HOME
Jesajawarnapp

 

▶ NEUE WELTORDNUNG - NWO

▶ SCHU(L)D MEDIZIN

▶ GENOZID IMPFUNG

▶ GESCHICHTE 'ANDERS'

≡ SPECIAL #TOPICS

"Wehe denen, die sich in ein tiefes Versteck verkriechen, ihren Rat vor dem HERRN zu verbergen; die ihre Werke im Finstern vollbringen, die da sprechen: Wer sieht uns, oder wer kennt uns?" (Jes 29,15)
HOME
°Top) SASEK.TV°

eigenes Fenster direkt

Öffnet eure Augen

Hilfe: wir sind Experiment!

youtube 2019 ** Das ARD-Interview mit dem in Deutschland aufgewachsenen, in New York lebenden Politologen YASCHA MOUNK ist ein Dokument von Bedeutung, denn es enthält entlarvende Äußerungen.

Demnach sei einer der Gründe für den “Zerfall der Demokratie” (so der Titel von Mounks aktuellem Buch) und den Aufstieg des “Rechtspopulismus”, daß wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. & download

sezession.de ** Yascha Mounk und ein “einzigartiges historisches Experiment”

jwa ** Yascha Mounk und ein “einzigartiges historisches Experiment”

jwa ** ARD: Wir wagen ein historisch einzigartiges Experiment: Multiethnisierung, Multikulti, 3E

Ex-Geheimdienst-Mitarbeiter packt aus

Geheimdienstmitarbeiter

bitchute.com ** Wer dies für eine Verschwörungstheorie hält, irrt. Der Beamte warnt bereit 1996 davor, dass diese neue Weltordnung die Menschheit unterdrücken soll. Folgt alles einem lang gehgten und verborgenem Plan?

Steigenden Preise, Vermischung der Rassen Abschaffung des Bargeldes soll die neue Weltordnung erzwingen, von Angela Merkel sprach. Man plant sogar, dem Menschen einen Mikrochip sich unter die Haut zu pflanzen um Kontrolle und Unterdrückung voranzutreiben. & download

youtube ** 1996: Ex-Geheimdienst-Mitarbeiter packt aus

dieblauehand.de ** Die Spaltung der Menschheit

kath-zdw.ch ** NWO - Die Neue Welt Ordnung

dieblauehand.de ** Suchergebnis: NWO

bumibahagia.files.wordpress.com ** GERARD MENUHIN: 'Wahrheit sagen, Teufel jagen'

jwa ** GERARD MENUHIN: 'Wahrheit sagen, Teufel jagen'

drday.com ** LORRAINE DAY, M.D.: Natural, Alternative Therapies for all Diseases including Cancer

Der Plan: „CHAOS UND KRIEG"

PCR Test

auf1.tv ** HEIKO SCHÖNING analysiert die großen Bewegungen und glaubt, dass es hauptsächlich darum geht, die Staaten in eine internationale Führung einzubinden und zu entmachten.

Damit die Menschen diesen Plan akzeptieren, müssten sie zuvor in Chaos und Krieg gestürzt werden, was wir gegenwärtig erleben. Zitat Schöning: "Es sieht so aus, als wenn es sich um einen geplanten Bürgerkrieg handelt."

vk.com ** DAVID SNOWDEN: Die Maske ist der Schlüssel

henry makow ** Plandemie Teil eines einseitigen Rassenkrieges

TOP SECRET: DER GEHEIME PAKT

Menschheit töten

bitchute.com ** DAS GEHEIME ABKOMMEN: Wer das verinnerlicht hat, weiß alles was er wissen muss. In diesem Video wird einfach und deutlich klargemacht, wie die NWO Elite, die Industriellen und Mächtigen unser Leben kontrollieren und uns auf allen Ebenden schädigen.

