ACTION2020

Vorsicht: PCR-Test !!!

▶ Home

▶ News

▶ Warnung

▶ Infobox

≡ special #TOPICS

Inhaltsverzeichnis Audioverzeichnis
SpeCial** TOPICS**
TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve TOPIC 2: Impfgeschädigte reden TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE" TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!

Laboruntersuchung Teststäbchen

DER RUNDE TISCH ** ETHYLENOXID UND ANDERE STOFFE IN TESTSTÄBCHEN:

Ethylenoxid ist ein in der EU nicht zulässiger Pflanzenschutzmittelwirkstoff, der unter Anderem zur Entkeimung von Gewürzen verwendet wurde.

In Deutschland ist der Einsatz von Ethylenoxid im Lebensmittelbereich seit 1981 verboten.

Lebensmittel mit Rückständen von Ethylenoxid sind demnach als gesundheitlich unsicher einzustufen.

parlament.gv.atsafe & share ** parlament.gv.at Bericht des Gesundheitsausschusses über den Antrag 1487/A(E) der Abgeordneten Peter Wurm, Kolleginnen und Kollegen betreffend gesundheitsgefährdendes Ethylenoxid in Corona-Teststäbchen, MundNasenschutz-Masken und Desinfektionsmitteln

parlament.gv.at ** Gesundheitsgefährdendes Ethylenoxid in Corona-Teststäbchen, Mund-Nasenschutz-Masken und Desinfektionsmitteln

tkp.at ** Gefährliche Bestandteile in den Antigen Schnelltests?

leonard17 ** Analyse von Teststäbchen mittels Oberflächentests in der Slowakischen Republik…

Schadstoffe in Lollitests

Lollitest

KINDERRECHTEJETZT:Bayerische Eltern haben aufgrund der alarmierenden Berichte von Kindern über den unangenehmen Eigengeschmack der PCR-Lolli-Abstrichtupfer (ekelerregend,„wie vergammelter Haferbrei“) Laboruntersuchungen durchführen lassen.

Von den Kindern wurden nach dem Test zahlreiche gesundheitliche Probleme wie u.a. Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Kopfweh, Unwohlsein, Schwindel, Bauchweh oder Durchfall beschrieben.

Hierbei wurden hochtoxische Stoffe in beachtlicher Konzentration gefunden, wie leichtflüchtige organische Verbindungen, Styrol und mineralische Rückstände in Form von Nanopartikeln.

kinderrechtejetzt.de ** PCR-Pooltests mit der „Lolli-Methode“ an bayerischen Schulen und Kindertagesstätten

kinderrechtejetzt.de ** Unrechtmäßigkeit der Lolli-PCR-Pooltests

kinderrechtejetzt.de ** PCR-Pooltests mit der „Lolli-Methode“ an bayerischen Schulen und Kindertagesstätten. Erwiderung zur Stellungnahme der Bayerischen Staatsregierung vom 26.1.2022

kinderrechtejetzt.de ** Kinder- und Jugendrechte - u.a. mit Impfabwehrschreiben

bastian-barucker **10 Gründe, warum Kinder und Jugendliche die Corona-Impfung nicht erhalten sollten

pandata.org ** Ten Reasons why Children and Young Ueople should not get the Covid-19 Vaccines

Kary b. Mullis - Erfinder des PCR-Tests

Dr. Tom Cowan sagt, dass der PCR-Test bedeutungslos ist, weil er nie standardisiert und mit einem isolierten Virus verglichen wurde. Auf der Packungsbeilage des PCR-Tests von Roche heißt es: „Dieser Test darf nicht für diagnostische Zwecke verwendet werden.“

