ACTION2020

WARNUNG VOR IMPFUNG & CO

▶ MEDIZINLÜGEN?

▶ DRAHTZIEHER (INNEN)

▶ GESCHICHTE ANDERS

"Wer einen Menschen so schlägt, dass er stirbt, wird mit dem Tod bestraft... Hat einer vorsätzlich gehandelt und seinen Mitbürger aus dem Hinterhalt umgebracht, sollst du ihn von meinem Altar wegholen, damit er stirbt."
Exodus 12,14
▶ OFFENSICHTLICHES VERBRECHEN IN KÜPS ▶ VERMEIDET WEITERE SPRITZEN ▶ MSM KANN NICHT MEHR VERHEIMLICHEN ▶ SIND DAS DIE WAHREN PERFIDEN ZIELE? ▶ DAS VERBRECHEN HAT LANGE BEINE

DER GRÖSSTE MASSENMORD DER GESCHICHTE: WEITERE THEMENSEITEN UND HINTERGRÜNDE

Impfkurve

zur TOPIC-SITE:
IMPFKURVE = STERBEKURVE

ÜBER 1.000 (!) STUDIEN UND BERICHTE BELEGEN MITTLERWEILE DIE GEFÄHRLICHKEIT DER COVID-IMPFUNGEN: UMPROGRAMMIERUNG UND ZERSTÖRUNG DES IMMUNSYSTEMS, DIVERSE HERZERKRANKUNGEN UND BLUTGERINSEL, HIRNSCHÄDEN, NEURODEGENERATIVEN ERKRANKUNGEN.

Impfgeschädigte

zur TOPIC-SITE:
IMPFGESCHÄDIGTE REDEN

GESUNDE MENSCHEN WERDEN EINER RISKANTEN BEHANDLUNG AUSGESETZT. MEDIZINISCHE UND WISSENSCHAFTLICHE DEFINITIONEN WURDEN VERÄNDERT UND ANGEPASST UM IHRE KRIMMINELLEN HANDLUNGEN ZU VERBERGEN.

Maskenbetrug

zur TOPIC-SITE:
BRANDGEFÄHRLICH - DIE MASKE

META-STUDIE BESTÄTIGT MASSIVE SCHÄDIGUNG DER GESUNDHEIT: ARTERIOSKLEROSE, KORONARE HERZKRANKHEITEN, NEUROLOGISCHE ERKRANKUNGEN, SCHLÄFRIGKEIT, KOPFSCHMERZEN, ERSCHÖPFUNGSGEFÜHL, HAUTREIZUNGEN, KEIMBESIEDELUNG.

COVID - Pathologie Konferenz Reutlingen Teil 1

Pathologiekonferenz

Im pathologischen Institut in Reutlingen werden die Ergebnisse der Obduktionen von acht nach COVID19-Impfung Verstorbenen vorgestellt. Die feingeweblichen Analysen wurden von den Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang durchgeführt.

Es werden mikroskopische Details der Gewebeveränderungen gezeigt. Inhaltlich geht es um die Abklärung der Todesursache nach COVID-19-Impfung, sowie undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe.

PATHOLOGIE KONFERENZ ** TODESURSACHE NACH COVID-19-IMPFUNG UNDEKLARIERTE BESTANDTEILE DER COVID-19-IMPFSTOFFE

RUTUBE ** COVID - Pathologie Konferenz Reutlingen Teil 2

WOCHENBLICK ** LIVE – TEIL II: CORONA-IMPFUNG: DIE GROSSE AUTOPSIE! + Corona-Ausschuss

CORONA BLOG NET ** Pathologie Konferenz – Analyse der Todesursachen nach Corona Impfung

VK COM ** BETRUG : DIe meisten Impfungen sind Placebos - lt. internen Dokumenten von Biontech Pfizer

RUTUBE ** JANE BÜRGERMEISTER schildert bereits 2009, wie ein Impfstoff hergestellt worden ist, mit dem absichtlich eine Pandemie ausgelöst werden sollte

GLORIA TV ** Tot frei Haus - Michael Vogt im Interview mit Jane Bürgermeister

GLORIA TV ** Jane Burgermeister - Swine Flu Vaccine is Dangerous! There is evidence that shows that there presently exists an international corporate criminal syndicate

GLORIA TV ** Jane Bürgermeister update: Whatever happened to the Swine Flu?

ASHTAR COMMAND ** Spiritual Community über das momentane weltweite Verbrechen

“THE TESTS”…….?????