In diesem Film wird der Geheime Pakt der Freimaurer zum Ausdruck gebracht, damit jeder erkennt, dass dieses keine Verschwörung ist, jedoch eine Verschwörung gegen uns. Ihr Ziel ist es, ihre Weltmacht stetig zu erhalten - ohne Rücksicht auf Verluste.& download

Wenn ich der Teufel wäre

jwa ** Eine Radioansprache vom 3. April 1965 des amerikanischen Radiokommentators Paul Harvey (1918-2009) zeigt heute, daß sich seitdem viele dieser Prophezeiungen erfüllt haben.

"Wenn ich der Teufel wäre ... würde ich mir die die Kontrolle über die mächtigste Nation der Welt verschaffen. Ich würde Scheidung akzeptabel und leicht machen, sogar zu einem Modetrend. Wenn die Familie zerbricht, zerbricht die Nation. Ich würde der Selbsttötung soziale Akzeptanz verleihen und Maschinen erfinden, die dies erleichtern."lange Version (audio)

coronadatencheck.com ** Wenn ich der Teufel wäre - Corona ist nur ein Symptom einer viel größeren Herausforderung

jwa ** Wenn ich der Teufel wäre (Text im Video)

jwa ** If I were the Devil (engl.)

"Die Welt ist in einen Abgrund maßloser Verderbnis gesunken. Die Regierenden sind zur wahren Inkarnation des Bösen geworden; während sie von Frieden sprechen, rüsten sie und bereiten die tödlichsten Waffen vor, - um Völker und Nationen zu vernichten." (Nonne Elena Aiello 1954)

Systemkollaps voraus?

NWO - eine satanistische Agenda

youtube ** THORSTEN SCHULTE in Regenstauf: Systemkollaps voraus? Der “Tag der Abrechnung” rückt bedrohlich nahe. Und Europa befindet sich im Zentrum dieses “Wirbelsturms”. Fachmännisch führt uns Thorsten Schulte in die Vergangenheit, welche die Kriegstreiber, die nach einem wohl überlegten Plan handeln, erkennen lässt.

Im Juni 1941 machte der amerikanische Präsident folgende Aussage zum 2.Weltkrieg: „Wenn wir sehen, dass Deutschland gewinnt, sollten wir Russland helfen, und wenn Russland gewinnt, sollten wir Deutschland helfen, und auf diese Weise sollten sie so viele töten wie möglich.'

alphahistory.com **Die TRUMAN-DOKTRIN - die außenpolitische Leitlinie der USA im Kalten Krieg.

Geschichte entlarvt Kriegstreiber

mediathek.viciente.at 19.4.2023 ** An der Friedensdemo in Bern vom 11. März 2023 sprach neben anderen Rednern auch der deutsche Bestsellerautor Thorsten Schulte. In seiner bewegenden Rede ruft er dazu auf, sich mit der Geschichte auseinanderzusetzen und daraus zu lernen.

So könne heute ein 3. Weltkrieg verhindert werden. Es sei wichtig, die Lügen derer, die die beiden Weltkriege verursacht haben, zu erkennen und gemeinsam ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen. Auf diesem Weg könnten wir ihre Pläne vereiteln.

unsere-zeit.de ** Wichtigster Kriegstreiber des Imperiums

mediathek.viciente.at ** Thorsten Schulte:'Anhand der Geschichte Kriegstreiber entlarven'

jwa ** Unter falscher Flagge - niemand darf so stark werden wie die USA

yandex.com ** VIDEOSUCHE: "Kriegstreiber & Geschichte"

yahoo.com ** VIDEOSUCHE: "Kriegstreiber & Geschichte"

The Christmas Truce of 1914

youtube 2012 ** Das Internets biete jeden von uns die noch nie da gewesene Möglichkeit, die KRIEGSTREIBER in kürzester Zeit zu entlarven. Die jungen Menschen, die in den Kriegen verheizt werden, würden sicherlich lieber Fußball miteinander spielen, als sich gegenseitig zu erschießen.

