HOME
Jesajawarnapp

 

▶ NEUE WELTORDNUNG - NWO

▶ SCHU(L)D MEDIZIN

▶ GENOZID IMPFUNG

▶ GESCHICHTE 'ANDERS'

≡ SPECIAL #TOPICS

"Wenn sie nicht auf Mose und die Propheten hören, so werden sie sich auch nicht überzeugen lassen, wenn einer von den Toten aufersteht."(Lukas 16:19-31)
HOME

"Keulung der Herde": Sie meinen es ernst

Wir töten die halbe Menschheit

Die Neue Weltordnung: Das Weltreich des Antichristen (pdf)

Menschheit töten

odysee.com ** Die NWO wird unter anderem über die Agenda 21 und Agenda 2030 im links-grünen Gewand eingeführt. Still und heimlich baut man die Infrastruktur für ein neues Wirtschaftssystem auf, ersetzt das freie Unternehmertum und enteignet die Besitzer von Eigenheimen sowie Grundbesitz nach und nach.

Alles unter dem Deckmantel von Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Und es existiert ein Plan: Die Menschheit der Zukunft soll auf mindestens um die Hälfte reduziert werden, die Georgia Guide Stones schlagen eine Reduzierung auf 500 Millionen vor.

odysee ** Der Klassiker: Jean-Claude Van Damme über die Rockefellers und die Rothschilds

odysee ** Die 15 Minuten Stadt (du darfst dich nicht frei bewegen)

Das ist keine Verschwörung

jwa ** RECHTSANWALT FUELLMICH: "Die Menschen müssen verstehen, was hier wirklich läuft. Man muss sehen, es geht um Leben oder Tod. Es geht um Bevölkerungsaustausch." Sein eindringlicher Appell zum Great Reset blieb leider ohne Erfolg!

So wie das deutsche Volk traditionell immer faschistisch erzogen wurde, wird es auch zukünftig ihrer gewählten Führung folgen, gemäß dem Rattenfänger von Hameln, dahin wo es hingehört - ins erlösende, endgültige Verderben!

download ** Das ist keine Verschwörung

Bonhoefer über die Dummheit

Dumheit

In seinen berühmten Briefen aus dem Gefängnis vertrat Bonhoeffer die Ansicht, dass die Dummheit ein gefährlicherer Feind des Guten sei, als die Bosheit.

"Denn, während man gegen das Böse protestieren und es durch den Einsatz von Gewalt aufdecken und verhindern kann, sind wir gegen die Dummheit wehrlos ..."

direktlink & download ** Bonhoefer ...

jwa ** Bonhoefer Vers. II ...

".. denn wer Unrecht tut, wird wiederbekommen, was er Unrechtes getan hat; und es gilt kein Ansehen der Person." (Kolosser 3:25)

Kompletzerstörung durch "Great Reset"

Abschaffung Deutschlands

Geheimdienstmitarbeiter

Deine Freiheit gehört Dir - Der Schwab´sche Great Reset ist Faschismus pur. Sie sollen Ihre Arbeit und Ihr Haus verlieren. Sie sollen Ihre Kinder an den Staat verlieren.

Alle Freiheits- und Bürgerrechte gehören der Vergangenheit an. Stattdessen sind Sie in einem Netz aus Kontrolle, Zensur und Überwachung gefangen: Das ist die düstere Zukunft die durch den Great Reset der Eliten geplant wird.

geopolitika.ru ** Alexander Dugin: Einführung in die Noomachie - Es gibt unzählig viele Kulturen

Größter Massenmord der menschlichen Geschichte

Betroffene kämpfen nach Corona Impfung

Technischer Völkermord

Der Nachweis der Schädigungsabsicht

youtube ** Holger Strohm präsentiert glaubhaft unglaubliche Fakten. Dieser Beitrag ist in viele Sprachen übersetzt worden und weltweit millionenfach geklickt.

