ACTION2020

Geschichte anders

▶ GESCHICHTE ANDERS

▶ MEDIZINLÜGEN

▶ NWO AGENDA

▶ ABSCHAFFUNG DEUTSCHLANDS

≡ special #TOPICS

Seite: ▓ Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis
"Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."
(Angela Merkel, Deutsche Bundeskanzlerin)

INHALT: Geschichte anders

⒈ Basics - Freimaurerei und Macht ⒋ Religion - Versöhner oder Kriegstreiber? ⒉ Überblick: "Deutsche Geschichte" ⒊ Kriegsverbrechen an den Deutschen ⒋ Manipulation durch Lügenwerkzeuge ⒌ Rothschild, Rockefeller, Öl & Macht NWO = Kommunismus ⒎ Hitler: Finstere Geschichte ⒏ US-Verbrechen unter dem Radar ⒐ Ab 2020 - Wir vergessen nicht ⒑ Unglaubliche Behauptungen

Manipulation durch Lügenwerkzeuge

Das Fernsehn ist nicht die Wahrheit

Hört mir zu! Das Fernsehn ist nicht die Wahrheit. Das Fernsehn ist nichts weiter als ein gottverdammter Rummelplatz.

Es ist ein Rummelplatz für eine reisende Truppe von Akrobaten, Märchenerzählern, Tänzern, Sängern, Jongleuren, Abnormitäten, Löwenbändigern und Fußballspielern.

Das Gewerbe ist da, um euch die Langeweile zu vertreiben. Wenn ihr die Wahrheit wollt, geht zu GOTT.

direktlink ** download & share!

dirtyworld1.com ** Die Psychologie und Geschichte der Manipulation: 6 Lektionen vom Meister der Propaganda

Versklavte Gehirne - Mind Control

Whistleblower

Seit mehr als einem Jahrhundert werden in verschiedenen Wissenschaften, insbesondere in der Psychologie, Methoden entwickelt, um Verhalten, Denken oder Empfindungen von Menschen zu beeinflussen und zu steuern.

Die Gesamtheit dieser Methoden und ihre Anwendung wird als Mind Control bezeichnet.

Mind Control ist ein Angriff auf die Freiheit der Menschen.

Mögliche Techniken sind: Propaganda, unterschwellige Beeinflussung, Schlaf- oder Reizentzug, Drogen, Gehirnwäsche, Implantate oder elektromagnetische Wellen.

bewusstseinsreise.net ** Der elektromagnetische Befehl aus dem Unsichtbaren

#pdf safe & share ** stopptmindcontrol **Elektronische Folter – wie wird das gemacht? (pdf)

#pdf safe & share ** MASS CONTROL :Engineering Human Consciousness - Jim Keith (pdf)

#pdf safe & share ** kupdf.net: Archiv für die Kategorie ‘Mind Control’Digitale Drogen

Auschwitz begann nicht mit Auschwitz

Whistleblower

Die vier stärksten Waffen der Nazis waren:

1.Propaganda,um Panik zu erzeugen und Juden als Krankheitsverbreiter zudämonisieren.

2. Die psychologische Desensibilisierung der Bevölkerung, um das Böse zu tolerieren, das einer im Exil lebenden Minderheit zugefügt wird.

3. Die Komplizenschaft der medizinischen und wissenschaftlich-medizinischen Einrichtung.

4. IBM-Technologie zur Identifizierung, Lokalisierung, Deportation und schließlich zur Vernichtung aller Juden in Europa.

Der schlüpfrige Hang zum Völkermord beginnt damit, dass Regierungspolitiken, die demokratischen Prinzipien entsprechen, überBord geworfen werden.

„Ich kann nicht mehr“

Whistleblower

ARD-Mitarbeiter Ole Skambraks ist seit 12 Jahren beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk als Redakteur tätig.

Ich kann nicht mehr schweigen. Ich kann nicht mehr wortlos hinnehmen, was seit nunmehr anderthalb Jahren bei meinem Arbeitgeber, dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk passiert, schreibt er in einem offenem Brief.

