ACTION2020

WARNUNG AN DIE WELT

▶ GESCHICHTE ANDERS

▶ MEDIZINLÜGEN

▶ NWO AGENDA

▶ ABSCHAFFUNG DEUTSCHLANDS

≡ special #TOPICS

Seite: ❶ ▓ Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis
"Und die moderne Idee der Toleranz besteht exakt darin, dass wir ihn als etwas Unvollkommenes, gewissermaßen Ungültiges, etwas das auf dem Weg ist so zu sein wie wir tolerieren, was komplett rassistisch ist."
Alexander Dugin, Einführung in die Noomachie

INHALT: Warnung an die Welt

⒈ Impfnebenwirkung - was tun? ⒉ Impfung und Turbo-Krebs ⒊ Nanotechnologie in Impfung ⒋ Das sind keine Impfstoffe ⒌ Vermeidet weitere Spritzen ⒍ Tötungen in Altersheimen ⒎ Ausmerzung der Massen beginnt ⒏ Der Mainstream - die Lügner ⒐ Das Verbrechen hat lange Beine ⒑ U(n)m-Definition von Tod ⒒ Klimawandel - Klimaschwindel ⒓ Verborgenes Wissen ⒔ Sie vergiften unsere Nahrung

Impfnebenwirkungen - was tun?

Ratet - wer lässt sich nicht impfen?

☰ PLÖTZLICH-UND-UNERWARTET ++ "DIED SUDDENLY" Schachmatt

Raten Sie mal, wer von allen Anforderungen und Auflagen von den COVID-19-"Impfstoff" befreit ist? Die folgenden Personen sind vollkommen ausgenommen:

Alle US Senatoren und Repräsentanten des Repräsitentenhauses, sowie alle Mitarbeiter des Kongresses: 6000 Mitarbeiter des Weißen Hauses, alle Mitarbeiter von Pfizer (2500), Moderna (1500) und Johnson und Johnson ( 120.000), 15.000 Mitarbeiter des CDC und 14.000 Mitarbeiter der FDA.

Erschreckende Todeszahlen sind weltweit zu verzeichen. Die Impftoten sollen verschleiert werden. Trotzdem ziehen sie in Deutschland weiter in Richtung Impfzwang.

bitchute ** Alle Videos von Miariam Hope

corona2wahrheit ** DR. WODARG: „Nehmen sie auf keinen Fall noch eine Spritze!“

bitchute ** Raten sie, welche 2 Gruppen sich nicht impfen lassen müssen?

mRNA-Impfstudien

12Punkte

Zwölf Punkte, die zu denken geben: Ein idealer Impfstoff gegen eine Viruserkrankung muss zwei Bedingungen erfüllen:

«Erstens die Wahrscheinlichkeit senken, dass man schwer erkrankt und zweitens die Infektion verhindern und so die Virusübertragung auf weitere Personen unterbrechen.» (Peter Hotez, US-Prof., Virologie)

Tatsächlich konnten die grossen Studien von Pfizer und Moderna weder das Eine noch das Andere beweißen.

anti-spiegel **Zwei Zusatzstoffe der mRNA-Impfstoffe sind nicht beim Menschen zugelassen

reitschuster **Impfstoff: Betrug im Kleingedruckten? Zahlen-Zauberei bei Studie

In wessen Auftrag handeln sie?

Es gibt derzeit überhaupt keine Impfung, sondern nur genverändernde Therapiestoffe. Alle Masken sind gemäß ihrer Hersteller gegen Viren ungeeignet und zudem gesundheitsschädlich.

Ein indirekter Zwang für eine Maßnahme ist juristisch gesehen als strafbare Nötigung zu bewerten.

In wessen Auftrag handelt diese Regierung wirklich? Handelt sie im Auftrag des Volkes oder der Hochfinanz?

Wir sehen, das dass, was gerade stattfindet nach einem gewissen Programm folgt. Zufälle in der Politik gibt es nicht. Die Gesetze sind nur für den Pöbel gemacht.

ddbnews ** BLUT UND GIER: die tödlichen Pandemie fällt in sich zusammen

Impfnebenwirkungen lindern

Impfnebenwirkungen

Interview mit Florian Schilling: Was tun bei Impfnebenwirkungen, was tun bei Infektion? "Es ist ganz offensichtlich, systematisch nicht erwünscht, diese Impfkampagne hier wissenschaftlich einigermaßen lückenlos zu begreifen ..."

"Es wird auf fast allen Ebenen, wo es sich verhindern lässt, verhindert." Unsere Nervenzellen sind prädestiniert dafür, dass das Spike Protein (von Virus oder Impfung) andockt. Das löst eine Kaskade innerhalb der Nervenzelle aus, die schon erhebliches Schadpotential hat. Zusammen mit den Nanopartikeln der Impfung wird die Blut-Hirn-Schranke zerstört.

direkt youtube **Corona: Was tun bei Impfnebenwirkungen?

dirtyworld1.wordpress.com **Studie zeigt, wie Medien zensierten, die das COVID-Narrativ in Frage stellten

Impfnebenwirkungen - wir klären auf

☰ DAS SIND KEINE IMPFSTOFFE Affenpocken

BILD: Es muss jedem Patienten klargemacht werden, dass es sich um eine bedingte Zulassung des Corona-Impfstoffs handelt. Das bedeutet, die Zulassungs-Studien sind noch nicht abgeschlossen“, sagt Dr. Gunter Frank.

