GESCHICHTE #anders
Geschichte

 

■ GESCHICHTE #ANDERS

▶ ABSCHAFFUNG DEUTSCHLANDS

▶ NEUE WELTORDNUNG (NWO)

▶ GEHEIME BÖSE PLÄNE

≡ SPECIAL #TOPICS

"Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht.(Franz Kafka)
Geschichte #anders

DIE WAHRE MENSCHHEITSGESCHICHTE!?

DAS BUCH HENOCH - REACTION

Henoch, einst ein sterblicher Mensch, wurde in einen himmlischen Schreiber verwandelt, der die göttlichen Wahrheiten zu kommentieren hatte. Das Buch Henoch ist bekannt für seine genaue Beschreibung der himmlischen Wesen, einschließlich einer Reihe von Engeln mit unterschiedlichen Aufgaben und Rängen.

Zeigt das Buch von Henoch, das aus der Bibel verbannt wurde, die wahre Geschichte der Menschheit? Durch lebhafte Träume und Visionen erhält Henoch Einblicke in die Zukunft und beschreibt sowohl die Katastrophen, die die Menschheit heimsuchen werden als auch die Erlösung, die darauf folgen wird.

datenarche.de ** Biblische Zeiten - Teil 1

Das Buch Henoch

Seit jeher gibt es in der Menschheit jene Auserwählten, welche Gott, heilig und gesegnet sei Er, dienen um das Licht auf der Welt auszubreiten und Friede, Freude, Freiheit und Liebe zu manifestieren. Henoch, der Nachkomme Adams in siebenter Generation (1 Mos 5,18–23 ELB), wurde gemäß der Bibel bei lebendigem Leib in den Himmel entrückt (1 Mos 5,24 ELB).

Außer Henoch wurde von den Personen des Alten Testaments nur noch der Prophet Elija entrückt (2 Kön 2,11 ELB). Henoch soll auf dem Weg zum Himmel diverse Offenbarungen von Engeln und Gott selbst erhalten haben. Im neutestamentlichen Judasbrief wird das Henochbuch zitiert (Judas 14–15 ELB).

archive.org ** Das Buch Henoch

Manipulation durch Lügenwerkzeuge

Das Jahrhundert des Selbst

Nürnberger Prozesse

BERNAYS ist heute fast völlig unbekannt, aber sein Einfluss auf das 20. Jahrhundert war immens.

Er war der erste, der Freuds Ideen über den Menschen aufgriff und sie zur Manipulation der Massen einsetzte.

Daraus entwickelte sich eine neue politische Idee, wie man die Massen kontrollieren und gefügig machen konnte.

BITCHUTE ** Weitere interessante Videos von Chnopfloch

BITCHUTE ** Wichtiges Basiswissen: "Wir die Püppchen der Kabale"

⭐ Das Fernsehn ist nicht die Wahrheit

Hört mir zu! Das Fernsehn ist nicht die Wahrheit. Das Fernsehn ist nichts weiter als ein gottverdammter Rummelplatz.

Es ist ein Rummelplatz für eine reisende Truppe von Akrobaten, Märchenerzählern, Tänzern, Sängern, Jongleuren, Abnormitäten, Löwenbändigern und Fußballspielern.

Das Gewerbe ist da, um euch die Langeweile zu vertreiben. Wenn ihr die Wahrheit wollt, geht zu GOTT.

direktlink ** download & share!

dirtyworld1.com ** Die Psychologie und Geschichte der Manipulation: 6 Lektionen vom Meister der Propaganda

Versklavte Gehirne - Mind Control

Whistleblower

Seit mehr als einem Jahrhundert werden in verschiedenen Wissenschaften, insbesondere in der Psychologie, Methoden entwickelt, um Verhalten, Denken oder Empfindungen von Menschen zu beeinflussen und zu steuern.

Die Gesamtheit dieser Methoden und ihre Anwendung wird als Mind Control bezeichnet.

Mind Control ist ein Angriff auf die Freiheit der Menschen.

