LICHT#BLICKE
Visionen

 

▶ IMPRESSUM

▶ 100+ ALTERNATIVE MEDIEN

▶ RECHT & UN-RECHT

■ LICHT#BLICKE

≡ SPECIAL #TOPICS

Updates ** Mein Telegram ** Mein Twitter ** NEU Forum

Jesus sah sie an und sprach: "Bei den Menschen ist's unmöglich, aber nicht bei Gott; denn alle Dinge sind möglich bei Gott." (Markus 10:27)

INHALT: POSITIVE VISIONEN

  1. GOTT und Mensch
  2. Einfache GESUNDHEIT
  3. besinnliche UNTERHALTUNG

GOTT und Mensch

Unsere Macht: The Lord's Prayer

jwa ** Vater und Mutter des Kosmos, Urgrund der Liebe! Bereite in uns den Raum des Herzens, dass wir Dein Licht und Deinen Klang in Frieden erfahren. Deine Wirklichkeit offenbare sich. Dein Verlangen: eine Himmel und Erde, dass wir Deine Liebe in unserer entdecken.

Gib uns Tag um Tag, was wir an Brot und Einsicht brauchen. Löse die Fesseln unserer Fehler,wie auch wir freigeben, was uns an die Verstrickung und Schuld der anderen bindet. Führe uns in der Versuchung. Bewahre uns vor falschem Begehren, und befreie uns von Irrtum und Bösem.

gottimalltag.de ** Das 'Vater unser' auf aramäisch - der Sprache Jesu: ABWÛN D’BWASCHMAÂJA

Gebote GOTTES

Kabale

youtube 2012 ** 1 GEBOT: Und Gott redete alle diese Worte: Ich bin der HERR, dein Gott, der ich dich aus Ägyptenland, aus der Knechtschaft, geführt habe. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.

Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist.

Bete sie nicht an und diene ihnen nicht! (2.Mose 20:1-5)

archive.org ** Das Buch Henoch

anthrowiki.at ** Bibliothek:1. Buch Henoch

amazingrecordings.org ** Biblische Prophetie entschlüsselt

jwa ** Das Buch Henoch

"Lernt Gutes tun, fragt nach dem Recht, weist den Unterdrücker zurecht! Schafft Recht der Waisen, führt den Rechtsstreit der Witwe!"Jes 1,17

Eugen Drewermann: Jahrhunderrede

Wir sind schon mitten im Krieg

jwa **Eugen Drewermann ist ein deutscher Psychologe und Theologe. In seinen Büchern beschäftigt er sich mit den Themen Glaube, Spiritualität und Psychologie:

"Es ist nicht möglich der UNO 4 Milliarden Dollar für das Überleben von 20 Millionen Afrikanern zu geben - aber es ist möglich, Herrn Stoltenberg, den Chef der NATO zuzustimmen, dass die Mitglieder der Nato 2% ihres Bruttoinlandsproduktes zu erhöhen. Für diesen Schwindel scheint jedes Geld der Welt richtig und gut angewandt. Das ist es aber nicht. Die Rüstungsausgaben sind eine Hinrichtung der Bedürftigen. ..."

jwa ** Die Jahrhundert-Rede von Eugen Drewermann

m.ok.ru ** Die Jahrhundert-Rede von Eugen Drewermann

spirit-online.de ** Die Jahrhundert-Rede von Eugen Drewermann

Lebe nicht von Lügen

Gralsbotschaft

chnopfloch.ch **Eine Lesung von Alexander Solschenizyn’s Text “Lebe nicht von Lügen”. An dem Tag, an dem Solschenizyn verhaftet wurde, dem 12. Februar 1974, veröffentlichte er den Text von “Lebe nicht von Lügen”. Am nächsten Tag wurde er in den Westen verbannt, wo er wie ein Held empfangen wurde.