Anstelle eines offenen Meinungsaustausches wurde ein „wissenschaftlicher Konsens“ proklamiert, den es zu verteidigen gilt. Wer diesen anzweifelt und eine multidimensionale Perspektive auf die Pandemie einfordert, erntet Empörung und Häme.

youtube ** Nach Kritik: Jan Josef Liefers äußert sich zu #allesdichtmachen | WDR Aktuelle Stunde

infosperber.ch **Corona: Mit fragwürdigen Tricks gegen Hydroxychloroquin

youtube **Schauspieler Jan Josef Liefers zu #allesdichtmachen // 3nach9

apulet.net **Alles dicht machen! Am Donnerstag, den 22.04.2021 ging eine Website online, die schon kurz nach Start sehr wahrscheinlich aufgrund des hohen Besucheraufkommens nicht mehr erreichbar war

Propaganda von Edward Bernays

Edward Bernays war ein amerikanischer Unternehmensberater, der mit seinen bahnbrechenden Kampagnen in den 1920er Jahren den modernen Beruf der Öffentlichkeitsarbeit begründet hat.

Bernays gewann Kunden unter den großen Unternehmen und wurde dafür bekannt, dass er deren Geschäfte ankurbelte, indem er Veränderungen in der öffentlichen Meinung bewirkte.

vk.com ** Bernays Propaganda (5 Std.)

kla tv ** Edward Bernays, Father of Public Relations and Propaganda

vk.com ** VK Suchergebnis: "Bernays" - zahlreiche Videos

duckduckgo suche ** Videosuche zu Edward Bernays

kla tv ** Edward Bernays, Father of Public Relations and Propaganda

10 Strategien der Manipulation

Die berühmten 10 Strategien der Massenmanipulation nach Noam Chomsky, mit einfachen Beispielen aus den letzten 2 Jahren.

In Österreich und Deutschland wurde, in den letzten zwei Jahren, jede einzelne der zehn Strategien der Massenmanipulation angewandt.

yandex suche ** Ein paar Gedanken und Wissenswertes über das Positive Denken, oder warum Menschen die Realität nicht verstehen können

Seit 1849: Rothschild Presse in Deutschland

Verarschung

Christian Faltermeier: "Die einflussreichen Presseagenturen wohnen im Anus der Hochfinanz."

Maier Ansel Rothschild war einer der Begründer der Rothschild Dynastien.

Paul Julius Freiherr von Reuter (*21.7.1816), Begründer der Reuthers Nachrichtenagentur übermittelte Nachrichten mit Brieftauben..

Zu den berühmtesten Geschäftsleuten, die ihre Informationen auf Brieftauben stüzten, gehörten die Familie Rothschilds.

bitchute ** Reuters - warum man Medien und Regierungen nicht vertrauen kann

vk.com ** Es brauchte nur eine Grippe aus einem "Silicon Valley-Labor in Wuhan"

MK Ultra

MK-Ultra" ist der Name eines streng geheimen Projekts, das von der CIA gestartet wurde.

Die damaligen Forscher glaubten, sie könnten mit Hilfe von Psychedelika und extremen Foltermethoden das Ego einer Person zerstören.

Sobald das Ego aufgelöst war, konnten wiederholte Botschaften, Ideen und Mantras an die Person weitergegeben werden, um ein neues Ego mit einem bestimmten Ziel aufzubauen.

todayifoundout.com ** One of the most shocking cia Programs of all Time: Project MKUltra

tripsitter.com ** The Bizarre History of MK-Ultra & CIA Mind Control

bitchute ** DAVID ICKE - COVID-19 Regeln - die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche

Rothschild, Rockefeller, Öl & Macht

Wem gehört das Geld, das uns regiert? (pdf)

☰ ROTHSCHILDS UND ROCKEFELLERS Rothschildbanken

Jeder strebt nach Geld, geht dafür arbeiten, möchte es erlangen und besitzen – ein grosser Teil unseres Lebens dreht sich um Geld. Aber: Nur ein eingeweihter Kreis weiss, wie Geld entsteht!

Wussten Sie,dass fast alle National- und Notenbanken (auch die Schweizer Nationalbank) von einer einzigen privaten Familie kontrolliert werden? Wussten Sie, dass die grösste Notenbank der Welt, die Federal Reserve Bank, ein unabhänges, unkontrolliertes Unternehmen ist, welches acht Privatfamilien gehört?

simplyreader.wordpress.com ** Die drei Machtzentren der Welt: Vatikan, City of London und Washington D.C.

#pdf ** Die drei Machtzentren der Welt, Vatikan, City of London und Washington D.C.