PEACE IS POSSIBLE: Inmitten der Dunkelheit des Ersten Weltkriegs kam ein isolierter, aber schöner Moment, in dem Frieden, Glaube, Hoffnung und Menschlichkeit die Kriegsbindungen überwunden haben und auch wenn für eine Nacht und ein Tag Frieden möglich wurden.

youtube 28.12.2017 ** DANIELE GANSER: Warum gibt es Kriege auf der Welt? 2017

Krieg ist ein Verbrechen!

jwa **Allen Menschen – ohne Ausnahme – stehen angeborene Rechte unabänderlich zu, die zu allen Zeiten und an jedem Ort ihre Gültigkeit haben. Du sollst nicht töten, Du bist nicht berechtigt und nicht verpflichtet, einen anderen Menschen zu töten. Dies muss in jedem von uns unverrückbar verinnerlicht sein:

Nur dann werden wir Kriege und bewaffnete Konflikte verhindern oder beenden können. Es ist die unverzeihliche Missachtung der unantastbaren Würde des Menschen und des Lebens selbst durch Regierungen und sogenannte – arrogante – Obrigkeiten, mit dem Leben der Bürger zu spielen, als wäre menschliches Leben austausch- oder ersetzbar.

report24.news ** Krieg ist Verbrechen! Dr. Michael Brunners Rede auf der Neutralitätsdemo in Wien

Massenzwang zur Lüge = Faschismus

jwa * A.SOLSCHENIZYN: "Wenn die Gewalt in das friedliche menschliche Dasein einbricht, errötet ihr Gesicht vor Selbstbewusstsein. Sie zeigt ihre Fahne und sagt: 'Ich bin die Gewalt. Macht Platz - ich werde euch zermalmen."

"Im Falschen einig sein ist keine Lösung sondern Ergebnis einer infamen Lüge, instrumentalsiert durch gekaufte und perfide Politmarionetten und Lügen-Medien"

download ** Manipulation der Massen

youtube ** Peter Hahne - Der gute Hirte, falsche Führer - wem können wir noch vertrauen?

redezeit.net 11.2015 ** Udo Ulfkotte: Brisanter Vortrag über korrupte Medien

"Der Gerechte ist umgekommen und niemand ist da, der es zu Herzen nimmt, und fromme Leute sind hingerafft und niemand achtet darauf, denn der Gerechte ist weggerafft durch die Bosheit "(jesaja 57:1)

Archiv des verbotenen Wissens

Musik

verbotenesarchiv * Wissen ist gefährlich – für alle, die von der Lüge leben. Deshalb darf man zwar eine vorgeschriebene Meinung haben, aber nichts über bestimmte Dinge wissen.

Sich echtes Wissen anzueignen, kostet Zeit und Energie. Jedoch erkennt erst derjenige,der tiefer in die Materie einsteigt, die wahren Zusammenhänge der Dinge.

freigeist-forum-tuebingen.de *

jwa ** The Wes Penre Papers

jwa (pdf) ** Wes Penre Papers(d)

Innerer Friede *

Pläne der Illuminati

youtube ** Prof. Dr. SERGEJ SALL: Pläne der Illuminati & Massive Geschichtsfälschung: „Die Wahrheit ist merkwürdiger als jede Erfindung“, heißt es in der englischen Redensart.playlist

Wenn auch nur ein Bruchteil der hier präsentierten Informationen wirklich wahr ist, können wir die meisten uns bekannten Geschichtsbücher getrost entsorgen.

wissenschaft3000.wordpress.com ** Massive Geschichtsfälschung & Pläne der Illuminati von Prof. Dr. Sergej Sall

Das Wesen des Tieres

youtube ** «Die Menschen werden hierhin und dorthin geschickt, aber nur vereinzelt wird gegen Aufrüstung, Krieg und Verbreitung von Völkerhass demonstriert.