Pathologiekonferenz

Der COVID-19 PCR-Test – Ein Schuss Nanopartikel für Ihr Gehirn?Bringen PCR-Teststäbchen bei der Entnahme der Proben für den Covid-19 PCR-Test Nanopartikel, wie auch in Impfstoffen gefunden, in die Gehirne der Testpersonen ein?

Ein wichtiges Indiz ist der Verlust des Geruchssinns. Nanopartikel schädigen unter anderem die Blutgefässe und beeinträchtigen die Fähigkeit zu riechen.

Sie können sogar das Lernen und das Gedächtnis schädigen und Alzheimer und Parkinson verursachen.

PATHOLOGIE KONFERENZ ** TODESURSACHE NACH COVID-19-IMPFUNG UNDEKLARIERTE BESTANDTEILE DER COVID-19-IMPFSTOFFE

OFFENSICHTLICHES VERBRECHEN IN KÜPS

IMPFGENOZID IN KÜPS?

Impftote Küps

Was geschah im Altenheim in Küps und wo bleibt die Staatsanwaltschaft? Bereits 3 Tage nach der Erstimpfung starben 8 Leute im Küpser Altenheim. Eine Woche später waren schon 13 Opfer zu beklagen.

Verhöhnend dazu schreibt "IN FRANKEN": "Für die Opfer kam jede Hilfe zu spät".

Ich erinnere mich dabei an einen makaberen Witz aus meiner Jugend: Ein Mann schubst eine alte Frau die Treppe hinunter und sagt "Alte, warum rennst denn so".

SHARE PDF// Artikel von "IN FRANKEN"

CORODOK ** "Trotz Impfung: Corona-Ausbruch im Altenpflegeheim in Küps?"

WOCHENBLICK ** "Nach Impfung Corona-Fälle in Altenheim: Kam Virus aus der Nadel?"

MÄNNERSACHE ** Trotz Impfung: 16 Corona-Tote in Altenheim

YANDEX SUCHE ** "Altenheim+Tode+nach+Impfung"

VERMEIDET WEITERE SPRITZEN

CORONA? – EINE JAHRTAUSENDLÜGE!

Bild

Irrt euch also nicht, ... die ihr euch jetzt so schnell impfen lasst. Ihr seht leider nicht, was hier tatsächlich abgeht, weil ihr immer nur auf euren eigenen Vorteil bedacht seid.

Wenn ihr Zeit eures Lebens impfgeschädigt seid, dann wird euch zum einen kein Gericht dieser Welt Recht verschaffen ...

Ihr nächstes großes Ziel ist die Totalüberwachung jedes Erdenbürgers. Unter dem Vorwand der Pandemie beseitigen sie darum gerade gezielt den Klein- und Mittelstand.

KLA TV ** direkt zum Video

ODYSEE ** Was wirklich hinter der Plandemie steckt

ODYSEE ** Great Reset - Was steckt dahinter? - Vortrag von Ernst Wolff

KLA TV ** Mein Auge-Entfernungstermin - Wie Pharma und Medizin arbeiten

Impf-Pest-Alarm

Impfpestalarm

IMPFSTOFF-ENTWICKLER WARNT! – VON IVO SASEK. Der nachfolgende Aufruf dürfte der gewichtigste sein, den ich je gemacht habe. Wir richten unseren Blick zuerst auf die hinter uns liegenden realen Covid-19-Geschehnisse.

Hier alarmiert uns also nicht irgendein Nobody, sondern ein bislang starker Befürworter von Impfstoffen. Vanden Bossche hat vielmehr höchstpersönlich Impfstoffe an vorderster Front entwickelt.

WARNUNG VOR IMPFUNG

Impfwarnung

DR. WOLFGANG WODARG, 15 Jahre lang Abgeordneter, Internist, Lungenfacharzt, Sozialmediziner, Arzt für Hygiene und Umweltmedizin ist einer der führenden Kritiker des Corona-Zwangsregimes im deutschsprachigen Raum.

Was macht die Impfung mit meinem Körper, ist sie ansteckend und können Impffolgen mit Covid-19 verwechselt werden?

Wolfgang Wodargs Botschaft ist klar: Lassen Sie sich nicht mit diesen Covid-Impfstoffen impfen! Und wenn Sie bereits geimpft sind: Nehmen Sie auf keinen Fall noch eine Spritze! Seine Gesundheit bekommt man, wenn überhaupt, nur noch schwer zurück.