Mögliche Techniken sind: Propaganda, unterschwellige Beeinflussung, Schlaf- oder Reizentzug, Drogen, Gehirnwäsche, Implantate oder elektromagnetische Wellen.

bewusstseinsreise.net ** Der elektromagnetische Befehl aus dem Unsichtbaren

stopptmindcontrol **Elektronische Folter – wie wird das gemacht?

MASS CONTROL :Engineering Human Consciousness - Jim Keith

kupdf.net **Archiv für die Kategorie ‘Mind Control’Digitale Drogen

Auschwitz begann nicht mit Auschwitz

Whistleblower

nna-news.org ** Der schlüpfrige Hang zum Völkermord beginnt damit, dass Regierungspolitiken, die demokratischen Prinzipien entsprechen, über Bord geworfen werden. Die vier stärksten Waffen der Nazis waren:

  1. Propaganda,um Panik zu erzeugen und Juden als Krankheitsverbreiter zudämonisieren.
  2. Die psychologische Desensibilisierung der Bevölkerung, um das Böse zu tolerieren, das einer im Exil lebenden Minderheit zugefügt wird.
  3. Die Komplizenschaft der medizinischen und wissenschaftlich-medizinischen Einrichtung.
  4. IBM-Technologie zur Identifizierung, Lokalisierung, Deportation und schließlich zur Vernichtung aller Juden in Europa

DER RUNDE TISCH: 'Auschwitz begann nicht mit Auschwitz'

„Ich kann nicht mehr“

Whistleblower

ARD-Mitarbeiter Ole Skambraks ist seit 12 Jahren beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk als Redakteur tätig.

Ich kann nicht mehr schweigen. Ich kann nicht mehr wortlos hinnehmen, was seit nunmehr anderthalb Jahren bei meinem Arbeitgeber, dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk passiert, schreibt er in einem offenem Brief.

Anstelle eines offenen Meinungsaustausches wurde ein „wissenschaftlicher Konsens“ proklamiert, den es zu verteidigen gilt. Wer diesen anzweifelt und eine multidimensionale Perspektive auf die Pandemie einfordert, erntet Empörung und Häme.

youtube ** Nach Kritik: Jan Josef Liefers äußert sich zu #allesdichtmachen | WDR Aktuelle Stunde

infosperber.ch **Corona: Mit fragwürdigen Tricks gegen Hydroxychloroquin

youtube **Schauspieler Jan Josef Liefers zu #allesdichtmachen // 3nach9

apulet.net **Alles dicht machen! Am Donnerstag, den 22.04.2021 ging eine Website online, die schon kurz nach Start sehr wahrscheinlich aufgrund des hohen Besucheraufkommens nicht mehr erreichbar war

Propaganda von Edward Bernays

youtube 2011 ** Edward L. Bernays gilt als Vater der Propaganda. Der Neffe Sigmund Freuds versuchte mithilfe der Tiefenpsychologie seines Onkels, die US-Gesellschaft zu manipulieren. Der erste Spin-Doktor der Politik wollte die Massen kontrollieren.

Sein Klassiker „Propaganda“ von 1923 gehörte zur bevorzugten Lektüre von Joseph Goebbels. Nachdem die Deutschen den Begriff Propaganda in Verruf brachten, taufte Bernays sie in „Public Relations“ um. Er entwarf Werbekampagnen für Amerikas Wirtschaft, und er beriet die Politik.

vk.com ** Bernays Propaganda (5 Std.)

kla tv ** Edward Bernays, Father of Public Relations and Propaganda

yahoo videosuche ** *Bernays*

hoerspielundfeature.de ** Wie Edward Bernays Massen manipulierte Der Vater der Propaganda

duckduckgo suche ** Videosuche zu Edward Bernays

kla tv ** Edward Bernays, Father of Public Relations and Propaganda

10 Strategien der Manipulation

Noam Chomsky ist einer der bekanntesten Wissenschaftler der Welt. Dieser US-amerikanische Denker wurde von The New York Times als der wichtigste Denker der heutigen Zeit betitelt.