Liegt die Spaltung der Menschheit in rechts und links, in weiß, gelb, schwarz, in christlich, in buddhistisch, islamisch oder hinduistisch in der Natur des Menschen selbst oder wird diese Spaltung von oben her zur Kontrolle der bewusst Menschheit gesteuert?

transition-news.org ** Psychopathen treiben die Menschheit in den Abgrund

terraherz.wpcomstaging.com ** NATO, USA und Bundesregierung verüben bewusst Kriegsverbrechen

transition-news.org ** Tempelwirtschaft - Steuerung der Menschheit Teil VII

youtube ** Goldman Sachs Eine Bank lenkt die Welt

„Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.“ (Arthur Schopenhauer)

Sie treiben euch in den Krieg

Der Plan von 1871

jwa **Schon im Jahr 1871 soll der Hochgrad-Freimaurer Albert Pike von der Vorbereitung dreier großer Kriege gewusst haben, die er sogar als „Weltkriege“ bezeichnete.Ich fasse jedoch erst einmal kurz zusammen: Der erste Weltkrieg soll dazu dienen, das zaristische Russland zu Fall zu bringen.

Der zweite Weltkrieg wird auf nationalistischen Bestrebungen basieren, soll der Gründung des Staates Israel dienen und den Kommunismus stärken. Der dritte Weltkrieg wird durch Kontroversen zwischen muslimen Führern um dem politischen Zionismus seinen Anfang finden. Der Rest der Welt soll jedoch, bis zur restlosen Erschöpfung auf allen Ebenen, in diesen Konflikt hineingezogen werden.

Der Masterplan für den 3. Weltkrieg

youtube ** PROF. DR. WALTER VEITH: Der Masterplan für den 3. Weltkrieg wurde vor langer Zeit entwickelt! Zitate mächtiger Individuen, Symbolik, sowie die Existenz und Ursprünge heutiger Geheimgesellschaften zeigen uns, wer dahinter steht, was letztendlich ihr Plan ist und was das für uns bedeutet.

Wer steckt hinter Revolutionen, Kriegen, Tyrannen und totalitären Systemen von Ost bis West? Was steckt wirklich hinter den Bilderbergern, dem militärisch-industriellem Komplex, der NWO, den Illuminaten, Freimaurern, dem Vatikan, den Rittern von Kolumbus und Malta, Skull and Bones, Bohemian Grove, Council on Foreign Relations....?jwa download

kassandra-komplex.de ** Der geheime Sieg der Freimaurer im Zweiten Weltkrieg - Deutscher Untertitel [ - 5:30]

wsws.org 4.5.22 ** Die Vorbereitungen auf einen dritten Weltkrieg sind in vollem Gange

Die reine Wahrheit

jwa ** KEN JEBSON: Ich leide unter dem Kasandra Komplex: Ich kenne die Zukunft - kann sie aber nicht verhindern. Nach Herbst kommt Winter und so funktioniert auch Macht. Bei den Meisten ist der Groschen noch nicht gefallen. Aber was passiert hier denn genau? Das ist die totale Machtergreifung.

Wer nämlich glaubt, dass er mit Argumenten weiterkommt, der ist total naiv. Die gehen ja nur deswegen soweit, weil wir so gezüchtet sind, dass wir denken:'Das können die doch nicht machen. Wie weit geh'n die denn? Ja - die geh'n bis Ausschwitz.'

kassandra-komplex.de ** Die Charitee und die Verbrechen an den Patienten

morgenpost.de 17.2.2019 ** Die Charitee und die Verbrechen an den Patienten

.morgenpost.de 17.2.2019 ** Die Charitee und die Verbrechen an den Patienten

Zionismus vs. Judaismus?

jwa ** Die italienische Nationalbewegung (der Risorgimento) diente Moses Heß (1812–1875), einem frühen Weggefährten von Karl Marx, als Inspiration, um die Gründung eines jüdischen Staates vorzuschlagen.