AUF1.TV ** Videothek mit zahlreichen weiteren wichtigen Videos zum Impfverbrechen

STEVEROTTER ** MUST READ: Side Effects of Covid Shot – VERY DANGEROUS (engl.)

100% HABEN GESTÖRTE BLUTGERINNUNG

Blutgerinnung

PROFESSOR BHAKDI: Seinen neuesten, schockierenden Erkenntnissen nach würden absolut alle mit mRNA Impfstoffen geimpften Menschen eine Blutgerinnungsstörung entwickeln.

Es geht dabei um den Prozess, der zu potenziell tödlichen Thrombosen führen kann.

Die D-Dimere entstehen im Körper als letzte Abbauprodukte, wenn ein Blutgerinnsel aufgelöst wird. Blutgerinnsel bestehen aus Fibrin. Wird das Fibrin abgebaut, bleiben am Ende D-Dimere übrig.

ODYSEE ** Blutuntersuchung von Geimpften & Ungeimpften Menschen

ODYSEE ** zahlreiche weitere interessante Videos mit Professor Bhakdhi

Sie sterben alle

Ausschnitt aus einer abgefangenen Videokonferenz der kommunistischen Partei Chinas.

Eine erschreckende Videokonferenz aus dem Inneren Chinas wurde von Geheimdienstquellen abgefangen. Dabei diskutieren die Chefs der kommunistischen Partei Chinas über die Zukunft der Vereinigten Staaten nach der Verteilung des Impfstoffs.

Jeder, der den Impfstoffe genommen hat, ist tot, sagen sie.

Was die KPCH am Meisten will, ist, dass die US Truppen geimpft werden. Sobald sie geimpft sind, wird das US Militär zusammenbrechen und das KPCH wird triumphieren.

ANONYMOUSNEWS ** WISSENSCHAFTLER: „Jeder mRNA-Geimpfte stirbt innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahre“

TKP **Massive Steigerung von Erkrankungen als Folge der Impfkampagne beim US-Militär

GESUNDHEITSINITATIVE ** DIE „IMPFUNG“ WIRKT! – ABER WIE?

TKP ** Anstieg der Todesfälle beim US-Militär um 1100 % infolge mRNA-Injektionen

SIND DAS DIE WAHREN PERFIDEN ZIELE?

CHNOPFLOCH: - Genozid

Nürnberger Prozesse

Regierungen von Heute sind kriminelle, illegitime, heimlich in Firmen umgewandelte Organisationen.

Gerade heute wird ersichtlich, dass die Regierungen dieser Welt nicht für ihre Bevölkerungen da sind, sondern nur als Ausführungsorgane der Kontrolleure im Hintergrund dienen.

Die Polizeikräfte in aller Welt wurden schon lange so aufgebaut, dass nur Menschen mit bestimmten Psychoprofilen überhaupt eingestellt werden.

MICHAEL MANNHEIMER ** Der Deal zwischen Volk und Politikern ist ab sofort null und nichtig

CHNOPFLOCH ** FAKTENCHECK GENOZID

CHNOPFLOCH ** VIDEOARCHIV

WEITERE LINKS ZUM THEMA **

BRAUCHT IHR´S DEUTLICHER?

JACQUES ATTALI, 1981 BERATER VON F. MITTERAND: Euthanasie wird auf jeden Fall eines der wichtigsten Instrumente für die Zukunft der Gesellschaften.

Sobald er das Alter von 60-65 Jahren überschreitet, lebt der Mensch länger als seine Fähigkeit zu produzieren und dann kostet er die Gesellschaft eine Menge Geld. […]

In der Tat, aus gesellschaftlicher Sicht ist es vorzuziehen, dass die menschliche Maschine eher plötzlich stoppt, als dass man einem fortschreitenden Verfall entgegensehen muss. […]

DOWNLOAD des Videos zum Verteilen!!!

FREWORLDNEWS.US : The Times 2009: Reduzierung der Weltbevölkerung auf Millionärskonferenz diskutiert

VK.COM : Ausschnitte aus "Die Gen (DNA) Jäger" - Biologen zwischen Wahn und Wissenschaft

WARUM MACHEN ALLE MIT?

Nürnberger Prozesse

Die Spritze ist eine Vergewaltigung deiner Person und die deiner Liebsten.

Sie wollen dein Leben wegspritzen, darum geht es in ihrer Agenda, das ist das Wesenhafte des Great Reset von Klaus Schwab und seiner Truppe der Reichsten und der weltweiten Regierungen.