Einer seiner bedeutendsten Beiträge besteht darin, die Strategien der Manipulation zu nennen und zu analysieren. Genauer gesagt, geht es um die Massenmanipulation, die es heutzutage auf der Welt gibt. Chomsky verfasste einen didaktischen Text, in dem er die Strategien der Massenmanipulation beschreibt.

yahoo videosuche ** *Chomsky*

Seit 1849: Rothschild Presse in Deutschland

Verarschung

Christian Faltermeier: "Die einflussreichen Presseagenturen wohnen im Anus der Hochfinanz."

Maier Ansel Rothschild war einer der Begründer der Rothschild Dynastien.

Paul Julius Freiherr von Reuter (*21.7.1816), Begründer der Reuthers Nachrichtenagentur übermittelte Nachrichten mit Brieftauben..

Zu den berühmtesten Geschäftsleuten, die ihre Informationen auf Brieftauben stüzten, gehörten die Familie Rothschilds.

bitchute ** Reuters - warum man Medien und Regierungen nicht vertrauen kann

vk.com ** Es brauchte nur eine Grippe aus einem "Silicon Valley-Labor in Wuhan"

⭐ MK Ultra

MK-Ultra" ist der Name eines streng geheimen Projekts, das von der CIA gestartet wurde.

Die damaligen Forscher glaubten, sie könnten mit Hilfe von Psychedelika und extremen Foltermethoden das Ego einer Person zerstören.

Sobald das Ego aufgelöst war, konnten wiederholte Botschaften, Ideen und Mantras an die Person weitergegeben werden, um ein neues Ego mit einem bestimmten Ziel aufzubauen.

todayifoundout.com ** One of the most shocking cia Programs of all Time: Project MKUltra

tripsitter.com ** The Bizarre History of MK-Ultra & CIA Mind Control

bitchute ** DAVID ICKE - COVID-19 Regeln - die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche

Rothschild, Rockefeller, Öl & Macht

Was sie uns bewusst nicht beibringen!

Rothschild - Rockefeller - WEF

gloria.tv ** "Dieselben Leute, die die Banken kontrollieren, kontrollieren die Medien. Ihr alle wisst das und traut euch nicht, was zu sagen." "Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat. Das Geld ist der Gott und Rothschild ist sein Prophet." (Heinrich Heine).

"Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren." (David Rockefeller 1994)

gloria.tv ** BILDERBERGER - DIE WAHRHEIT, DIE FAKTEN

expose.news ** Die Namen und Gesichter der 150 Bilderberger, die die Reaktion auf die COVID-19-Pandemie kontrollierten

gloria.tv ** Die Bilderberger || Eine globale Versklavung

gloria.tv ** Das Vierte Reich - Die Unterwerfung der Völker (2014)

youtube ** Das Universelle Verblödungssystem

simplyreader.wordpress.com ** Die drei Machtzentren der Welt: Vatikan, City of London und Washington D.C.

jwa ** Die drei Machtzentren der Welt, Vatikan, City of London und Washington D.C.

Geld regiert die Welt –wer aber eigentlich regiert das Geld?

Öl. Macht. Geschichte (1/2)

Öl

JOHN D. ROCKEFELLER & STANDARD OIL (1/2):

Die Entdeckung des Erdöls glich seinerzeit einem Wunder: Petroleumlampen erhellten Wohnzimmer wie nie zuvor, ölbetriebene Maschinen arbeiteten wie 50 Arbeitskräfte. Dies führte zu einem nie gekanntem Wirtschaftswachstum.

John D. Rockefeller wurde durch Öl zum ersten Milliardär. Aber der Rohstoff sollte zwei Weltkriege entscheidend beeinflussen.

youtube ** Der globale Kampf um das Erdöl - Das Öl-Zeitalter - Eine Zeit für Manipulationen (2/2)

youtube ** Von Rockefeller (Standard Oil) & IG Farben zur imperialen Herrschaft

youtube playlist ** Globaler Kampf um das Erdöl - John D. Rockefeller & Standard Oil

Die Macht der Rothschilds

Rothschild

Geld regiert die Welt und die Rothschilds das Geld.

"Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht!" (Amschel Meyer Rothschild)

HINZUU.COM ** Benjamin Fulford: Regelbasierte Weltordnung

HIST-CHRON.COM ** Die satanistisch-kriminelle Rothschild-Familie und ihre satanistisch-kriminellen Agentenfamilien

HINZUU.COM ** Globaler Völkermord durch den König der Juden

Rothschilds als Drahtzieher?

Rothschild ist der Name einer jüdischen Familie, urkundlich belegt ab 1500 in Deutschland. Seit dem 18. Jahrhundert sind sie vor allem als Bankiers bekannt.

Sie zählten im 19. Jahrhundert zu den einflussreichsten und wichtigsten Finanziers europäischer Staaten.

Essentielle Zusammenhänge beleuchten die heutigen Zustände. Was verbirgt sich wirklich hinter Zionismus, Freimaurerei, dem Aufstieg der Rothschild-Familie und der geplanten Weltregierung?

yahoo Suche ** Interessante Video Suche: *Rothschild*

youtube ** Was in aller Welt ist passiert? - Teil 5/13 - DeeTube

vk.com ** Die Weltverschwörung Teil 1

vk.com ** Rothschild hat Merkel gewählt

youtube ** Wieviele Abgeordnete hier im Parlament haben Geld von George Soros erhalten?

freiewelt.net ** Soros dreht seinen Geldhahn auf: 18 Milliarden US-Dollar für seine Kampagnen

marcbec14 ** Die Geldschöpfung aus dem Nichts – Fiat Money

vk.com ** Die Rothschild Kontrolle

vk.com ** Suchergebnis: "Rothschild" - zahlreiche interessante Videos

vk.com ** Russisches Fernsehen stellt die Rothschild-Familie bloß und fängt an, aufzuklären

⭐ Jacob Rothschild leht NWO ab?

Nathaniel Charles Jacob Rothschild, 4th Baron Rothschild (geb. am 29. April 1936) ist ein britischer Adliger und Investmentbanker und Mitglied der bekannten Bankiersfamilie Rothschild.

Er wurde auf der Straße von Luke von "We Are Change" konfrontiert und beantwortet Fragen zur Neuen Weltordnung nicht nur mit Worten, sondern auch mit Gesichtsausdrücken.

Hiebei man kann erkennen, dass dieser Rothschild lügt.

abovetopsecret.com ** Lord Jacob Rothschild confronted about NWO by We Are Change

steverotter.com ** New World Order Denied By Jacob Rothschild

beforeitsnews.com ** We Are Change Confronts Lord Jacob Rothschild

Rothschild´s Blackrock

Blackrock

BlackRock (Die Rothschilds) hat die Kontrolle über das US-Finanzministerium und die Federal Reserve übernommen.Einfach ausgedrückt ist BlackRock, Inc. der weltweit größte Inhaber und Verkäufer von Anleihen.

Laut öffentlichen Aufzeichnungen ist es ein Unternehmen, das tief in die Praxis und den Wucher auf der Grundlage von Sklaverei, sowohl menschlicher als auch anderer Art, verwickelt ist.

Einfach ausgedrückt, BlackRock kontrolliert jetzt alle Vermögenswerte der USA und kontrolliert somit die Wirtschaft und Geldpolitik dieses Landes

Das rote Schild

WAS IN ALLER WELT IST PASSIERT - TEIL 5.:

Eine immer größer werdende Zahl von Leuten wird sich der Tatsache bewusst, dass 99% der Weltbevölkerung von einer Elite des übrigen Prozents kontrolliert werden.

Aber wussten Sie, dass es (Verschwörungs-)Theorien gibt, nach denen die Rothschild-Familie alles beherrscht, sogar die Elite der 1%? 1815 machte Nathan Mayer Rothschild die folgende Aussage:

"Ich kümmere mich nicht darum, welche Marionette auf den Thron von England platziert ist, dem Reich, in dem die Sonne niemals untergeht. Der Mann, der die britische Geldmenge kontrolliert, kontrolliert das britische Imperium."

ldsr-mediatreff.tv ** Direktlink zum Video: Was in aller Welt ist passiert? - Teil 5/13

derwaechter.net **Komplette Liste unter Kontrolle der Rothschilds

NWO = Kommunismus

Blutige Geschichte des Kommunismus

Schwarzbuch

Im Namen keiner Ideologie wurden mehr Menschen umgebracht, keine Weltanschauung hat mehr Leben zerstört oder vernichtet als die Erzwingung des 'Kommunismus'.