In seiner 1862 veröffentlichten Schrift "Rom und Jerusalem" argumentierte er, dass das antike Jerusalem genauso den Kern eines modernen jüdischen Staates bilden könne wie die Erinnerung an das antike Rom den Kern der italienischen Nationalbewegung ausmachte.

bpb.de ** Eine Bewegung schafft sich ihren Staat: der Zionismus

bpb.de ** Eine Bewegung schafft sich ihren Staat: der Zionismus

annefrank.org ** Sind alle Juden Zionisten?

deutschlandfunkkultur.de ** Warum der Zionismus nicht zum Judentum gehört

deutschlandfunkkultur.de ** Warum der Zionismus nicht zum Judentum gehört

Zukunftsweisende Zitate Mächtiger

Was ist die neue Weltordnung

jwa ** DAVID ROCKEFELLER: "Alles was wir brauchen ist eine richtig große Krise und die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren." Das ist keine Verschwörungstheorie, wie uns weis gemacht wird, sondern eine Welt ohne Gott und Liebe, einfach teuflisch.

Weltweit sehen wir aktuell, wie ein perfider Geldadel und oder eine perfide Elite die sogenannte 'Neue Weltordnung' herbeizwingen will. Dies auf Kosten der Masse der Menschen, die reduziert und mit gezüchteten Krankheiten, Krieg, Vergiftungen oder Impfungen nieder gehalten werden soll.

youtube 2015 ** Dezimierung Der Menschen Durch Künstliche Krankheiten Zukunftsweisende Zitate Von Mächtigen

uncutnews.ch 15.3.23 ** Die meisten großen „Bedrohungen“ dieser Tage beruhen auf Lügen

sabinedefarfalla.wordpress.com ** Mit 5g erfüllt sich die Johannes Offenbarung - Dezimierung der Weltbevölkerung

Zitate zu den Weltkriegen!

WEF - Wegbereiter böser Pläne

youtube 2019 ** Der psychohistorische krieg & Zitate zu den Weltkriegen! Mache dich mit der Wahrheit jener Jahre vertraut, die 75 Jahre lange zusammen mit den ehrlichen Menschen eingekerkert war! Zum ersten Mal seit 75 Jahren, wurde gewahr, was deine Vorfahren durchgemacht haben.

Millionen vergewaltigt, Millionen getötet, Millionen gefoltert ... Millionen versklavt. Teilt dieses Video so oft wie möglich, lernt aus unserer Geschichte, damit so etwas nie wieder passiert.

youtube 2021 ** Zitate zu den Weltkriegen

download & share ** Der psychohistorische Krieg & Zitate zu den Weltkriegen!

Welches versteckte Spiel treibt die EU-Führung?

youtube 23.12.23 ** Die Europäische Kommission ist bereit, mit unabhängigen europäischen Ländern zu streiten. Ohne deren Stimmen wird die Ukraine nicht Mitglied der EU werden können. Welches versteckte Spiel spielt die EU-Führung? Und was ist der Preis in diesem Spiel?

Wie sagte Kisewetter CDU in ARD Interview: "Wir durften den Krieg nicht verlieren, Ukraine muss gewinnen " den es geht um mehr als Russland, in Ukraine sint die großen Vorkommnissen von Lithium die WIR für Klimawandel brauchen ( so ungefähr sagte Kisewetter ) ob es stimmt oder nicht! Lassen wir so stehen."direkt

Der 3. Weltkrieg steht vor der Tür

Was mit den Deutschen geschehen soll!!!

Letzte Warnung vor dem Krieg

jwa ** Warum der 3.Weltkrieg vor der Tür steht? Weil die fremd- und finanzgesteuerte US-Regierung es so will. Weil die USA pleite sind, ihre Wirtschaft am Boden liegt und sie das höchstverschuldete Land der Erde sind. Weil das neue BRICS-Bankensystem den endgültigen Untergang des Wall-Street und Pentagon-Kapitalismus besiegelt.