Der Allgemeinarzt fordert eine transparentere Aufklärung aller Nebenwirkungen der Corona-Impfung und berichtet von eigenen Erfahrungen mit erkrankten Patienten im jungen Alter. Frank: „Das sind keine Einzelfälle!“

youtube **Corona: Was tun bei Impfnebenwirkungen - Was tun bei Infektion - Interview mit Florian Schilling

uncutnews.ch **Im Umfeld von Marijke starben 10 Menschen nach der Impfung, darunter auch ihr Vater

80 Fragen zur Corona Pandemie (pdf)

☰ GENOZID IMPFUNGAffenpocken

Weshalb wurde zu Beginn einer weltweit drohenden Pandemie in Deutschland nicht sofort ein Expertenrat gebildet, sondern allein Herrn Drosten als Experten vertraut, der bereits in der Vogel-und Schweinegrippe mit seinen Ansichten daneben lag?

Weshalb wurde zu Beginn der auf uns zurollenden „schlimmsten Pandemie aller Zeiten“ ein Obduktionsverbot angeordnet? Weshalb steigt die Zahl der Todesfälle erst seitdem geimpft wird und nicht seit „Pandemiebeginn“?

Notarzt warnt vor Impfung

☰ IMPFSCHADEN - JETZT REDEN WIR

JAHRHUNDERTREDE Dr. Andreas Gründer: "Ich warne vor der Impfung! Ich warne vor dem Testen!

Ich tue das, weil ich Augenzeuge bin von schweren Erkrankungen und Todesfällen durch die Corona-Impfung. Ich tue das deshalb, weil das Testen das Problem erst erzeugt, das es angeblich lösen soll."

"Es sind nicht mehr Leute erkrankt oder gestorben als sonst und es gab auch kein besonderes Krankheitsbild. Bei einer echten Pandemie wäre ich als regelmäßig tätiger Notarzt einer der ersten gewesen, der das bemerkt hätte."

direktlink **Notfallmediziner Dr. Andreas Grüner - Montagsdemo der Bewegung Halle

odysee **ERGÄNZUNG: Lange Version mit Hintergründen: Notfallmediziner warnt ...

report24.news (pdf) ** DR. GRÜNER: Warnung vor den Impfungen Halle, den 8. August 2022

#pdf ** safe & share: report24.news **Dr. Andreas Gründer vor Massensterben aufgrund der Impfung

odysee **Dr. Robert Kleinstäuber - Anästhesist, Intensiv- und Notfallmediziner warnt vor Impfung

"Wir anerkennen das Andere nicht als ein vollständiges und perfektes menschliches Wesen an, dass anders ist als wir. Wir denken, dass sie unsere Weg gehen und dazu verpflichtet sind und dass es keinen anderen Weg gibt und wir uns ihrer erbarmen müssen. "
Alexander Dugin, Einführung in die Noomachie

Das große Erwachen

Das große Erwachen: Wie wir den Krieg gewinnen werden. In Europa zieht ein Sturm auf, der die Grundmauern des Systems erschüttern wird.

Krise um Krise verspielt die Politiker-Kaste die Gunst der Bevölkerung und vergisst auf welchen Schultern sie getragen wird.

Das Volk erwacht, die Bauern erheben sich und der Umbruch ist in vollem Gange...

#pdf ** safe & share: CLIP-SHARE.NET ** Was ist eigentlich die WTO? | Die Anstalt

Catherine Austin Fitts

PlanetLockdown

„Mr. Global ist mein Spitzname für das Komitee, das die Welt regiert. In der Vision der Technokratie ist ein Mensch eine natürliche Ressource wie ein Ölvorkommen und kein souveränes Individuum.

Mr. Global betrachtet die menschliche Rasse wie Vieh.“ So äußert es Investment-Bankerin Catherine Austin Fitts in einem erstaunlich offenem Interview, das am 22.12.2020 auf YouTube veröffentlicht wurde und binnen weniger Stunden 2,7 Millionen Aufrufe hatte.

#pdf ** safe & share: PLANET LOCKDOWN * Über die Hintergründe des Corona-Manövers

bitchute **Catherine Austin Fitts

bitchute **CATHERINE AUSTIN: Solari Reports

audio // Planet Lockdown - 1

audio // Planet Lockdown - 2

audio // Planet Lockdown - 3

Affenpocken = MRNA Impfschaden

Affenpocken

Israelischer Top-Experte Professor Shmuel Shapira: Im Jahr 2020 hatte er noch den israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu beraten. Nach der dritten Pfizer-Dosis hatte er schwere Nebenwirkungen.