Die menschliche Geschichte ist voller Raubzüge und Kriege. Länder wie Deutschland hat man zwei Kriege aufgezwungen, um uns auszurauben. Und das ganze hört nicht auf. Denn die NWO und ihre Hochgradfreimaurer erheben den Anspruch, alles zu kontrollieren.

connectiv.events ** Der größte Massenmord der menschlichen Geschichte kommt auf uns zu

conspiracyrevelation.com ** Der Rockefeller-Plan für die BRICS New World Order, in ihren eigenen Worten…

redefininggod.com ** Der Rockefeller-Plan für die BRICS New World Order ..(Putins und Kissingers Freundschaft)

redefininggod.com ** Widerstand als "einzige und höchste Pflicht"

jwa ** Der größte Massenmord der menschlichen Geschichte kommt auf uns zu

Dieses Volk wird 'veridiotisiert'

youtube ** Luigi Colani: „Es gibt kein Entkommen, weil das Netzwerk der Medien (...) so stark ist, daß es nicht mehr geht. Es ist nicht möglich, dieses Netzwerk für den Einfachen auf der Straße zu durchschauen. Er ist und bleibt, Opfer“.

"Deutschland ist nicht ein Land für Revolutionen. Schauen sie sich die Nachrichtenformulierungen im Fernsehen an. Im Viertelstundentakt wird hier 'Brainwashing' gemacht. Immer mit den gleichen Nachrichten... Dieses Volk wird veridiotisiert."

jwa ** Luigi Colani: 'DIESES VOLK WIRD veridiotisiert'

Eine interessante Einsicht

Ich möchte mich zuerst bedanken bei allen, die nach einer Impfpflicht schrien. Dank euch dürfen gesunde Menschen und gesunde Pflegekräfte nun zwischen dem finanziellen und dem gesundheitlichen Ruin entscheiden. Ich bedanke mich bei allen Eliten, die sich das seit langer Zeit ausgedacht haben.

Ihr beweißt mir dadurch, wenn das Böse strukturell offen liegt, dass es auch das Gute gibt. Und damit habt ihr mir den Glauben zurück an unseren Schöpfer geschenkt. ..

jwa ** Eine interessante Einsicht

Wacht auf - ein Meistserwerk

jwa ** Bärbock: "Ja, wir müssen mehr tun, denn wir kämpfen einen Krieg gegen Russland." "Das war eine Wahl zur Zukunft Europas - lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden."

Lauterbach: "Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft - es ist ja so, dass man sich zum Schuss ..." Wiehler: "Glauben Sie keinem Gerücht, sondern nur den offiziellen Mitteilungen." Spahn: "Ich gebe ihnen mein Wort, es wird in dieser Pandemie keine Impfpflicht geben."

Tut gut, die Wahrheit auszusprechen!

Agenda 21 - Agenda 30

jwa ** Vom allgemeinem Leben ausgegrenzt wurde unserereinem auch gern mal mit Entzug der Arbeitserlaubnis gedroht, wenn wir uns nicht fügen würden.

Während ihr gegen uns hetzt, waren wir dazu verdammt, euer Sozialversagen euren Alten und euren Kindern gegenüber zu beobachten.

www.jesaja-warn-app.de ** Tut gut, die Wahrheit auszusprechen! (download und teilen!)

"Der Schwachen wartet ihr nicht, und die Kranken heilt ihr nicht, das Verwundete verbindet ihr nicht, das Verirrte holt ihr nicht und das Verlorene sucht ihr nicht; sondern streng und hart herrschet ihr über sie."(Hes 34,3-4)

Brave, obrigkeitshörige Bürger

Harte Tirade von JENNY FRIEDHEIM ** "Die Massen, die begeistert Hitlers Reden applaudierten - das wart ihr! Der Mob, der verlangte, dass Jesus ans Kreuz genagelt werde - das wart ihr!

Die weißen Invasoren, die die Vernichtung der gottlosen Rothäute forderten - das wart ihr! Das brüllende Volk im Kolosseum, wo Christen an die Löwen verfüttert wurden - das wart ihr! Die Leute, die das alles sahen und schwiegen, auch das wart ihr!"

Brave, obrigkeitshörige Bürger

Neue Weltordnung und biblische Prophetie

KURT PIESSLINGER: Im Laufe der Geschichte gab es viele Neue Weltordnungsversuche.

Im Falschen einig sein, läuft gerade gerade in dieser Sammlung der ganzen Kirchen ab. Jetzt redet man im Gegensatz zu früher nicht mehr über die trennenden Dinge, sondern das, was man gemeinsam hat. Wir finden Gemeinsamkeiten im "Falschen".