Kary Mullis, der Erfinder des PCR-Tests, der mit dem Chemie-Nobelpreis ausgezeichnet wurde, sagte, dass Wissenschaftler durch die Verwendung bestimmter Protokolle für den PCR-Test die gewünschten Ergebnisse erzielen können – er erklärte: „… mit PCR, wenn Sie es gut machen , man kann fast alles in jedem finden.“

waikato.ac.nz ** Kary Mullis, PCR und Covid-Tests

waikato.ac.nz ** Kary Mullis, PCR, & Covid Tests

truthinplainsight.com ** Kary Mullis: Nobel Prize Winning Scientist On The PCR Test

humansbefree.com ** The Mysterious Death Of Dr Fauci’s Most Notable Critic, Just Before COVID-19: Dr. Kary Mullis, The Inventor Of The PCR Technique

humansbefree.com ** Polymerase Chain Reactione

humansbefree.com ** PCR TESTS WITH DR. TOM COWAN & KARY MULLIS

humansbefree.com ** Polymerase Kettenreaktion

bitchute ** PCR TESTS WITH DR. TOM COWAN & KARY MULLIS [MIRRORED]

odysee suche ** Suchergebnis: Kerry Mullis

volksverpetzer ** Lügen über den PCR Test

odysee ** Fabrication Test PCR par des Enfants

youtube ** Kary Mullis, Erfinder des PCR-Tests über Test

dz-g ** Spahnferkelei mit Spahnplatte: Untaugliche COVID-19-Tests

volksverpetzer ** WIE DU ÜBER PCR-TESTS BELOGEN WIRST

odysee ** Alle c2-Schnelltests ungültig? - Anwendung entgegen den Vorgaben der Hersteller!

odysee ** Nutzlose Schnelltests von Menschen ohne Symptome (meine Meinung: wie perfide)

odysee ** Kary Mullis über den PCR-test und seinem Missbrauch

kary mullis ** Ultraviolettes Licht entlarvt den Betrug

Gutachten RT-qPCR Stand 30.12.2021 Gutachten zu Antigen Schnelltest von Prof. Ulrike Kämmerer, Virologin und Immunologin an der Universität Würzburg

Gutachten Antigen-Schnelltest Stand 28.12.2021 Bewertung der Eignung eines RT-qPCR Nachweises zur Infektiosität von Personen für SARS-CoV-2 von Prof. Ulrike Kämmerer

youtube ** 97% der PCRTest´s falsch positiv - Portugisisches Gericht hält PCR-Tests für nicht aussagekräftig

Der Goldesel schlechthin

BITCHUTE ** Wer sich ohne jegliche Symptome testen läßt, um zu sehen ob er krank ist, könnte künftig auch einmal in der Woche zum Friedhof gehen, um zu schauen, ob er schon gestorben ist!

Es ist auch klar: Wenn die PCR-Tests unzuverlässig oder gar nutzlos seien, sind alle Infektionszahlen und damit die ganze Pandemie hinfällig. Kommentar: "Ich habe 20 Jahre für einen der 3 größten Pharmakonzerne der Welt gearbeitet. Es stimmt: Es geht einzig und alleine um das Geld der Aktionäre!"

youtube ** Kary Mullis, Erfinder des PCR-Tests über Test

transparenztest.de ** Problemzone PCR und Antigen Test

Ist der PCR-Test bereits die Impfung?

PCR Test

"Für mich steht außer Frage, dass die Covid-19-Impfung den Straftatbestand eines globalen Völkermords erfüllt.

Unter der Täuschung eines Tests werden Millionen Menschen per Teststäbchen nicht etwa getestet, sondern in Wahrheit bereits geimpft.

Ferner sind die PCR-Stäbchen nicht nur mit Ethylenoxid, einem extrem krebserregendem und unfruchtar machendem Giftsoff belastet, sondern auch radioaktiv verseucht.

odysee ** Sterilisationsmethoden durch die Tests?

Nanopartikel in PCR-Teststäbchen

Pathologiekonferenz

Der COVID-19 PCR-Test – Ein Schuss Nanopartikel für Ihr Gehirn? Bringen PCR-Teststäbchen bei der Entnahme der Proben für den Covid-19 PCR-Test Nanopartikel, wie auch in Impfstoffen gefunden, in die Gehirne ein?

