'SCHUL(D)' MEDIZIN
Medizinlügen

 

■ SCHU(L)D MEDIZIN

→ GENOZID IMPFUNG

→ ZWANG ZUR SELBSTSCHÄDIGUNG

→ IMPFGESCHÄDIGTE REDEN

≡ SPECIAL #TOPICS

"Wenn du dem Herrn, deinen Gott, treulich gehorchst und tust, was vor ihm recht ist, wenn du auf seine Gebote hörst und alle seine Satzungen hältst, so will ich keine von den Krankheiten über dich bringen die ich über Ägypten gebracht habe; denn ich, der HERR, bin dein Arzt."(2. Mose 15,26)
Medizinlügen

Die Viruslüge

Viren existieren nicht

Virenlüge

drsambailey.com ** Wir sind jetzt über vier Jahre in der COVID-19-Betrug und während sich viele Dinge geändert haben, Verwirrung bleibt das dominierende Thema. Mehr Leute kommen zu der Erkenntnis, dass es gab keine Pandemie.

Im Jahr 2020 haben wir begonnen, das zu untersuchen Virusmodell und kam zu der Erkenntnis, dass SARS-CoV-2 nicht existierte. Tatsächlich gab es keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass Viren existierten, die auf die Literatur des späten 19. Jahrhunderts und die sogenannten zurückgehen

jwa ** THE COVID-19 FRAUD & WAR ON HUMANITY

Why ALL “Viruses” Originate In Laboratories

drsambailey.com ** Seit Anfang 2020 wird auf den Mainstream-Plattformen das „Labor Leak“-Narrativ zu COVID-19 verbreitet. Es wird behauptet, dass die Forschung außer Kontrolle geraten sei, da „manipulierte Krankheitserreger“ auf freiem Fuß seien.

Doch auf welche Beweise stützen sich diese Behauptungen? Verstehen sie wirklich die entscheidenden virologischen Arbeiten zum „Funktionsgewinn“? In diesem Video erfahren Sie, warum alle „Viren“ aus Labors stammen, Sie sich aber keine Sorgen machen müssen.

jwa ** THE COVID-19 FRAUD & WAR ON HUMANITY

Viruswahn: AIDS und Hepatitis C

Viruswahn

Claus Köhnlein auf kla.tv ** Haben wir mit dem Coronavirus eine neue Weltseuche? Eine Antwort auf diese Frage könnte der Vortrag von Dr. Claus Köhnlein (Facharzt für Innere Medizin und Sportmedizin) geben, den er bereits im März 2015 zum Thema: „Viruswahn - die neuen Weltseuchen Aids und Hepatitis-C - Realität oder Etikettenschwindel?“ hielt.

Die Politik hat ja auch die Medizin als Wachstumsmarkt entdeckt. Das hat natürlich zur Folge, dass die Kosten explodieren und damit die Gesundheit abgeschafft wird. Nämlich nur ein Patient der chronisch krank ist, ist auch ein guter Umsatzträger.

archive.org ** Virus Wahn - Vortrag (lang)

jwa ** Virus Mania (kompl. engl.)

books.google.de** Der Virus Wahn

heimat-und-umwelt.at **Corona ist nur ein Vorwand für was ganz Anderes

jwa ** Virus Wahn - Vortrag (lang)

fassadenkratzer.wordpress.com ** „Virus-Wahn“ – Hintergründe und Urteilsgrundlagen

Aluminium zerstört Hirn

Viruswahn

Aluminiumsalze in den meisten Impfstoffen zerstören als langsam wirkende Depotgifte Gehirn und andere Organe. Aluminium ist ein schweres Nervengift – und in den meisten Impfstoffen als „Verstärkerstoff“ enthalten. Aluminium hat im lebenden Organismus nichts verloren.

Aluminium aus Nahrung: wird zu 99,7 % durch Verdauungssystem ausgeschieden - Aluminium aus Impfstoffen: wird zu 100 % in den Organen eingelagert. Wie schädlich schon allein Aluminiumfluorid ist, ergibt sich aus dem Buch von Marion Schimmelpfennig: „Giftcocktail Körperpflege“.

facebook ** Marion Schimmelpfennig: Zerstörung der Denkfähigkeit durch Aluminium

facebook ** German Autopsy Report Attributes Three Sudden Deaths to Covid-19 Shot – Dr. Peter McCullough

Betrug: Covid war nie existend

Virus-Wahn - Dr. med. Claus Köhnlein

Covid war nie existend. Dies enthüllt das offizielle britische Dokument des Gesundheitsministeriums. Das bedeutet, dass die Masken, Sperren, Impfstoffe und PCR-Tests allesamt kriminelle Handlungen waren.

Sie haben Influenza umbenannt. Es ist klar zu sehen, wie die Grippe abfiel, als Covid ankam, und all diese jährlichen Grippetoten wurden in C19-Todesfälle umgewandelt, zusammen mit den anderen, die als C19 untergingen, aber in unseren Krankenhäusern an Midazolam und Morphin-Cocktails starben.

corona2wahrheit.de ** Dr. Mike Yeadon: Warum ich nicht glaube, dass es jemals einen Covid-Virus gab

youtube ** BILD: "In der Corona Krise wurden meiner Meinung nach Verbrechen begangen." Top Beitrag!!!

gesundheitskurier ** Impfung schützt nicht vor schweren Verläufen

direkt: "Virenlüge"

Die Pseudoswissenschaft der Virologie

bitchute 16.1.2024 (engl.)** In dieser Folge von „Living Outside the Matrix“ interviewt Nigel Howitt Mike Stone, der die Pseudowissenschaft der Virologie aufdeckt. Mike ist ein inspirierendes Beispiel für jeden nicht beruflich qualifizierten Denker und Wahrheitssucher, da er einen rationalen Ansatz zum Erwerb von Wissen demonstriert.

Er sucht mit der Logik nach Beweisen und Behauptungen anhand der Stichhaltigkeit ihrer logischen Argumentation (falls vorhanden). Seine Website www.viroliegy.com ist eine hervorragende Ressource und Informationssammlung, die die Illusion, Virologie sei eine glaubwürdige Wissenschaft, völlig widerlegt.

viroliegy.com ** My journey into uncovering the Germ Theory lies.

bitchute.com ** Bitchute Kanal: Lawful Rebel

Dr. Lanka - die Virenlüge

youtube 24.9.17 ** Viren sind ein theoretisches Konstrukt, das vor über einem Jahrhundert erfunden wurde, um Krankheiten zu erklären. Es gab aber nie auch nur ein Experiment, das die Existenz dieser Keime beweisen konnte.

Bis heute verlassen sich Virologen auf ein nicht validierte Postulat, dass Viren existieren müssen. Heute haben wir aber ein viel reicheres Wissen darüber, wie Krankheiten entstehen. Nichts davon hat mit Viren zu tun.

jwa ** download: "Die Virenlüge"

archive.org ** Aids-HIV und die Virenlüge

jwa ** Aids-HIV und die Virenlüge

Einfachster Betrugsnachweis

Die Virenlüge - Siglinde sagt die Wahrheit

Warum ist bis dato weltweit kein einziger Virologe in der Lage, sich das Preisgeld von fast 2 Millionen Euro für den Virus-Nachweis zu verdienen?

Warum gibt es bis heute keinen wissenschaftlich beweißbaren Virusnachweis, keine Virusisolierung und keine biochemische Charakterisierung des Corona Viruses? Wer den medizinisch industriellen Komplex durchschauen will, muss das Buch von Ivan Illich, "Die Nemesis der Medizin" unbedingt lesen.

coronistan.blogspot.com *** Weitere Videos zum Thema "Giftspritze"

* impfen-nein-danke.de ** Sammlung erster Ergebnisse: Arbeitsgruppe Impfstoffe Expertenrat

matrixchange.blogspot.com *** Forscher haben keinen Nachweis für krankmachendes Virus

impfen nein danke *** Wichtige Downloads: Thema "IMPFEN"

legitim.ch ** Pfizer liefert die Bestätigung: Die Einführung des Impfpasses war ein schwerer Betrug!

1,5 Millionen Euro Preisgeld für Virennachweis

Wissenschaftler können die Frage zum Isolat nicht beantworten und verwickeln sich in Widersprüchen für den Nachweis von Viren.

Dr. Robert O. Young: "Der größte Betrug ist, dass Viren niemals isoliert worden sind! "Bereits mit dem "Masern Prozess" ist das Kartenhaus der Pseudowissenschaft "Virologie" in sich zusammengebrochen.

dz-g ** Zeigt uns das Virus !!!

samueleckert ** 1,5 Million € für einen Virologen, der den Beweis der Existenz eines Corona-Virus vorlegt

dudeweblog.files.wordpress.com ** Corona: Die nachvollziehbare Widerlegung der Virus-Behauptungen❗

jwa ** Corona: Die nachvollziehbare Widerlegung der Virus-Behauptungen

odysee 8.1.23 ** On Whether Viruses Exist & Why The Covid Virus Has Never Been Isolated

Es gibt keine Viren Evidenz

odysee 24.10.21 Dr. Andrew Kaufman: "Viren sind Exosomen, das sind Ausscheidungen vergifteter Zellen. Exosomen sind nicht übertragbar. Exosomen sind eine Reaktion auf eine Krankheit, nicht die Ursache einer Krankheit. Exosomen erleichtern die Heilung, indem sie Giftstoffe aufnehmen."

Eine „Impfung“, die gegen einen NICHT bio-chemisch charakterisierten Virus schützen soll isr reiner Betrug! Inzwischen haben auf Nachfrage 116 Länder weltweit bestätigt, dass ihnen keine Virusisolation vorliegt.

odysee ** ‼️Virus-Nachweis JA oder NEIN & WER steckt hinter der Impfagenda‼️

odysee.com ** Das steckt dahinter ‼️ Der eigentliche Plan hinter der Pandemie

odysee.com ** Virus-Nachweis JA oder NEIN & WER steckt hinter der Impfagenda‼️

odysee.com ** Medizingeschichte - Mythos Ansteckung? - Raik Garve

freigeist-forum-tuebingen.de ** Dein gespritzer Körper gehört jetzt Bill Gates?

Prof. Johann Menser: Gibt es Viren?

Ziele der Medizin im "Deutschen Ärzteblatt

Mein Name ist Professor h.c. Dr. mult. Johann Menser. Ich bin Mitglied der Internationalen Forschungsgruppe International Medical Association, Mitglied der Internationalen Freien Ärzte und behandelnder Arzt der Viribus Klinik. Meine Spezialgebiete sind Immunologie und Zellularbiologie.

Das “Gesundheitswesen” beruht ausschließlich auf Profitstreben. Es geht nicht um das Wohl des Menschen, es geht nicht darum, dass Menschen gesund werden.Der Glaube an einen Virus dient veschiedenen Interessengruppen.

mariusebertsblog.com ** "Es gibt keine Viren!" Prof. Dr. Johann Menser (Teil 1)

mariusebertsblog.com ** “Es gibt keine Viren!”, Dr. Robert Young (Teil 2)

mariusebertsblog.com ** Die Wahrheit über Krankheiten und Viren (Teil 3)

mariusebertsblog.com ** Viren sind Exosomen (Teil 4)

mariusebertsblog.com ** Eilmeldung: Spanien scheiter bei der isolation des sars-cov-2 virus (Teil 5)

mariusebertsblog.com ** Ein Virus ist nicht was du glaubst (Teil 6)

mariusebertsblog.com ** Warum werden Menschen krank, wenn Corona nicht existiert? (Teil 7)

mariusebertsblog.com ** Schriftlich bestätigt - Keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus (Teil 8)

mariusebertsblog.com ** Leere Beipackzettel - warum gibt es keine Angaben zu den Inhaltsstoffen?(Teil 9)

mariusebertsblog.com ** Kurze Zusammenfassung des Wesentlichen dieses Jahrhundertbetruges (Teil 10)

mariusebertsblog.com ** Es gibt keine Viren (11) mit super Visualisierungen (Teil 11)

mariusebertsblog.com ** Es gibt keine Viren (Telegram: Corona Fakten) (Teil 12)

mariusebertsblog.com ** Es gibt keine Viren (sehr anschaulich erklärt (Teil 13)

Viruswiderlegung 2020

Tollwut

DR. STEFAN LANKA: Er beschreibt wie man im Labor/PC Viren erfindet! Die cleveren Vertreter der medizinischen Eliten beginnen damit, sich wissenschaftlich von der Covid-Impfung zu distanzieren.

Sie ahnen, was bevorsteht. Den immer zahlreicheren Impfopfern hilft das aber nicht.

youtube ** Virenlüge - ES GIBT KEINE VIREN (1/2)

youtube ** Wie werden Viren heute nachgewiesen?

youtube ** Henle, Pasteur und Koch - Wie funktioniert die Virenlüge wirklich? Dr. Lanka

dz-g ** Das Virus-Phantom: Gigantischer Betrug und Jahrhundertlüge

youtube ** Jeder kann die NICHT-Existenz der Viren selbst überprüfen!

youtube ** Robert Koch auf der Suche nach dem Feind

Virenexistenz rundum widerlegt

Lückenpresse

lueckenpresse.info 17.1.22 ** PROPAGANDA der LÜCKENPRESSE blossgestellt: Zahlreiche informative Videos belegen, dass es in Wirklichkeit keine Virusisolation und somit auch kein krankmachendes Virus gibt.

Alles ist ein gut funktionierendes Geschäftsmodell der Pharma-Mafia, installiert 1912 von den Rockefellers. Es ist nichts anderes, als ein internationaler Putsch gegen die Menschheit, um die NWO zu errichten, vergleichbar der Machtübernahme der Nazis.

lückenpresse ** Top aktuelle Video Sammlungen. Unbedingt teilen!

odysee.com ** Medizingeschichte - Mythos Ansteckung? - Raik Garve

Es gibt kein krankmachendes Virus!

Todesbericht

Es scheint schier unfassbar, was Sie in der Reihe "Schriftlich bestätigt – Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen" Für all diejenigen, die vehement die Behauptung vertraten, dass das Coronavirus wissenschaftlich nachgewiesen wurde, muss und wird hier ein Weltbild zusammenbrechen.

Alle Maßnahmen und Einschränkungen, sowie jede Impfung sind damit komplett vom Tisch und nichts anderes als eine Gefahr für Leib und Leben!

#pdf ** Es ist wahrscheinlicher am Impfstoff zu sterben

* gesundheitskurier ** Impfung schützt nicht

telegraph ** Schriftlich bestätigt - Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen

telegraph ** Kontrollexperiment Phase 1 - Mehrere Labore bestätigen die Widerlegung der Virologie durch den cytopathischen Effekt

Wo ist das Virus?

Seit Beginn der Pandemie demonstrieren „Querdenker“ auf Deutschlands Straßen. Dieser Film gibt Einblick in das oftmals bizarre Eigenleben der Corona-Proteste. Dieser Film entstand zwischen April und Juni 2021. Die Inhalte beziehen sich auf diesen Zeitraum.

Die Frankfurter Rundschau versucht die Virusexistenzfrage ins lächerliche zu ziehen. Die wichtigste Erkenntnis daraus ist, dass sie das Thema nicht mehr verheimlichen können und deswegen den Weg der Diffamierung wählen.

youtube direkt ** Corona-Demos: "Gibt gar keinen Virus" – Der ganz normale Querdenker-Wahnsinn

youtube stick ** Corona-Demos: "Gibt gar keinen Virus" – Der ganz normale Querdenker-Wahnsinn

telegraph ** TEIL 1: Schriftlich bestätigt: kein Virusnachweis

telegraph ** TEIL 2 - Schriftlich bestätigt ...

telegraph ** TEIL 3 - Schriftlich bestätigt ...

* xy.ch ** Briefwechsel mit australischen Virologen

Ist HIV die Ursache von AIDS? - Wo sind die Fakten?

Lanka

AIDS wurde anfang der 80er Jahre als" neues Syndrom" sichtbar. Die "Neuen Krankheiten" waren PCP und Kaposi-Sarkom. Die relativ jungen Patienten waren durchweg Homosexuelle, die Drogenmissbrauch beschrieben. Die ursprüngliche Drogen-AIDS Hypothese wurde zugunsten der Virus-AIDS Hypothese verworfen.

Der HIV- Antikörpertest kam auf den Markt und machte alle, die positiv auf diesen Antikörper reagierten zu potentiellen AIDS-Opfern.

youtube ** Fehldiagnose AIDS ? - Peter Duesberg - Heinrich Kremer - Konrad Hoya 1991

Der HIV-Aids-Schwindel !!!

Schulmedizin

Es sind Wiederholungstäter - immer das gleiche Prinzip. GLAUBT IHNEN NICHTS. Sie erfinden eine Krankheit, für die sie das Medikament berereits in der Hinterhand halten. Dieses Medikament erzeugt die Symptome der erfundenen Krankheit. Ein einfacher Taschenspielertrick.

Das ganze läuft intensiviert, seit Rockefeller 1912 herausgefunden hat, dass man aus Erdöl auch Medikamente, die sogenannte 'Weiße Medizin' machen kann.

youtube ** Murder By Injection Chapter 6 - Wither AIDS

* wissenschafftplus.de * ** Australische Gruppe beweist, dass es keinen Beweis für die Existenz von HIV gibt

I WON'T GO QUIETLY - Der ganze Film

youtube 2012 ** 6 Frauen, eine Diagnose - HIV positiv und trotzdem gesund. Dieser Film ist eine Anregung, Dinge zu hinterfragen, die uns seit über dreißig Jahren als Fakten präsentiert werden.

Wie aus einer nur auf eine kleine Gruppe beschränkten Krankheit eine die gesamte Menschheit bedrohende Todesseuche kreiert wird, zeigt das Beispiel HIV. Bei den Affenpocken könnte es ähnlich laufen.

youtube direkt ** I WON'T GO QUIETLY - Der ganze Film

compact-online.de ** I Die AIDS-Lüge: Wie eine Seuche erfunden wurde

youtube ** AIDS-Nur ein Trick zur Entvölkerung?

youtube ** Hollywood, Philadelphia und die AIDS-Lüge

youtube ** AIDS & Hepatitis - Luegen und Geschaeft

youtube ** AIDS ist heilbar - nur die Medikamente Töten - Die Wahrheit über HIV und AIDS

youtube ** Dr. med. Claus Köhnlein: "Moderne Seuchen und ihre (un)wissenschaftlichen Hintergründe"

spiegel ** Erfundene Krankheit - Biedermanns schiefe Babys

zeitenschrift.com ** AIDS: Nur eine lukrative Lüge

House of Numbers: Anatomy of an Epidemic (2009)

Die Terrain Theorie konzentriert sich darauf, Menschen überall gesund genug zu machen, um nicht anfällig für Keime zu sein, die letztendlich für eine bessere Welt sorgt.

Die Keimtheorie befasst sich mit den Symptomen ungesunder Populationen, ohne jemals nach krankmachenden Faktoren zu suchen. Ihr Ziel ist es, Menschen ungesund aber lebendig zu halten, um weiter behandelt zu können. Dies ist eine Billionen-Dollar-Industrie.

youtube direkt ** I WON'T GO QUIETLY - Der ganze Film

pravda-tv.com ** Die AIDS-Lüge: Bahnbrechende Dokumentation stellt offizielle Sichtweise in Frage

youtube playlist ** HIV/AIDS Lüge

SpeCial** TOPICS**

TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC 2: Impfgeschädigte reden TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE" TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!! TOPIC 6: Chemtrails - der Krieg am Himmel TOPIC 7: 5g-Impfung & Graphenoxid TOPIC 8: Sie lügen wenn sie lügen TOPIC 9: Visionen zur Endzeit TOPIC 10: Corona ein Rassenkrieg? TOPIC 11: Die Maske: Okkultes Symbol?