.de ** STRATEGIEPAPIER: Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen

jwa TEILT ** STRATEGIEPAPIER: Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen

Globaler Völkermord durch den König der Juden: Israel-Abraham Burla

763 Prominente tot!

bitchute.com ** 763 prominente Covid-Impftodesfälle und hunderte prominente Impfgeschädigte – ein riesiges Impfverbrechen kommt beweisgewaltig ans Licht!.

Kla.TV hat 17 Stunden Filmmaterial zusammengefasst, das erschreckende Folgen und ein weltweites Sterben nach der Corona-Impfung dokumentiert. Wenn allein unter den Prominenten so viele sterben, wie wird es dann bei den Anonymen und Unbekannten sein?

bitchute.com *** 763 Promis nach Covid-Impfung tot!

kla.tv ** Wir vergessen nicht! Medien entlarvt...

reitschuster.de 4.11.23 * Über 100.000 Bundeswehr-Soldaten an Corona erkrankt – trotz Impfung

spiegel.de 2.11.23 * 98 Soldaten kollabieren bei Vereidigung in Wien

°Top) IMPORTANT°

Söder: Taurus "muss zum Einsatz kommen"

jwa ** Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat den Taurus-Hersteller MBDA im bayerischen Schrobenhausen besucht. Dabei äußerte er Unverständnis über die Ablehnung einer Taurus-Lieferung an die Ukraine durch Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD).

"Diese Waffe [..Taurus..] muß zum Einsatz kommen!" Ein Tg Kommentar: "Söder will unbedingt eine Provokation mit Russland auslösen. Sie machen sich gerade selbst zu Kriegsverbrecher"

'Auf zum letzten Gefecht'

jwa ** Der Herausgeber des Schwarzbuches, COURTOIS, schreibt: „Der Kommunismus hat, wo er zur Regierung wurde, ausnahmslos Terror produziert.“

Noberto Bobbio: Es war tatsächlich so: überall. Dieses Buch ist das erste, das zeigt, daß es kein kommunistisches Regime gab, das nicht terroristisch war. Die Mechanismen der Gewaltausübung, die Zahl der Opfer können variieren – aber identisch ist überall die Erbarmungslosigkeit, die Willkür und die Gewaltanwendung zur Machtbehauptung.

taz 22.7.98 ** Das „Schwarzbuch des Kommunismus“ zeigt, daß es bisher kein kommunistisches Regime gab, daß ohne Terror ausgekommen wäre

taz 22.7.98 ** Das „Schwarzbuch des Kommunismus“ zeigt, daß es bisher kein kommunistisches Regime gab ...

Barbarischer Völkermord in Gaza

jwa ** Israel verhängt eine Komplettblockade gegen Gaza. Das heisst kein Wasser, keine Lebensmittel, kein Strom für 2 Mio. Zivilisten. Davon die Hälfte Kinder und Jugendliche.

Das ist eindeutig Völkermord ! In einer offiziellen Pressekonferenz bestätigt die Bundesregierung, dass sie diesen Völkermord von Israel akzeptiert. Begründet wird das mit dem Völkerrecht. Das ist unfassbar.

youtube.com ** SKANDAL: Bundesregierung akzeptiert Völkermord in Gaza!

Herr Grohe - das kann nicht ihr Ernst sein!

jwa ** HERRMANN GRÖHE von der CDU/CSU zum Pandemievertrag. Debatte über das WHO-Pandemieabkommen. Am späten Abend des 22. Februar debattierte der Bundestag über zwei Anträge zum WHO-Pandemieabkommen.

Die Fraktion der CDU/CSU hatte den Antrag "Für transparente Verhandlungen über das WHO-Pandemieabkommen – Gegen Fehlinformationen und Verschwörungstheorien"

Rede von Milei schockiert das WEF!

youtube 14.7.21 ** Auf dem Gipfeltreffen des WEF in Davos wurde wurde Argentiniens Präsident Milei als Sprecher eingeladen und zerlegte dort die gesamte WEF-Agenda live vor den Augen der Zuschauer.

ABER VORSICHT: Sie sagen richtige Dinge und berühigen damit viele Menschen, aber im Hintergrund passieren dann ganz andere Dinge :"An ihren Werken werdet ihr sie erkennen"

°Top) PLAYLISTS ZUM AUFWACHEN°

youtube playlist ** Pandemieplan WHO/Green Pass: lange angelegte Stategie

youtube playlist ** Eva Herman

youtube playlist ** Wichtige Infos zum reflektieren und Nachdenken

youtube playlist ** Wichtig!!! - Majanella 1

youtube playlist ** Boehringer Chronologie aller bislang hier veröffentlichten Videos

youtube playlist ** Meinungsfreiheit-Shota sagt NEVER

youtube playlist ** Gruppe Abclem Lemlem

youtube playlist ** Shorts Gegenpol

youtube playlist ** Massenmedien Killerspieler0815

youtube playlist ** Dokumentationen/Reportagen/Berichte/Interviews - Sandra Im Wunderland

youtube playlist ** Aufwachen - Der Andy

youtube playlist ** SARS-CoV-2_Impfung - Markus Dunkel

youtube playlist ** Impfzwang 15.05. 2020 - Weldle Tina

youtube playlist ** Favoriten👍Teil 2 - Edith

youtube playlist ** Coronavirus - Abrahamer

youtube playlist ** FPO. Tv. - Aurel Aurel

youtube playlist ** Good to know - Christian Feller

youtube playlist ** ☮️ Peace und so - Kanaille Neobiota

youtube playlist ** Corona - Frank'n'furter

youtube playlist ** Aktualität - Francisca Lehner

youtube playlist ** OLE - Zeus

youtube playlist ** POL Political Science - Max Windhagen

youtube playlist ** Information für Alle - bigben0409

youtube playlist ** Meins - Serkan Özel

youtube playlist ** Geschichtslügen - jutopa777

SpeCial** TOPICS**

  1. TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve
  2. TOPIC 2: Impfgeschädigte reden
  3. TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung
  4. TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE"
  5. TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!
  6. TOPIC 6: Chemtrails - der Krieg am Himmel
  7. TOPIC 7: 5g-Impfung & Graphenoxid
  8. TOPIC 8: Sie lügen wenn sie lügen
  9. TOPIC 9: Visionen zur Endzeit
  10. TOPIC 10: Corona ein Rassenkrieg?
  11. TOPIC 11: Die Maske: Okkultes Symbol?