Es ist also eine Bewegung, die im theologischem Irrtum sich findet. Dabei entsteht ein Gemenge, mit einer unvorstellbaren Macht.

youtube direkt ** Die neue Weltordnung - Vortragsreihe (5/5) mit Kurt Piesslinger

youtube ** Krisen und die Spaltung der Gesellschaft - Vortragsreihe (1/5) mit Kurt Piesslinger

youtube ** Informationsflut und die Irreführung der Gesellschaft - Vortragsreihe (2/5) mit Kurt Piesslinger

youtube ** Wer regiert die Regierenden? - Vortragsreihe (3/5) mit Kurt Piesslinger

youtube ** Kriege und ihre Auswirkungen - Vortragsreihe (4/5) mit Kurt Piesslinger

Carl Friedrich von Weizsäcker 1983

"Der bedrohte Frieden - totale Kontrolle" - eine unglaublich genaue Analyse von 1983.

Carl Friedrich von Weizsäcker sagte in seinem letzten großen Werk "Der bedrohte Frieden" innerhalb weniger Jahre den Niedergang des Sowjet-Kommunismus voraus.

Weizsäcker beschreibt die Auswirkungen einer dann einsetzenden "Globalisierung", obwohl es damals dieses Wort noch nicht gab.

Bedrohter Friede

odysee ** Vollversion: Der bedrohte Frieden - Teil 1 - Totale Kontrolle

bitchute ** Der bedrohte Frieden - Teil 1 - Totale Kontrolle

bitchute ** Der bedrohte Frieden Teil 2 - Psychologische Kriegsführung

Information - Natur - Gesellschaft

Kombigames

INITIATIVE: Lieber Besucher. Auf unserer Homepage finden Sie viele (Hintergrund-) Informationen aus allen möglichen Bereichen des Lebens, welche in den Massenmedien meist nicht zu finden sind.

Erkennen sie Hintergründ und lassen Sie sich damit zu Eigenverantwortung anregen, für ein selbstbestimmtes, glückliches Leben und eine lebenswerte Umwelt und Gesellschaft in allen Bereichen.

Holocaust-Überlebende Vera Sharav

rumble.com ** Holocaust-Überlebende VERA SHARAV: "Wenn wir uns nicht wehren, wird es wieder geschehen.“ Zu den Greueltaten der Nazi-Zeit gehören verbrecherische medizinische Experimente und Zwangssterilisationen.

Dem Holocaust gingen neun Jahre der schrittweisen Einschränkung der persönlichen Freiheit und der Aufhebung der Gesetze und Grundrechte voraus. Die Bühne wurde durch Angstmacherei und Hasspropaganda bereitet.

ahrp.org ** mehr Videos von Vera Sharav auf "Alliance For Human Research Protection"

rumble.com ** Search results for: Vera Sharav

vierte.online **Holocaust-Überlebende: „Das Böse regiert und einige sind seine Komplizen“

oval.media **Vera Sharav | NARRATIVE - der Nürnberger Codex wurde als Verteidigung für die Menschheit entwickelt

jwa **Holocaust-Überlebende: „Das Böse regiert und einige sind seine Komplizen“⚠️

"Dämonkratie" - ein Erklärungsversuch

Die Mäuse leben ähnlich wie wir in einer "Demokratie", einem "Rechtssystem" mit einem "gesetzgebenden Parlament" und alle 4 Jahre angebotenen (Schein)-Wahlen, bei dem sie große schwarze Katzen wählen.

Wenn ihr jetzt denkt, dass es dumm ist, dass Mäuse eine Regierung wählen, die aus Katzen besteht, dann schaut euch einfach mal eure Regierung an.

direktlink & download ** "Dämonkratie" - ein Erklärungsversuch

tkp.at 9.11.22 ** Die wahren Quellen des Great Reset von Klaus Schwab und WEF

tkp.at 9.11.22 ** Die wahren Quellen des Great Reset von Klaus Schwab und WEF

Die Lüge kurz und bündig

jwa ** Hier seht ihr, wie die installierten Politclowns uns "verarschen". Alles ist ein dreckiges Schauspiel - eine Soap vom Billigsten. Sie sind nichts anderes als ein Büttel von Klaus Schwab - der Marionette der Rothschilds und einer kleinen Finanzelite, welche die Menschen belügen und betrügen.