Mit Kriegen nährt sich das System, sprich eine auserwählte Herrenrasse konnte mittels Kriegen immer echt fette Kohle machen und Staatspleiten dadurch sanieren. Den Kollateralschaden, das große Abschlachten der übrigen Menschheit, nahm sie dabei stets billigend in Kauf.download

pressenza.com 28/09/2020 ** Über 3 Weltkriege den Weltfrieden erschaffen? Teil 1

pressenza.com 10.12.22 ** Alarm, Vorsicht ein 3. Weltkrieg steht vor der Tür!

tiktok ** Warum ein 3.Weltkrieg vor der Tür steht?

youtube ** Baba Wanga - 5 schreckliche Vorhersagen für 2023. Massensterben in Europa!

youtube ** PROPHEZEIUNGEN zu unserer Zunkunft (Alois Irlmaier, Baba Wanga, Pater Pio & Co.)

youtube ** Special: Vorhersagen Alois Irlmaier mit Stephan Berndt Bestsellerautor

Sie fürchten euer Erwachen

Sie fürchten euer Erwachen

jwa ** Brzezinski, US Sicherheitsberater spricht über das globale Erwachen: "Während das Tötungspotenzial ihrer militärischen Macht größer ist als je zuvor, befindet sich ihre Fähigkeit, den politisch erwachten Massen der Welt eine Kontrolle aufzuzwingen, auf einem historischen Tiefststand."

Seine wohl wichtigste geopolitischen Überlegung: "Welche neuen eurasischen Koalitionen sind denkbar, die den Interessen der USA überaus gefährlich werden könnten, und was muss getan werden, um sie auszuschließen?"

youtube 02.08.2011 ** Brzezinski fürchtet sich vor dem globalen Erwachen und hofft auf eine neue Weltordnung

propagandafront.de 29.1,2011 ** Brzezinski:"Früher war es einfacher eine Million Menschen zu kontrollieren, als eine Million Menschen zu töten; heute ist es umgekehrt."

3 Weltkriege geplant

Weltkrieg 3

WEF - Wegbereiter böser Pläne

youtube 2019 ** Wurden drei Weltkriege bereits 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt. Das Original eines Briefes 1871 von ihm verfasst erwähnt 3 geplante Weltkriege.

Auf unzähligen Webseiten finden sich Behauptungen, dass Albert Pike am 15. August 1871 an den italienischen Politiker, Aktivisten und ebenfalls Freimaurer, Giuseppe Mazzini, diesen Brief verfasste.

jwa download & share ** 3 Weltkriege geplant

youtube 2013 ** 3 Weltkriege vor langer Zeit geplant

youtube 2020 ** 01. Perlen der Wahrheit in goldenen Fassungen # Konflikt und Triumph # Walter Veith

xitmatrix.net 26.3.2019 ** Was Albert Pike 1870 über 3 zukünftige Weltkriege schrieb

equapio.com 28.9.2020 ** Über 3 Weltkriege zur neuen Weltordnung?

wissenschaft3000.wordpress.com ** Planung des 3. Weltkrieges

youtube 2011 ** Elite plante 1871 drei Weltkriege

Sagte 2020 Attila uns die Wahrheit?

archive.org ** ATTILA HILDMANN spricht über Merkel, Rothschild und Bnai Brith: "Die krude Sammlung von Theorien beginnt mit dem Glauben an die Merkel-Diktatur und dem Unglauben an die Coronavirus-Pandemie oder deren Gefahren. Die Pandemie wird durch 5G-Masten befeuert oder ist gleich von langer Hand geplant, um alle Menschen unter Zwang zu impfen."

Die Schuldigen seien Bill Gates, die Banken und die Pharma-Industrie – falls es sich nicht ohnehin um ein Manöver handeln würde, das von satanischen Ritualen und Kindermorden ablenken solle. Denn die Mächtigen in den USA bräuchten junges Blut, um nicht zu altern.

jwa ** Attila Hildmann 1.8.2020: Über Merkel, Rothschild und 'Bnai Brith'

Rise Up - Aufwachen

Aufwachen

archive.org ** Geistige Sklaverei ist die schlimmste Form der Sklaverei. Sie führt dich dazu, deinen Unterdrücker zu lieben und zu verteidigen. Währenddessen macht er einen Feind aus demjenigen, der dich zu befreien und dir die Augen zu öffnen versucht.