Die Impfung ist eine Biowaffe gegen die Weltbevölkerung, die es zu dezimieren gilt. Die Depopulation der Weltbevölkerung ist der Grund dafür, dass wir alle zu einem Impf-Abo verpflichtet und gezwungen werden sollen. Wir sollen mit dem Zeug weggespritzt werden. Denn es ist keine Impfung!

REPORT24 ** Katastrophale Impffolgen in der Schwangerschaft – Big Pharma wusste Bescheid!

CORONISTAN BLOGSPOT ** Weitere Videos zum Thema "Giftspritze"

REPORT24 ** Sizilianischer VwGH: Impfzwang ist illegal, Staat darf Tod nicht anordnen

DER PFLICHTSUIZID KOMMT

Pflichtsuizid

RÜDIGER LENZ: "Ich meine, dass diese Leute ganz genau wissen, was dieser weltweite Reset ist und was er bedeutet und sie deswegen wissentlich mitmachen, weil ihnen keine Impfung droht .."

"Sie wissen allesamt, dass die Impfung gar keine Impfung ist, sondern ein genetisches Experiment, dass das Immunsystem der damit infizierten sukzessive, von Spritze zu Spritze zerstört."

"Immerhin will uns dieser neue wortbrechende Bundeskanzler dazu zwingen, ähh verpflichten, uns zu suizidieren, und wenn es noch schlimmer kommt, uns zu Nebenwirkungen zu zwingen, die ein sofortiges Ende dessen erzwingen, was wir unser ganz normales Leben nennen."

FREETHEWORDS **Text zum obigen Videos: Ein Kommentar von Rüdiger Lenz.

PEREZ JUDA ** THE CAIN / SATANIC SEED LINE - DIE KAIN / SATANISCHE SAATLINIE

PEREZ JUDA ** Die Nachkommen der Schlange - James E. Wise

DAS VERBRECHEN HAT LANGE BEINE

"WIE DER VATER, SO DER SOHN"

Pflichtsuizid

ODER: "Der Apfel fällt nicht weit vom Utamm. Bill Gates, Eugeniker und Menschenschänder in zweiter Generation ‼

Impf-Nazis waren nicht erst 1933 plötzlich da, sondern die Vorarbeit begann schon vor dem ersten Weltkrieg mit Ausstreueung von Seuchen (wie U$-Faschisten das heutzutage mit Ebola & SARS-Cov2 machen).

Das Pharma-Kartell regiert auch heute noch mit der Bankendynastie der Rockefeller, Rothschilds, Gates & Co., aber kaum jemand weiß es.

DR. RATH FOUNDATION ** The Nazi Roots of the “Brussels EU”

Pocken-Impfung Auslöser für Aids

Pflichtsuizid

IM JAHR 1987 AUF DER TITELSEITE DER LONDON TIMES.

Pearce Wright, Wissenschaftsredakteur der renommierten London Times, verfasste den am 11. Mai 1987 erschienenen Artikel „Smallpox vaccine ‚triggered Aids virus'“.

Dieser erschien auf der Titelseite des international anerkannten Leitmediums. Er beschrieb, wie der Pockenimpfstoff den „schlafenden“ HIV-Virus erweckte und belegte dies präzise:

Aids brach in den sieben Ländern aus, in denen geimpft wurde.

SHARE PDF// Pockenimpfung als Auslöser für Aids - pdf (teilt!)

DAS SIND KEINE IMPFSTOFFE

DER BEWEIS IST DA

IMPFUNG ZERSTÖRT IMMUNSYSTEM: Bewegender Appell von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, zur dringenden Notwendigkeit der Beendigung des Impfprogramms gegen Covid.

BHAKDI: Pathologische Befunde zeigen, dass bei alle geimpften Menschenin die Immunzellen beginnen, sich selbst zu zerstören.

JOURNALISTENWATCH ** BHAKDI: Der Beweis ist da – Impfung zerstört Immunsystem

ALSCHNER KLARTEXT ** BHAKDI: »WORÜBER REDEN WIR NOCH? DIE FAKTEN SIND EINDEUTIG!«

ENTZÜNDUNG DES GEHIRNS

ENCEPHALITIS DURCH IMPFUNG? Die Professoren Burkhardt und Lang, Pathologen, fanden heraus, dass die Injektionen der Covid Impfung in die Blutgefäße eingebracht werden konnten und sich das Spike Protein in den Zellen des gesamten Körpers nachgewiesen werden konnte.