Eiskalt treiben sie die ganze Welt zu einer Gen(Gift)spritze unbekannter Wirkung und diffamieren diejenigen, die sich weigern. Nicht einmal vor Kindern machen sie halt, obwohl man sehr bald feststellte, dass es keine weltweite Pandemie gab und die Impfung für die Tonne war. Ohne mit der Wimper zu zucken nehmen Sie selbst den Tod von Millionen von Menschen in Kauf.

alternative-presse.de ** Nach dem Masken-Skandal im Elite-Jet: Ampel streitet um Corona-Schutzkonzept

Auschwitz Did Not Begin With Auschwitz

rumble (engl.) ** Vera Sherav schildert ihre Erfahrungen bei der Flucht aus einem Konzentrationslager der Nazis als kleines Mädchen und die verblüffenden Parallelen zu dem, was heute geschieht.

Ihr Eintreten führte zu bundesstaatlichen Ermittlungen gegen die Ausbeutung von Säuglingen und Kindern in Pflegefamilien, die als Versuchskaninchen in experimentellen AIDS-Medikamenten- und Impfstoffstudien verwendet wurden.

rumble.com **Vera Sharav: Auschwitz Did Not Begin With Auschwitz: Unmasking Ominous Parallels

restoretheculture.com **Mutige Widerstandskämpfer im Überblick - Sucht nach diesen Namen!

ahrp-org ** Eine politische Agenda missachtet Wissenschaft und Kindersicherheit

ahrp-org ** Kinder werden auf dem Altar der Covid-Impfstoffe geopfert

ahrp-org ** Waffen der Massentäuschung: falsche Behauptungen, korrumpierte Wissenschaft

ahrp-org ** Lügen, verdammte Lügen und medizinische Wissenschaft

Vom Ende der Meinungsfreiheit in Europa

Meinungsfreiheit

Mit dem Digital Services Act und dem „Verhaltenskodex zur Bekämpfung von Desinformation“ schafft die EU eine ausgeklügelte Infrastruktur zur umfassenden Zensur von Informationen durch private Konzerne.

Was Gastautor Johannes Mosmann durch Analyse dieser Dokumente kühl und sachlich an totalitärer Kontrollambition der Regierenden herausarbeitet, erinnert an dunkle, vordemokratische Zeiten.

coronistan.blogspot **Vom Ende der Meinungsfreiheit in Europa

wakenews.tv **gekaufte Journalisten ☆ Dr. Udo Ulfkotte, bei Kulturstudio Klartext No 102

Spiegel rückt Habeck ins Fadenkreuz

Interessant die Art und Weise, wie der Spiegel Habeck ins Fadenkreuz rückt. Es bestätigt die Vermutung, dass man das Volk für einen kontrollierten Systemsturz zu Aufständen motivieren möchte.

Dann kommt der Retter - und mit ihm durch die Hintertür die NWO. Bleibt aufmerksam und achtet auf Details in einschlägigen Berichterstattungen des Mainstreams.

Diese mögliche Revolution wird genauso ein inszeniertes Theaterstück sein wie der Mauerfall 1989.

download ** Spiegel rückt Habeck ins Fadenkreuz

michael-mannheimer ** „Wir werden die Welt in eine kriegsähnliche Lage versetzen“ - Prince Charles auf G20-Gipfel 21

Danke für deine Unterstützung!

Tötungen in Altersheimen

Spende

Falls dir meine Zeit aufwendige Aufklärungsarbeit gefallen sollte, freue ich mich über deine Unterstützung. Seit über 2 Jahren arbeite ich fast täglich 10 und mehr Stunden in eigener Regie und auf eigene Kosten daran.

Die ursprüngliche Intention meiner Website war es, die Menschen vor der gefährlichen Coronaimpfung zu warnen, an der allein in meinem Heimatort Küps bereits 3 Tage nach der Erstimpfung acht alte Menschen im "Alternheim Sonnenblick" starben – angeblich an "Corona".

SpeCial** TOPICS**

  1. TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve
  2. TOPIC 2: Impfgeschädigte reden
  3. TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung
  4. TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE"
  5. TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!
  6. TOPIC 6: Chemtrails - der Krieg am Himmel
  7. TOPIC 7: 5g-Impfung & Graphenoxid
  8. TOPIC 8: Sie lügen wenn sie lügen
  9. TOPIC 9: Visionen zur Endzeit
  10. TOPIC 10: Corona ein Rassenkrieg?
  11. TOPIC 11: Die Maske: Okkultes Symbol?