GESCHICHTE #ANDERS
Geschichte

 

■ GESCHICHTE #ANDERS

▶ ABSCHAFFUNG DEUTSCHLANDS

▶ NEUE WELTORDNUNG (NWO)

▶ GEHEIME BÖSE PLÄNE

≡ SPECIAL #TOPICS

"Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat."(Voltaire 1694 - 1778)
VERSCHWÖRUNGS-THEORIEN? youtube playlist Geschichte #anders

Kriegsverbrechen an den Deutschen

Die Befreier waren Kindermörder

jwa ** Im Mai 1945 wird unser Europa von zwei großen und monströsen Armeen unterworfen: den Angloamerikanern im Westen und der Sowjetunion im Osten. Der Kapitalismus und der Kommunismus haben sich zusammengetan, um unser edles und reines Volk in Europa zu erobern.

Nach 75 Jahren der Lügen, in denen diese Ungeheuer als "Befreier" bezeichnet wurden, haben wir heute die Gelegenheit, das wahre Bild zu sehen und die Absicht zu erkennen.

download & save ** Die Befreier waren Kindermörder

jewworldorder.org ** About us

jewworldorder.org ** Über uns

jewworldorder.org ** Der Völkermord an über 15 Millionen Deutschen

krone.at ** Verdrängte Gräuel an sudetendeutschen Landsleuten

krone.at ** Verdrängte Gräuel an sudetendeutschen Landsleuten

verfolgte-schueler.org ** Geschichte im Detail: 1945 - 1990

verfolgte-schueler.org ** Geschichte im Detail: 1945 - 1990

‼ Verbrechen in den Rheinwiesenlagern

jwa ** OTHER LOSSES: Rheinwiesenlager hieß ein Komplex von etwa zwanzig US-amerikanischen Vernichtungslagern für etwa 3,4 Millionen deutsche Kriegsgefangene im Rheinland in der Zeit zwischen Frühjahr und Spätsommer 1945.

Nach offiziellen US-Angaben starben angeblich nur 5.000 Personen in diesen Lagern, unabhängige Berichte (z. B. James Bacque) gehen von einer Mio Toten aus. Andere Forschungen bestätigen 750.000.

dieunbestechlichen.com 13.9.23 ** Rheinwiesenlager: Rotes Kreuz durfte nicht helfen – erschütternde Dokus

odysee.com 25.1.21 ** Conrebbi - das gesperrte Video - es ist Zeit aufzuwachen

hist-chron.com 2013/2015 ** Die Rheinwiesenlager im Sommer 1945 (Teil 1) Teil 1: Basisdaten

youtube 2020 ** BR24 Kontrovers: Die mühsame Identifizierung von toten Soldaten aus dem II. Weltkrieg

compact-online.de 23.7.23 ** US-Lager 45/46: Das Ausmaß der Schande

jwa ** Conrebbi - das gesperrte Video - es ist Zeit aufzuwachen

jwa ** Den Krieg nach Deutschland tragen

Wer schweigt macht sich mit schuldig!

jwa ** Die Sieger des Zweiten Weltkriegs übernahmen nicht nur militärische Strategien und Taktiken, sondern auch die Nazi-Ideologie des Rassenhasses und eine Politik der Vernichtung und Diskriminierung der Deutschen.

General Eisenhower verbot der deutschen Öffentlichkeit unter Todesstrafe, ihre eigenen mageren Rationen mit inhaftierten deutschen Soldaten zu teilen. Daher fand von 1944 bis 1948 ein US-amerikanischer und russischer Holocaust für die Deutschen statt.

youtube ** SWR: Zeitzeugen berichten vom Ende des Zweiten Weltkriegs in Rheinland-Pfalz

youtube ** Rheinwiesenlager 1945 - Bestandsaufnahme

Höllensturm - die Vernichtung Deutschlands

Geschichte

archive.org ** Egal, was Du über den zweiten Weltkrieg gelesen oder in Filmen gesehen hast, was dir darüber erzählt worden ist, wird dieser Film relativieren.

Millionen vergewaltigt.... Millionen ermordet.... Millionen gefoltert.... Millionen versklavt.... Mache dich mit der Wahrheit jener Jahre vertraut, die 70 Jahre lange zusammen mit den ehrlichen Menschen eingekerkert war.

youtube PLAYLIST ** Bombenangriff über Dresden

youtube ** Der Feuersturm Der Bombenkrieg Teil 1/2

amazon.de ** Buchempfehlung: 'Höllensturm: Die Vernichtung Deutschlands, 1944-1947'

Der Feuersturm der Weg nach Dresden

Geschichte

youtube ** In der Nacht vom 13. auf 14. Februar 1945 wurde Dresden durch alliierte Luftangriffe stark zerstört. Diese Angriffe werden sehr unterschiedlich bewertet.