Öl. Macht. Geschichte (1/2)

Öl

JOHN D. ROCKEFELLER & STANDARD OIL (1/2):

Die Entdeckung des Erdöls glich seinerzeit einem Wunder: Petroleumlampen erhellten Wohnzimmer wie nie zuvor, ölbetriebene Maschinen arbeiteten wie 50 Arbeitskräfte. Dies führte zu einem nie gekanntem Wirtschaftswachstum.

John D. Rockefeller wurde durch Öl zum ersten Milliardär. Aber der Rohstoff sollte zwei Weltkriege entscheidend beeinflussen.

youtube ** Der globale Kampf um das Erdöl - Das Öl-Zeitalter - Eine Zeit für Manipulationen (2/2)

youtube ** Von Rockefeller (Standard Oil) & IG Farben zur imperialen Herrschaft

youtube playlist ** Globaler Kampf um das Erdöl - John D. Rockefeller & Standard Oil

Die Macht der Rothschilds

Rothschild

Geld regiert die Welt und die Rothschilds das Geld.

"Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht!" (Amschel Meyer Rothschild)

HINZUU.COM ** Benjamin Fulford: Regelbasierte Weltordnung

HIST-CHRON.COM ** Die satanistisch-kriminelle Rothschild-Familie und ihre satanistisch-kriminellen Agentenfamilien

HINZUU.COM ** Globaler Völkermord durch den König der Juden

Rothschilds als Drahtzieher?

Rothschild ist der Name einer jüdischen Familie, urkundlich belegt ab 1500 in Deutschland. Seit dem 18. Jahrhundert sind sie vor allem als Bankiers bekannt.

Sie zählten im 19. Jahrhundert zu den einflussreichsten und wichtigsten Finanziers europäischer Staaten.

Essentielle Zusammenhänge beleuchten die heutigen Zustände. Was verbirgt sich wirklich hinter Zionismus, Freimaurerei, dem Aufstieg der Rothschild-Familie und der geplanten Weltregierung?

youtube ** Was in aller Welt ist passiert? - Teil 5/13 - DeeTube

vk.com ** Die Weltverschwörung Teil 1

vk.com ** Rothschild hat Merkel gewählt

youtube ** Wieviele Abgeordnete hier im Parlament haben Geld von George Soros erhalten?

freiewelt.net ** Soros dreht seinen Geldhahn auf: 18 Milliarden US-Dollar für seine Kampagnen

marcbec14 ** Die Geldschöpfung aus dem Nichts – Fiat Money

vk.com ** Die Rothschild Kontrolle

vk.com ** Suchergebnis: "Rothschild" - zahlreiche interessante Videos

vk.com ** Russisches Fernsehen stellt die Rothschild-Familie bloß und fängt an, aufzuklären

Jacob Rothschild leht NWO ab?

Nathaniel Charles Jacob Rothschild, 4th Baron Rothschild (geb. am 29. April 1936) ist ein britischer Adliger und Investmentbanker und Mitglied der bekannten Bankiersfamilie Rothschild.

Er wurde auf der Straße von Luke von "We Are Change" konfrontiert und beantwortet Fragen zur Neuen Weltordnung nicht nur mit Worten, sondern auch mit Gesichtsausdrücken.

Hiebei man kann erkennen, dass dieser Rothschild lügt.

abovetopsecret.com ** Lord Jacob Rothschild confronted about NWO by We Are Change

steverotter.com ** New World Order Denied By Jacob Rothschild

beforeitsnews.com ** We Are Change Confronts Lord Jacob Rothschild

Rothschild´s Blackrock

Blackrock

BlackRock (Die Rothschilds) hat die Kontrolle über das US-Finanzministerium und die Federal Reserve übernommen.Einfach ausgedrückt ist BlackRock, Inc. der weltweit größte Inhaber und Verkäufer von Anleihen.

Laut öffentlichen Aufzeichnungen ist es ein Unternehmen, das tief in die Praxis und den Wucher auf der Grundlage von Sklaverei, sowohl menschlicher als auch anderer Art, verwickelt ist.

Einfach ausgedrückt, BlackRock kontrolliert jetzt alle Vermögenswerte der USA und kontrolliert somit die Wirtschaft und Geldpolitik dieses Landes

Das rote Schild

WAS IN ALLER WELT IST PASSIERT - TEIL 5.:

Eine immer größer werdende Zahl von Leuten wird sich der Tatsache bewusst, dass 99% der Weltbevölkerung von einer Elite des übrigen Prozents kontrolliert werden.