Alle Kraft die du brauchst liegt in deinen Händen. Schau dich um ! Unser Finanzsystem wurde von einer Generation an Dieben gekapert. Während du immer härter für immer Weniger arbeitest, wurde das Spiel gegen dich gebastelt. Sie verwandeln alle von uns in virtuelle Sklaven ...

archive.org ** Soros & Merkel Verstecken Kalergis Schwarze Massen Vor Der Wahl Auf Sizilien

archive.org ** Mit Soros Und Merkels Refugees Welcome Und Albert Pike 2018 In Den 3. Weltkrieg

jwa ** Rise Up - Aufwachen

Blut klebt an ihren Händen

jwa ** Der Irak-Kriegsveteran machte Biden für den Tod seiner Freunde und Zivilisten verantwortlich: „Millionen von Menschen sind im Irak gestorben. Wir haben in Ihren verdammten Kriegen gekämpft. Sie haben uns geschickt, um Zivilisten zu verletzen. Ihr Blut klebt an Ihren Händen!“

"Wer stimmte für einen Krieg, der tausende von unseren Brüdern und Schwestern tötete, unzählige irakische Zivilisten? Sie ermöglichten diesen Krieg und sie zeichneten sogar einen Mann aus, der diesen Krieg ermöglichte. Meine Freunde sind tot - wegen ihrer Politik."

jwa ** download & share: Solche Menschen braucht das Land

Ist das ihr wahrer Plan?

Plan

jwa ** Unsere Führer, Wissenschaftler und Medien sind nicht in diesem Plan verwickelt oder Teil dieses Plans. Keiner von ihnen - nicht einmal Fauci. Sie sind bloses Futter für die Eliten, dienen einen Zweck und werden dann entsorgt oder an die Wütenden verfüttert.

Wenn Milliarden aufgrund des mRNA Impfstoffes sterben werden, werden die Menschen wütend und ihre Regierungen niederbrennen. Ihre Führer, Wissenschaftler und Medien werden angezündet, gejagt und auf den Straßen gehängt. Das ist der Zeitpunkt, an dem die neue globale Regierung als der neue Retter auftreten wird.

dailytelegraph.co ** Silent no more: the Story that must be told about the Covid Vaccine in NZ

dailytelegraph.co ** Kein Schweigen mehr: die Geschichte, die über den Covid-Impfstoff in NS erzählt werden muss

conspiracyrevelation.com ** Der Rockefeller-Plan für die BRICS New World Order, in ihren eigenen Worten…

Snowden: "Die Welt am Abgrund"

Snownden

bitchute ** Es ist unübersehbar. Die Welt steht am Abgrund und wir schauen tatenlos zu. Wir schauen zu, wie die Luft mit chemikalien verschmutzt wird, unsere Meere sich zu Mülleimern verwandeln während immer mehr Menschen und Tiere sterben.

Wir schauen zu, wie Menschen sich mit Giftspritzen selbst hinrichten und nichtmal vor ihren eigenen Kindern halt machen. Die Wirtschaft wird künstlich gegen die Wand gefahren, um auch den letzten Menschen in die staatliche Abhängigkeit zu treiben und in den Kommunismus zu parken.

jwa ** Snowdon: Die Welt am Abgrund

"Des Menschen Sohn wird seine Engel aussenden, und sie werden aus seinem Reiche sammeln alle Ärgernisse und die da Unrecht tun" (Matthäus 13:41)

SpeCial** TOPICS**

  1. TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve
  2. TOPIC 2: Impfgeschädigte reden
  3. TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung
  4. TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE"
  5. TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!
  6. TOPIC 6: Chemtrails - der Krieg am Himmel
  7. TOPIC 7: 5g-Impfung & Graphenoxid
  8. TOPIC 8: Sie lügen wenn sie lügen
  9. TOPIC 9: Visionen zur Endzeit
  10. TOPIC 10: Corona ein Rassenkrieg?
  11. TOPIC 11: Die Maske: Okkultes Symbol?