Man beachte neben den Gräueltaten von Stalin momentan allein nur China, und die dort praktizierte Ausschlachtung der Organe z.B. der Falun Gong Anhänger, sowie das Massaker an den Uiguren.& download

welt.de ** Kommunisten wollen „das dumme Volk zum Glück zwingen“

welt.de ** „Deutschland hat eine Chance, sich jetzt auf die richtige Seite der Geschichte zu stellen“

faz.net ** Frankreichs Parlament verurteilt „Genozid“ an Uiguren in China

us.archive.org ** Das Schwarzbuch des Kommunismus

us.archive.org ** Schwarzbuch des Kommunismus (pdf)

bitchute.com ** Chinas Verbrechen an die Uiguren - keine Juden über die man spricht - aber Millionen !

metager suchergebnis ** 'Organraub in China'

Sie spucken auf euch

HENRY KISSINGER: "Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer damit hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften."

Wusstest du, dass dich 2015 Merkel und Steinmeier auch enteignet haben? Das SAG, Sanierungs- und Abwicklungsgesetz ist leise und ohne große Medienpräsenz am 1.1.2015 in Kraft getreten und hat 176 schwer lesbare Paragraphen.

welt ** Legale Enteignung - SAG

yandes suchergebnis ** Abartige Bilder des Juden Cleon Peterson

welt ** SAG: Legale Enteignung durch ein weitgehend unbekanntes Gesetz

deutsche-wirtschafts-nachrichten ** Skandal: S-A-G - ENTEIGNUNG per GESETZ - Bitte TEILEN!

⭐ Von Corona zur Roten Witwe

Die rote Witwe - IM ERIKA Ex-Stasi "Dr." Angela Merkel Kasner-Kazmierczak und ihr Schleichweg gemäß der "Symbolischen Jüdischen Schlange" - Von Corona zum Kommunismus - 16.07.2020

Gemeint ist die Vollendung eines weiteren Schleichwegs der "Symbolischen, Jüdischen Schlange" nach Prof.Dr. Gregor Schwartz-Bostunitsch und Roland Bohlinger um die Ziele des Judentums, am „Tage des Messias“ zu erreichen

Dieses Ziel besteht darin, dass alle überlebenden Nichtjuden die Sklaven der Juden sein sollen, wie im Talmud, dem Lehrbuch der Juden und in den Protokollen der Weisen von Zion zu lernen ist.

jwa ** Die jüdische Schlange - Edmond De Rothschild und Cleon Peterson - 15.07.2020 Pressemitteilung vom 13. Juli 2016 in Brüssel und deren Folgenel über Kommunismus

Kommunismus durch die Hintertür (MUST SEE)

Zentralbanking ist eine der großen Pläne des kommunistischen Manifests.

In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts war bereits eine Reihe von Siegen über die Souveränität der Vereinigten Staaten errungen worden:

Das Federal Reserve System, der Völkerbund 1920, Königliches Institut für königliche Angelegenheiten 1921, Börsencrash 1929.

Das Rothschild-Warburg-Rockefeller Bankenkardell hat wichtige Etappenziele für ihre Neue Weltordnung erreicht.

Jetzt haben sie unsere Regierung übernommen. Dieser über 5 Stunden dauernde Film klärt hervorragend auf.

michael-mannheimer.net ** Die Lüge vom Ende des Kommunismus

jwa **michael-mannheimer.net: Die Lüge vom Ende des Kommunismus

henrymakow.com ** Kommunismus & die NWO basieren auf dem Judaismus

jwa henrymakow.com ** Kommunismus & die NWO basieren auf dem Judaismus