Ein wichtiges Indiz ist der Verlust des Geruchssinns. Nanopartikel schädigen u.a. die Blutgefässe und beeinträchtigen die Fähigkeit zu riechen.

Sie können sogar das Lernen und das Gedächtnis schädigen und Alzheimer und Parkinson verursachen.

pathologie konferenz ** todesursache nach covid-19-impfung undeklarierte bestandteile der covid-19-impfstoffe

Covid-Test verbreitet Morgellons

"Ich begann zu erkennen, dass es eine Menge Komponenten gibt.

Es ist ein sehr komplexes Netzwerk von Krankheitserregern. Organische, anorganische und alle möglichen Dinge.

Wir haben Fasern, Schwermetalle, Bakterien, Pilze, Viren, die irgendwie synergistisch zu wirken scheinen. Keiner von ihnen ist gut für den Menschen. (Dr. Gwen Scott)

Covid test spread morgellons or? - von YOUTUBE gelöscht!

download & teilt ** Morgelons in Masken

beforeitsnews.com ** What is Morgellons?

beforeitsnews.com ** Wir können alle Morgellons-Krankheit haben und sie ist menschengemacht (Videos)

Kinder als Opfer

11 von 13 Patienten, die eine Lungenoperation benötigten, hatten zahlreiche Plastikpartikel aus Polypropylen und PET in den Lungen – bis hin zu einer Größe von zwei Millimetern.

Das ist das Ergebnis einer aktuellen Lungenstudie aus England. Es wird davon ausgegangen, dass diese Teilchen aus den handelsüblichen Mund-Nasenschutzmasken stammen.

Lungenkrankheiten bis hin zu Krebs können die Langzeitfolge für große Teile der Menschheit sein. Und das sind nur die körperlichen Folgen.

FFP2 Graphen Masken mit Nano Klingen Effekt

Reicht es nicht spätestens jetzt endgültig? Sie wollen uns abtöten. Bitte dieses Video verbreiten. Alle werdet ihr von abgrundtief bösen Wesen verarscht.

Ein sehr guter Beitrag über die Gefährlichkeit der Masken, welche zum Großteil Graphen enthalten. Der gleiche Stoff wurde auch in Impfstoffen entdeckt. Was sprayen sie vom Himmel in ihren Chemtrails?Warum wollen sie in unsere Körper Graphen einbringen? Weil sie uns so mit 5G manipulieren oder sogar töten können?

cdn ** Download Link!

mediarebell ** zahlreiche andere interessante Videos. TEILT!

Graphen Masken Teil 2

Den Gesetzen der Natur nach ist das Tragen dieser Masken Selbstmord. Und genau das ist der Plan.

Die kanadische Gesundheitsbehörde Health Canada warnt aktuell vor Atemschutzmasken, die Graphen enthalten, da der Meldung zufolge die Gefahr besteht, dass Graphenpartikel eingeatmet werden könnten, wodurch gesundheitliche Risiken bestehen könnten.

Auch hierzulande sind Atemschutzmasken im Verkauf, die Graphen einsetzen. Bestenfalls ist auf der Packung die Verwendung von Graphen aufgeführt. Bewertungen auf europäischer oder nationaler Ebene liegen bislang nicht vor.

odysee ** Direktlink

produktwarnung.eu ** Gesundheitsministerium warnt vor Atemschutzmasken mit Graphen Nanomaterial

Strukturen in Maske

Strukturen in Maske unter dem Mikroskop sehen aus wie Graphen.

Ein besorgter Bürger folgte dem Verdacht, dass Graphen in den Masken enthalten sein könnte, die er aus Gatineau in der kanadischen Provinz Quebec erworben hat und untersuchte diese mit dem Mikroskop.