Aber wussten Sie, dass es (Verschwörungs-)Theorien gibt, nach denen die Rothschild-Familie alles beherrscht, sogar die Elite der 1%? 1815 machte Nathan Mayer Rothschild die folgende Aussage:

"Ich kümmere mich nicht darum, welche Marionette auf den Thron von England platziert ist, dem Reich, in dem die Sonne niemals untergeht. Der Mann, der die britische Geldmenge kontrolliert, kontrolliert das britische Imperium."

ldsr-mediatreff.tv ** Direktlink zum Video: Was in aller Welt ist passiert? - Teil 5/13

derwaechter.net **Komplette Liste unter Kontrolle der Rothschilds

NWO = Kommunismus

Sie spucken auf euch

HENRY KISSINGER: "Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer damit hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften."

Wusstest du, dass dich 2015 Merkel und Steinmeier auch enteignet haben? Das SAG, Sanierungs- und Abwicklungsgesetz ist leise und ohne große Medienpräsenz am 1.1.2015 in Kraft getreten und hat 176 schwer lesbare Paragraphen.

welt ** Legale Enteignung - SAG

yandes suchergebnis ** Abartige Bilder des Juden Cleon Peterson

welt ** SAG: Legale Enteignung durch ein weitgehend unbekanntes Gesetz

deutsche-wirtschafts-nachrichten ** Skandal: S-A-G - ENTEIGNUNG per GESETZ - Bitte TEILEN!

Von Corona zur Roten Witwe

Die rote Witwe - IM ERIKA Ex-Stasi "Dr." Angela Merkel Kasner-Kazmierczak und ihr Schleichweg gemäß der "Symbolischen Jüdischen Schlange" - Von Corona zum Kommunismus - 16.07.2020

Gemeint ist die Vollendung eines weiteren Schleichwegs der "Symbolischen, Jüdischen Schlange" nach Prof.Dr. Gregor Schwartz-Bostunitsch und Roland Bohlinger um die Ziele des Judentums, am „Tage des Messias“ zu erreichen

Dieses Ziel besteht darin, dass alle überlebenden Nichtjuden die Sklaven der Juden sein sollen, wie im Talmud, dem Lehrbuch der Juden und in den Protokollen der Weisen von Zion zu lernen ist.

#pdf ** Die jüdische Schlange - Edmond De Rothschild und Cleon Peterson - 15.07.2020 Pressemitteilung vom 13. Juli 2016 in Brüssel und deren Folgenel über Kommunismus

Schwarzbuch des Kommunismus

Schwarzbuch

Im Namen keiner Ideologie wurden mehr Menschen umgebracht, keine Weltanschauung hat mehr Leben zerstört oder vernichtet.

Man beachte neben den Gräueltaten von Stalin momentan allein nur China und die dort praktizierte Ausschlachtung der Organe z.B. der Falun Gong Anhänger sowie das Masaker an den Uiguren.

welt ** Artikel über Kommunismus

#pdf safe & share ** archive.org - Schwarzbuch des Kommunismus (pdf)

faz ** Frankreichs Parlament verurteilt „Genozid“ an Uiguren in China

bitchute ** Chinas Verbrechen an die Uiguren - keine Juden über die man spricht - aber Millionen !

welt ** „Deutschland hat eine Chance, sich jetzt auf die richtige Seite der Geschichte zu stellen“

yandex suchergebnis ** Organraub in China

Kommunismus durch die Hintertür (MUST SEE)

Zentralbanking ist eine der großen Pläne des kommunistischen Manifests.

In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts war bereits eine Reihe von Siegen über die Souveränität der Vereinigten Staaten errungen worden:

Das Federal Reserve System, der Völkerbund 1920, Königliches Institut für königliche Angelegenheiten 1921, Börsencrash 1929.

Das Rothschild-Warburg-Rockefeller Bankenkardell hat wichtige Etappenziele für ihre Neue Weltordnung erreicht.

Jetzt haben sie unsere Regierung übernommen. Dieser über 5 Stunden dauernde Film klärt hervorragend auf.

michael-mannheimer.net ** Die Lüge vom Ende des Kommunismus

#pdf michael-mannheimer.net: Die Lüge vom Ende des Kommunismus

henrymakow.com ** Kommunismus & die NWO basieren auf dem Judaismus

#pdf safe & share ** henrymakow.com: Kommunismus & die NWO basieren auf dem Judaismus

SpeCial** TOPICS**
TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC 2: Impfgeschädigte reden TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE" TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!

Seite: