ACTION2020

JESAJA WARN APP

JEREMIA

HESEKIEL

AMOS

"Er machte die Plejaden und den Orion; der aus der Finsternis den Morgen und aus dem Tag die finstere Nacht macht; der dem Wasser im Meer ruft und schüttet es auf den Erdboden: er heißt HERR;"
Amos 5.8

AMOS, SOZIALKRITISCHER PROPHET AUS DEM SÜDREICH JUDA, 8.Jh.v.Chr.


3.9 Sie sind unfähig, das Rechte zu tun, spricht der Herr; sie häufen durch Unrecht und Gewalt in ihren Palästen Schätze an. Darum, so spricht Gott, der Herr: Der Feind wird kommen und dein Land umzingeln; er wird deine Macht zu Boden stürzen, und deine Paläste werden geplündert!

5.14 Fragt nach dem Guten und nicht nach dem Bösen, damit ihr am Leben bleibt! Dann erst würde Jahwe, der Gott der Heerscharen, mit euch sein, wie ihr gesagt habt.


▶ .. WEITERE LINKS ZUM PROPHETEN AMOS

"Darum, weil ihr die Armen unterdrückt und nehmt das Korn mit großen Lasten von ihnen, so sollt ihr in den Häusern nicht wohnen, die ihr von Werkstücken gebaut habt, und den Wein nicht trinken, den ihr in den feinen Weinbergen gepflanzt habt."
Amos 5.11

WAR ALLES SCHON LANGE GEPLANT?

Impfung und Kirche

HENRY KISSINGER AM 25.2.2009


"Sobald die Herde die Zwangsimpfung akzeptiert, ist das Spiel vorbei. Sie werden alles akzeptieren - Zwangsblut oder Organspenden - für das größere Wohl. Wer den Verstand der Schafe kontrolliert, kontrolliert auch die Herde.

Impfstoffhersteller können Milliarden verdienen, und viele von ihnen in diesem Raum sind Investoren. Eine große Win-Win Situation. Wir dünnen die Herde aus, und die Herde bezahlt uns für die Ausrottungsdienste. Also, was gibt´s zum Mittag?"


▶ .. MEHR ÜBER HENRY KISSINGER

"Darum muß der Kluge zur selben Zeit schweigen; denn es ist eine böse Zeit."
Amos 5.13

ROTHSCHILD-WISSENSCHAFTLER UND KABBALIST

Zukünftiges

OLIVER JANICH

Deutlicher kann man es wohl nicht mehr sagen. "Ich würde das als rituelle Menschen-Kinderopfer bezeichnen. Der darwinistisch eugenische Standpunkt lehnt da das Göttliche ab. Sie teilt die menschliche Hierarchie danach ein, wer die höchsten Überlebenschancen und die besten genetischen Voraussetzungen oder Eigenschaften hat, um an der Spitze der Nahrungskette zu sein."

Es gibt dort drei Kategorien: Übermenschen, Menschen und Untermenschen. Beachte die Kommentare des Videobeitrages.

▶ more ...
"Suchet das Gute und nicht das Böse, auf daß ihr leben möget, so wird der HERR, der Gott Zebaoth, bei euch sein, wie ihr rühmet."
Amos 5,14

EUGENIK UNTER NEUEN NAMEN

Eugenik

SS ÄRZTE WURDEN FREI GELASSEN

Adolf Hitler hatte zur Ermordung unheilbar Kranker und Behinderter im Oktober 1939 die Ermächtigung gegeben. Nach Ende des Krieges bewahrten die Alliierten die Ausführenden dieser Ermächtigung vor Strafe.

Jene hatten jedoch keinerlei Absichten, ihre Pläne zu stoppen. Die alliierten Mächte kämpften um diese hochrangigen "Eugenik Wissenschaftler". Es war nicht von Bedeutung, dass die SS-Ärzte Zehntausende zu Tode gefoltert hatten.

Der Begriff Eugenik wurde getarnt und wird unter den Namen: "Social Biologie", "Planned Parenthood", "Transhumanismus", "Bevölkerungskontrolle", "Nachhaltigkeit" bis in die heutige Zeit fortgeführt.

▶ .. MEHR INFORMATIONEN ÜBER EUGENIK UND TRANSHUMANISMUS

"Hasset das Böse und liebet das Gute; bestellt das Recht im Tor, so wird der HERR, der Gott Zebaoth, den übrigen in Joseph gnädig sein."
Amos 5,15

ES IST EIN GEHEIMER BIOLOGISCHER KRIEG

Pharma Mafia

JANE BÜRGERMEISTER (TEIL 2)

Bereits bei der Schweinegrippe hat die französische Regierung einen geheimen Plan entwickelt, dass man der Bevölkerung von der Impfung nichts sagen sollte.

Es würden Impfzentren installiert werden und Hausärzte sollten ausgeschlossen werden. Nanochips gelangen mit der Impfung in den Körper, über welche die Menschen den Rest ihres Lebens steuerbar und kontrollierbar sind. Sie können im Zusammenhang mit 5G sogar umgebracht werden.

Jane Bürgermeister ist spurlos verschwunden.

▶ more ...
"Es soll aber das Recht offenbart werden wie Wasser und die Gerechtigkeit wie ein starker Strom."
Amos 5,24

BUNT UND HARMLOS - DAS SYMBOL DES BÖSEN

Das Symbol des Bösen

UN AGENDA 2030 UND DER GREAT RESET

Viele Menschen können immer noch nicht glauben, dass die "UN Agenda 2030" und der "Great Reset" tatsächlich umgesetzt werden. Benutzte nicht sogar Frau Merkel vor einiger Zeit den Begriff der "NEUEN NORMALITÄT"?

Diese "Neue Normalität" können wir in ihren Ansätzen seit fast 2 Jahren immer deutlicher erkennen. Sie wird gerade vor unseren Augen mit Hilfe der Lügenpandemie installiert und bedeutet nichts anderes als Terror, Schikane, Enteignung und Verlust unserer Freiheit.

▶ more ...
"Während sie von Frieden sprechen, rüsten sie und bereiten die tödlichsten Waffen vor, — um Völker und Nationen zu vernichten."
Nonne Elena Aiello 1954