Jetzt sagt Professor Shmuel Shapira, dass die Affenpocken eine Folge der Impfung sind. „Myokarditis, tödliche Herzrhythmusstörungen, 20 % mehr Schlaganfälle, Facialis, Herpes Zoster, Tinnitus (Ohrensausen), übermäßige gynäkologische Blutungen, Affenpocken, verschleierte Langzeitnebenwirkungen.

wochenblick ** Impf-AIDS: Sind Affenpocken eine Nebenwirkung der Covid-Spritzen?

BOMBSHELL: Pfister gesteht Massensterben

Massensterben

BOMBSHELL: Der letzte Tropfen Seiten aus den geheimen Pfizer-Dokumenten zeigt, dass sich der Pharmariese voll und ganz bewusst ist, dass sein „Impfstoff“ gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) bald zu einer Massenentvölkerung der Welt führen wird..

Es stellte sich heraus, dass 90 Prozent der schwangeren Frauen, die die Spritze bekamen, am Ende ihre Babys verloren.

newstarget ** BOMBSHELL: Pfizer’s own documents admit that mRNA covid vaccines will result in mass depopulation (engl.)

universallifetools.com ** Dr. Mike Yeadon – Massive-scale Depopulation

newstarget ** Doctors are begging parents not to give their children deadly COVID-19 vaccines

Massiges Sterben junger Menschen

Pathologiekonferenz

Gesunde junge Menschen sterben jetzt massenhaft in ganz Australien, und die Unternehmensmedien wagen es immer noch nicht, Impfstoffe zu erwähnen.

Auch wenn jetzt Journalisten darüber berichten, wagen es die Konzernmedien immer noch nicht, die Ursachen hinter dieser Geißel zu erwähnen.

newstarget ** Gesunde junge Menschen sterben jetzt massenhaft in ganz Australien

newstarget ** Gesunde junge Menschen sterben jetzt massenhaft in ganz Australien

uncutnews ** Globale Infektionsraten von COVID zeigen Ausbreitung einer Pandemie - die nicht auf Virus beruht

coronistan ** Schockierende Prognose: "Menschen, welche die mRNA-Impfung erhalten haben werden sterben."

bitchute ** BFED - Der Talmud lehrt uns - Spritzen machen krank und ermorden Deutsche - 01.11.2021

Impfung und Turbo-Krebs

mRNA-Impfung fördert Krebs

Krebs

Keine „Verschwörungstheorie“, sondern Fakt! Immer mehr Mediziner melden sich zu Wort – trotz aller Vertuschungs-Anstrengungen — und sprechen es aus: Seit der Covid mRNA-Impfung steigen die Krebsfälle enorm an.

Im letzten Jahr haben die Krebsfälle um rund 30% zugenommen. Der Krebs kommt quasi über Nacht und explodiert förmlich. Behindern die Corona Impfungen eventuell den Zell-Reperatur Mechanismus?

N

bitchute **Dr. Ryan Cole: 20 facher Anstieg von Krebs

bitchute **COVID-IMPFUNG: DR. RYAN COLE 20 FACHER ANSTIEG VON KREBS

uncutnews.ch ** Staatliche Datenbank: explosiver Anstieg der Krebsmeldungen aufgrund der COVID-Impfung

report24 ** Zahlreiche Berichte von explosivem Krebsgeschehen nach Covid-19-Impfung

TKP.AT ** Warum die gentechnischen Spike-Impfungen Krebs fördern

ganzemedizin.at ** Übersäuerung fördert Krebs und Metastasierung

Ärzte, Drogenkonzerne, Impfungen, Krebs?

Dr. Mendelson kurz vor seinem Tod: "Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass alle unsere Ärzte heutzutage nichts anderes als Drogenhändler sind."

Arzt B.B.Clark 1936: "Ich habe noch nie den Fall von Krebs bei einer ungeimpften Person gesehen."

Andere Ärzte haben dasselbe gesagt: Nämlich das die Impfung eine Zeitbombe ist, die 5, 10 oder 40 Jahre nach der Impfung hochgehen kann.

bitchute **Direktlink: Ärzte, Drogenkonzerne, Impfungen, Krebs?

Nanotechnologie in Impfung

Nano-Strukturen in Impfung und 5G?

Dr. Reiner Fuellmich mit Co-Moderator Dr. Mike Yeadon und vier Experten diskutieren über unbekannte Nanopartikel in der Impfung. Mittels Dunkelfeldmikroskopie untersucht Dr. David Nixon Blutproben von Menschen und erläutert die Ergebnisse.

Es zeigen sich kristalline, unnatürliche Strukturen, die sich in weiterer Beobachtung verändern und Merkmale einer Art Nano- oder Mikrotechnologie aufweisen. Elektrotechnik-Ingenieur Shimon Yanowitz interpretiert die injizierten Substanzen als elektronische Schaltkreise.

"Für den Marxismus müssen wir die afrikanische Gesellschaft entwickeln, um sie sozialistisch gleich zu machen. Dabei werden aber ihre Werte und ihr System zerstört, da sie in ihrem Naturzustand als unterentwickelt angesehen werden."
Alexander Dugin, Einführung in die Noomachie
SpeCial** TOPICS**
TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC 2: Impfgeschädigte reden TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE" TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!

Seite: