JESAJA-WARN-APP: START
Jesajawarnapp

 

▶ KLA TV

▶ Weltwoche Schweiz

▶ Genozid Impfung

▶ Brighteon

▶ Cosmic War


GOTT SPRICHT DURCH JESAJA

Die Führer dieses Volkes sind Verführer geworden, und die von ihnen Geführten sind verloren.(Jesaja 9:15)

Ich wünsche euch allen ein harmoisches Weihnachtsfest 2022 in diesen unruhigen und ungewissen Zeiten - bleibt fest im Glauben an GOTT und das Gute. Es trennt sich gerade die Spreu vom Weizen und es wird biblisch. Habt keine Angst aber erkennt den Feind - den Widersacher GOTTES - der selbst Gott spielen will.

Euer Yogi

The Christmas Truce of 1914

youtube 2012 ** PEACE IS POSSIBLE: Inmitten der Dunkelheit des Ersten Weltkriegs kam ein isolierter, aber schöner Moment, in dem Frieden, Glaube, Hoffnung und Menschlichkeit die Kriegsbindungen überwunden haben und auch wenn für eine Nacht und ein Tag Frieden möglich wurden. Take care: Sie sind Wiederholungstäter!

Die moderne Technik des Internets biete jeden von uns die noch nie dagewesene Möglichkeit die KRIEGSTREIBER in kürzester Zeit zu entlarven - also macht euch auf den Weg. Mehr als Steilvorlagen kann ich euch nicht bieten. Die jungen Menschen, die in den Kriegen verheizt werden, würden sicherlich lieber Fußball oder Dart miteinander spielen, als sich gegenseitig zu erschießen

Ein Wahrheitslied

Stille Nacht - in einer heimlichen Nacht, haben wir - eine Feier gemacht. Alles ganz leise wegen den Denunzianten. Konnt keiner reinseh´n weil nur Kerzen brannten. Wir waren einer zuviel. Ja, wir waren einer zu viel.

Für diese Stille Nacht. Für diese heimliche Nacht, hatten wir alles, gut durchdacht. Bereits vereinbart war, wer Fluchtfahrzeug fährt. Falls uns ein eifriger Nachbar verrät. Denn wir waren einer zu viel. Ja wir waren einer zu viel.

Ein ungewöhnlicher Gast

"Ein ungewöhnlicher Gast" so der Titel des Weihnachtsfilms von Björn Steffens. Die Erzählung des russischen Schriftstellers Lew N. Tolstoi stand Pate für den Animationsfilm des jungen Betzdorfers.

Diesmal geht es um einen oder besser mehrere „ungewöhnliche“ Gäste, die kurz vor Weihnachten das Leben des einfachen Schuhmachers Martin ganz schön durcheinander bringen. Martin fragt sich, ob es die Liebe Gottes – Jesus Christus, tatsächlich gibt.

Der 'Besondere kleine Stern'

youtube ** Der kleine Stern möchte das schönste Plätzchen von allen sein. Schön verziert werden will er, um den Kindern damit eine Freude zu bereiten! Aber leider ist er etwas zu klein geraten und auch ein bisschen krumm geformt.

Und obendrein fehlt noch ein Stück seiner Zacke. "Nie und nimmer wirst du so etwas Besonderes!", spottet der Lebkuchenmann. Traurig hüpft der kleine Stern vom Tisch und stapft nach draußen in den Wald. Als er den Tieren im Wald helfen kann, stellt er fest: Man muss gar nicht schön verziert sein, um etwas Besonderes zu sein.

Ich mach‘ Dich gesund, sagte der Bär

youtube ** Der kleine Tiger fühlt sich ganz ekelhaft schlecht. Ihm tut es einfach überall weh. Der kleine Bär hilft ihm so gut er nur kann. Aber schließlich muss der Tiger doch noch ins Krankenhaus zu Doktor Brausefrosch.

Alle Tiere, die sie auf dem Weg dorthin treffen, begleiten ihn. Aber es ist nur halb so schlimm. Dem Tiger ist nämlich nur ein Streifen auf seinem Fell verrutscht. Nach einer kleinen Operation und vorzüglicher Verpflegung durch den kleinen Bären ist er schnell wieder hergestellt.