Dies entschuldigt zwar nicht die von den Achsenmächten begangenen Verbrechen, verhindert aber leider, dass die Alliierten den moralischen Zeigefinger erheben können.

phoenix ** Der Feuersturm Teil 1/2

globalresearch.ca **
A History of World War II: Operation Barbarossa, the Allied Firebombing of German Cities and Japan’s

"Ihr aber, tretet herzu, ihr Söhne der Zauberin, ihr Kinder des Ehebrechers und der Hure! Mit wem wollt ihr euren Spott treiben?"(Jesaja 57/3f)

Religion - Versöhner oder Kriegstreiber?

Herrscher des Bösen

Mask

calameo.com *** Die römisch katholische Kirche verfügt über eine unterschätzte, gut getarnte Miliz: den Orden der Gesellschaft Jesu. Hier gibt es keine Spekulationen, keine Theorien, sondern historische Beweise.

Anstatt weltliche Probleme fleischlich zu lösen, müssen wir begreifen, daß wir einen geistigen Kampf kämpfen und nur geistliche Waffen uns zur Verfügung stehen (Epheser 6:10-18). Die Herrscher des Bösen als solche zu enttarnen, ihre Masken und Methoden aufzudecken, ist der Inhalt dieses Werkes.

archive.org ** Herrscher Des Bösen: Nützliches Wissen über Herrschaftsstrukturen

youtube ** Von Babylon nach Rom: Mutter und Kind und das Urmodell des Kindes - Das Kind in Assyrien (1)

youtube ** Herrscher des Bösen # 1 - Nützliches Wissen über Herrschaftsstrukturen - Einleitung und Vorwort

Der Schwur der Jesuiten

jwa ** "Ich verspreche und erkläre weiter, dass ich, wenn sich die Gelegenheit bietet, schonungslos Krieg führen werde, geheim oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale, so wie ich angewiesen bin sie vom Angesicht der Erde auszurotten und zu vernichten, ohne Rücksicht auf Geschlecht, Alter noch Gesundheit ..

.. und dass ich diese infamen Ketzer hängen, umbringen, verbrennen, enthäuten, erwürgen und lebend begraben werde; die Mägen und die Gebärmutter der Frauen und die Köpfe der Kinder gegen die Mauer werfen werde, um für immer ihre verfluchte Rasse auszulöschen."

youtube ** Die okkulten Endzeit Pläne der Jesuiten, Illuminaten, Freimaurer und Co. Prof. Dr. Walter Veith

youtube ** Die Jesuiten in Europa während des 16. & 17. Jahrhunderts: Frankreich & Auslandsmissionen

youtube ** Jesuit infiltration into the Seventh Day Adventist

jamesjpn.net ** Ex-Jesuit Alberto Rivera exposes Jesuit inflitration into Protestant Denominations

fossilizedcustoms.com ** Der Eid der Jesuiten

groups.google.com ** Forum: Der geheime Schwur der Jesuiten-Papstes Franziskus: Eidformel des ewig Bösen

docplayer.org ** Der Schwur der Jesuiten

Der Schwur der Jesuiten

The Mask of the New World Order, The Jesuits!

Mask

youtube *** Die große Hure, die Rom und ihre Töchter sind, sind alle christlichen Sekten, einschließlich der kultischen SDA (Sieben Tage Adventisten). Das werden dir Pastoren nicht sagen, da sie zu sehr damit beschäftigt sind, ihre Taschen zu füllen, ohne die Wahrheit zu erkennen.

Kommentar dazu:"Die von den Jesuiten geleiteten Geheimgesellschaften (ja, alle Freimaurergesellschaften) werden von den Jesuiten geleitet. Dies würde alle Katholiken schockieren ..Danke für das, was Sie den Menschen sagen."

jamesjpn.net ** Is the Pope the Super-boss of all government agencies as well as the Vatican?

calameo.com ** Streng vertraulich - Das Geheimnis der Jesuiten

calameo.com ** Hinter den Diktatoren - den Drahtziehern auf der Schliche

jamesjpn.net ** Foreign Conspiracy Against the Liberties of the United States – By Samuel F. B. Morse

Ein Leitfaden für Idioten zur NWO

NWO-Leitfaden

truthcontrol.com ** QUINTON FIGUEROA: Die Neue Weltordnung (NWO) ist eine Verschwörung zur Versklavung der Menschheit durch eine Weltregierung, die von wenigen Auserwählten kontrolliert wird.

Ziel ist es, Menschen im Wesentlichen in Robortern zu verwandeln wo sie nicht in der Lage sind, für sich selbst zu denken, und für ihren Unterhalt auf die NWO angewiesen sind.

truthcontrol.com. ** An Idiot´s Guide to the New World Order (obiger Text in Orginal engl.)

"Über wen wollt ihr das Maul aufsperren und die Zunge herausstrecken? Seid ihr nicht abtrünnige Kinder, ein verkehrtes Geschlecht, die ihr bei den Götzeneichen in Brunst geratet, unter allen grünen Bäumen, und die Kinder schlachtet in den Tälern unter den Felsklippen?"(Jesaja 57/4f)

Der Fluch von Kanaan

Der Fluch von Kanaan

jwa ** 40 Jahre forschte Eustace Mullins und wurde Jahrzehnte vom FBI überwacht. Zum Inhalt: Nimrod, der am 25. Dezember, dem Hohen Sabbat von Babylon, geboren wurde, war der Gründer von Babylon und der Stadt Ninive.

In der Geschichte der Menschheit steht Nimrod wie kein anderer für die Symbolik des Bösen und satanische Praktiken. Ihm wird die Gründung der Freimaurerei und der Bau des legendären Turms von Babel zugeschrieben, der gegen den Willen Gottes erfolgte.

youtube **Der Fluch von Kanaan - Kapitel 1 [Teil 1v2] Der Krieg gegen die Shem [Audiobook]

docplayer.org ** Der Fluch von Kanaan - Eine Dämonologie der Geschichte von Eustace Mullins.

jwa ** Der Fluch von Kanaan

Christentum und Talmud

Satanisten spielen Gott

jwa ** Der Talmud ist nicht das heiligste Buch des Judentums. Der heiligste Text des Judentums ist die Thora. Die talmudische Tradition wurde von den edomitischen Pharisäern aus Babylon mitgebracht.

Christus war weder von der Rasse noch von der Religion her ein Jude. Die talmudische Beschneidung ist ein homosexuelles Ritual nach Kain, dem 2. Juden, Jewcifer/Lucifer war der 1. Christus-hassender Jude..

Es ist das Gesetz, das Christus in Matthäus 7:1-13 getadelt hat.

jesuswasnotajew.org ** The Babylonian Talmud (zahlreiche Sprachen)

jesuswasnotajew.org ** Der babylonische Talmud (d)

jewpedia suchergebnis ** "Talmud"

Protokolle der Weisen von Zion

jwa ** Die 24 Protokolle der Weisen von Zion stammen aus dem 19. Jahrhundert. Seit ihrem Bekanntwerden wird sie von freimaurerischen und zionistischen Kreisen hartnäckig als Fälschung bezeichnet.

Die Bezeichnung Protokolle ist irreführend, weil es sich dabei um einen gesellschaftspolitischen Plan handelt, der in seiner Diabolik und Hinterhältigkeit seinesgleichen sucht. Man vergleiche mit der heutigen Zeit!

agmiw.org ** Die Protokolle der Weisen von Zion: Das Programm der internationalen Geheimregierung

archive.org ** Gottfried zur Beek - Die Geheimnisse der Weisen von Zion

kath-zdw.ch ** Die 24 Protokolle der Weisen von Zion

"Meinst du, weil ich allzeit schwieg, brauchtest du mich nicht zu fürchten? Ich will aber deine Gerechtigkeit kundtun und deine Werke, dass sie dir nichts nütze sind."(Jesaja 57/11f)

Moderne Kriege ..

Vatikan

youtube ** JOGGLER PLAYLIST:.. oder gehören Kreuzzüge wirklich der Vergangenheit an? Eine religiöse Geschichtsstudie. Eine religiöse Geschichtsstudie. Diese Studie wird euch verstehen lassen, worum es wirklich in dem momentanen Ukrainekonflikt geht. Eine gute Grundlage zum Selbststudium.

Eine auf dem einzig wahren Glauben, dem Wort Gottes, basierte Studie die die Hintergründe aller Kriege beleuchtet die in der Welt nicht gelehrt werden.

archive.org Edmond Paris, The Vatican against Europe (1961)

archive.org Moderne Kriege oder gehören Kreuzzüge wirklich der Vergangenheit an?

Moderne Kriege oder gehören Kreuzzüge wirklich der Vergangenheit an? eine religiöse Geschichtsstudie

Der Vatikan gegen Europa

Vatikan

youtube ** The Vatican Against Europe by Edmond Paris: Die Politik des Heiligen Stuhls- Anklageschrift & Beweise.

Wenn es stimmt, dass in der internationalen Politik "alle Wege nach Rom" führen, dann ist dies in der Tat ein ein Werk, das von allen gelesen werden sollte, denen es wichtig ist, wohin sie gehen

l.gassmann ** Europa und die NWO

pdfdrive.com ** The Vatican Against Europe

lupocattivoblog ** Das Geheimnis des Jesuiten Orden!

dw.com ** Vatikan geht gegen Enthüllungs-Journalisten vor

Apokalyptischer Endzeitkult

Endzeitkult

jwa ** Es nutzt Nichts, wenn man keine Ahnung hat von der unfassbaren Technik, die im Hintergrund läuft, die die meisten Menschen nicht wahrnehmen, da sie ihren Fokus auf die Ablenkung richten. Es gibt eine apokalyptische Endzeitsekte, die ihren Ursprung in der Ukraine hat.

Das Prinzip dieses apokalytischen Endzeitkultes basiert auf der reinen Täuschung. Es ist die Chabad Lubavitsch Sekte, die an die Prophezeiung glaubt, dass der Mesias, Ben David, aus dem Himmel auf die Erde niederfährt. Was viele nicht wissen, ist, dass dieser Glaube die Verdrehung des Christentums darstellt.

civilianintelligencenetwork.ca ** Synagogue Of Satan: The Chabad Lubavitch Khazarian Mafia Nazi Jews of Ukraine

wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com ** Wiederkunft Christi: Die Neue Weltordnung wird nach den Weltuntergangsprophezeiungen der Bibel regiert: Chabad Lubawitsch

Apokalyptischer Endzeitkult

Der dritte Tempel

jwa ** Wie Jesus vor rund 2.000 Jahren ankündigte, wurde der Tempel der Juden im Jahre 70 n.Chr. in Jerusalem zerstört.Für die Endzeit wird ein neuer Tempel in Jerusalem prophezeit.(Jesaja Kapitel 2, Vers 2)

Der in der Endzeit herrschende Weltdiktator / Antichrist wird sich in der Hälfte der siebenjährigen Endzeit als Gott anbeten lassen – im dann in Jerusalem wieder stehendem Tempel.(2 Thessalonicher Kapitel 2, Verse 3 – 4)

bibel-und-2012.de ** Die Bibel. Von 2012 in die Endzeit

israelheute.com ** Die Vorbereitungen für den Dritten Tempel laufen auf Hochtouren.

miryline.blogspot.com ** Endzeit * End of Time * Zeit der Entrückung

Messianische Weltuntergangssekte

youtube ** Unterwandert eine messianische Sekte die Welt? Eine messianische Sekte, die sich als Vollstrecker Gottes versteht, unterwandert das Mainstream-Judentum Schlüsselpositionen internationaler Macht.

Von hier aus versucht man das Weltgeschehen in Einklang mit der biblischen Prophetie zu bringen.Ein Geschehen, das bis zum Ende beschritten werden muß: Denn erst, wenn sich die letzte Offenbarung erfüllt hat, kann der ersehnte Messias zur Erde herabsteigen.

jwa ** Der Dritte Tempel - Chabad Lubawitsch - Kushner - Trump - Putin - Der Antichrist und Endzeit

johndenugent ** This is the jewish plan: Margi interviews Hervé Ryssen of France

matrixchange.blogspot.com ** Judentum, Zionismus, Israel

Der „geheime Pakt“

Pathologiekonferenz

wirsindeins.wordpress.com ** Dieser Artikel, im Original mit dem Titel 'Das Geheime Abkommen', wurde anonym mit einer unbrauchbaren E-Mail-Adresse an www.Bankindex.com geschickt, eine Finanzberatungsfirma mit Sitz in Florida, USA.

Wenn ihr erstmal denkt dass es eine Verschwörungstheorie ist, dann vergleicht es mit den momentan weltweit ablaufenden Film der Versklavung der Völker durch die Corona und CO2 Hysterie.

Der geheime Pakt der Freimaurer, Khasaren und Jesuiten

The secret Covenant (engl.)

die unbestechlichen ** Der geheime Pakt der Freimaurer, Khasaren und Jesuiten

kopp verlag ** Der geheime Pakt der Freimaurer, Khasaren und Jesuiten

nature of healing ** Disclosure: The Secret Covenant - The soft metals will cause them to lose their minds.

Madonnas „Okkult-Transgender-Ritual“

der_plan

yandex preview ** Madonnas Eurovision Song 2019 war keine Prophezeiung, sondern eine Darstellung der zukünftigen P(l)andemie. Sie war ein einziges, gigantisches Okkult-Ritual- und Transgender-Spektakel! Keine Symbolik wurde ausgelassen.

Seit eh und je ist in Insider-Kreisen bekannt, dass Okkultismus/Satanismus und Geheimwissen nicht nur in Büchern, sondern auch in der okkulten Film- und Musikindustrie weitergegeben werde.

youtube ** Madonna at Eurovision 2019: Auto-tune VS Reality

spiritscape forum ** Eurovision - Satanismus oder Hallelujah?

guidograndt ** Eurovision Song Contest 2019: MADONNAS 'OKKULT-TRANSGENDER-RITUAL'

opulut.net ** Tagesdosis 21.5.2019 – Madonna und die ESC Katastrophe

express.co.uk ** Eurovision 2019 Madonna: 'Zero points' Like A Prayer star SLAMMED for Song Contest routine