Bis zu 4 Monaten - nach oben offen - konnten die Spike Proteine in allen möglichen Organe nachgewiesen werden. Diese Proteine werden als körperfremd erkannt und rufen schwere Entzündungen selbst im Gehirn hervor.

RUMBLE ** Direktlink zum Video auf RUMBLE

FREIE MEDIEN TV ** Alles nur Phantasterei? Pentagon: Unsichtbare Partikel zur Steuerung des Gehirns

SPIKE-PROTEIN ZERSTÖRT IMMUNSYSTEM

Spike Protein

Eine aktuelle Studie aus Schweden kommt zu einem schockierenden Ergebnis:

Das Spike-Protein des Sars-Cov-2 kann in den Zellkern eindringen. Dort hemmt es das Immunsystem und die Reparatur der DNA.

Durch die Hemmung des Immunsystems kommt es zu schweren Krankheitsverläufen. Die nicht reparierten DNA-Schäden können zum Zelltod, gefährlichen Mutationen und Krebs führen.

VK.COM ** Quecksilber in Impfungen: So schädigt es das Gehirn von Säuglingen

WISSEN AUS ERSTER HAND - MUST SEE!

IMPFVERBRECHEN - FAKTEN FRIEDEN FREIHEIT - ZUSAMMENSCHNITT (DEUTSCH-UNTERTITEL)

Prof. Bhakti: "Aber warum planten sie es? Ich weiß nicht und möchte es auch nicht wissen." Michael Yeadon - ehemaliger Pfizer Chef Wissenschaftler: "Dieses System ist durch Lügen installiert."

TEILT DIESES SUPER VIDEO !!!

SHARE PDF// Über 1000 Studien beweisen Gefährlichkeit der COVID-19-Impfstoffe (pdf)

WAS IST IN DEN IMPFSTOFFEN

In diesem Video werden seltsame Inhaltsstoffe gezeigt, welche sich in den Impfstoffen der imperialistischen Konzerne Pfizer, Johnson & Johnson und AstraZeneca befinden sollen.

Warum, wollen die Medien und verantwortlichen Politiker das nicht wahrnehmen? Es wird hoffentlich bald die Zeit der Gerechtigkeit kommen.

ODYSEE ** BioNTech-Pfizer Rohdaten erst in 55 Jahren ?

ODYSEE ** Inhaltsstoffe Biontech covid 19 Impfung

ODYSEE ** Warnung zu Biontech Impfung: Niemanden mit Allergien impfen

WAS IST DAS?

Mikroorganismen in Impfstoff

LEBENDIGER MIKROORGANISMUS IM PFIZER IMPFSTOFF: Die Vergrößerung des Impfstoffs offenbart, dass scheinbar ein vollständiger lebendiger Mikroorganismus injiziert wird.

Zu sehen ist eine Zellstruktur, in der winzige Partikel herumschwirren.Eine Zelle verschwindet in der Pipeline und bewegt sich zur anderen Seite. Und ich weiß nicht was sie dort veranstaltet.

ÖFFENTLICHE ANHÖRUNG

Aluminium, Salze, unbekannte mikro-, submikro- und nanomolekulare Verbindungen in den Impftoffen sollen ihrer Gesundheit dienen? Hinterfragen Sie alles, vor allem die Kinderimpfung und wann welche Krankheiten auftraten.

Impfen ist und bleibt ein Verbrechen an der Menschheit! Nich nur Milliarden werden damit verdient, Milliarden Menschen auf der ganzen Welt sind dadurch gestorben und genauso viele schwer geschädigt!

INTERNE LINKLISTE **

WER LÄSST SICH NICHT IMPFEN?

Schachmatt

Kleiner Tipp: Die ERSTE stellt die Impfung her, und die ZWEITE zwingt sie ihnen auf‼️ Warum sollen die Impfdaten 55 Jahre geheim gehalten werden? Warum zensieren sie weltweit kritische Beiträge zur Impfung? Erschreckende Todeszahlen werden weltweit verzeichnet und Impftote verschleiert.

Trotzdem wird Impfung weiter angepeilt!?.

BITCHUTE ** Alle Videos von Miariam Hope

CORONA2WAHRHEIT ** DR. WODARG: „Nehmen sie auf keinen Fall noch eine Spritze!“

BITCHUTE ** Raten sie, welche 2 Gruppen sich nicht impfen lassen müssen?