Und in seinem letzten Wort, bevor er sein Heimatland verlässt, fordert er die Sowjetbürger auf, als Individuen nicht mit den Lügen des Regimes zu kooperieren. Selbst die Zaghaftesten können diesen am wenigsten anspruchsvollen Schritt in Richtung geistiger Unabhängigkeit tun.

jwa ** download & share: Solche Menschen braucht das Land:"Herr Biden - Sie sind ein Mörder"

jwa ** Alexander Solschenizyn: 'Lebe nicht von Lügen'

youtube ** Alexander Solschenizyn - Lebe nicht von Lügen - Chnopfloch Lesung

archive.org ** Alexander Solschenizyn: 'Zweihundert Jahre zusammen, russisch-jüdische Geschichte, Band 1'

archive.org ** Alexander Solschenizyn: 'Der Kommunistische Blutrausch'

archive.org ** SUCHERGEBNIS:'Alexander Solschenizyn'

Im Lichte der Wahrheit: "Gralsbotschaft"

Gralsbotschaft

gralsbotschaft.org ** WAS SUCHT IHR? Sagt, was soll das ungestüme Drängen? Wie ein Brausen geht es durch die Welt, und eine Sturmflut Bücher überschüttet alle Völker. Gelehrte graben in den alten Schriften, forschen, grübeln bis zu geistiger Ermattung. Propheten tauchen auf, zu warnen, zu verheißen …

So tobt es zur Zeit über die durchwühlte Menschheitsseele hin, nicht labend und erquickend, sondern sengend, zehrend, saugend an der letzten Kraft, die der zerrissenen in dieser Düsterheit der Gegenwart noch blieb.

gralsbotschaft.org ** WAS SUCHT IHR?

gralsbotschaft.org ** DER SCHREI NACH DEM HELFER

gralsbotschaft.org ** DER ANTICHRIST

gralsbotschaft.org ** SITTLICHKEIT

gralsbotschaft.org ** ERWACHET!

gralsbotschaft.info ** 1. Ausgabe Neue Gralsbotschaft "Im Lichte der Wahrheit"

michael-mannheimer.net ** 2021 soll eine satanische Eine-Weltregierung aus der Taufe gehoben werden

dieunbestechlichen.com ** Jan van Helsing im Interview mit Daniel Prinz: Blackout, Finanzcrash und Dritter Weltkrieg

gralsbotschaft.info ** Erste Ausgabe: IM LICHTE DER WAHRHEIT NEUE GRALSBOTSCHAFT von ABDRUSCHIN

scribd.com ** Erste Ausgabe: IM LICHTE DER WAHRHEIT NEUE GRALSBOTSCHAFT von ABDRUSCHIN

Rise Up - Aufwachen

Aufwachen

archive.org **Geistige Sklaverei ist die schlimmste Form der Sklaverei. Sie führt dich dazu, deinen Unterdrücker zu lieben und zu verteidigen. Währenddessen macht er einen Feind aus demjenigen, der dich zu befreien und dir die Augen zu öffnen versucht.

Alle Kraft die du brauchst liegt in deinen Händen. Schau dich um! Unser Finanzsystem wurde von einer Generation an Dieben gekapert. Während du immer härter für immer Weniger arbeitest, wurde das Spiel gegen dich gebastelt. Sie verwandeln alle von uns in virtuelle Sklaven ...

archive.org ** Soros & Merkel Verstecken Kalergis Schwarze Massen Vor Der Wahl Auf Sizilien

archive.org ** Mit Soros Und Merkels Refugees Welcome Und Albert Pike 2018 In Den 3. Weltkrieg

jwa ** Rise Up - Aufwachen

Zeit - es zu beginnen

jwa **Hinter uns liegen vielleicht Jahre der Erkenntnis, der Recherche, der Suche - der Suche nach Wahrheit. Das sorgt für ein ordentliches Durcheinander in der eigenen Innenwelt. Einher geht damit oftmals das Gefühl des Getrennt seins, der Trauer, der Einsamkeit.

Vielleicht sollten wir uns auch einmal mit den wichtig großen Fragen des Lebens beschäftigen: Wer bin ich? - Wem kann ich vertrauen? - Was ist mein Auftrag hier auf Erden? Wo um um Himmels willen ist denn dieser Gott, unser Schöpfer?

bitchute.com ** „Zeit es zu beginnen“ ... danke an alle Wegbegleiter. es ist wundervoll mit euch ...

Dailyverses

Jesus sah sie an und sprach: Bei den Menschen ist's unmöglich, aber nicht bei Gott; denn alle Dinge sind möglich bei Gott.
(Markus 10:27)

dailyverses.net ** VERS II: Bibelvers des Tages

dailyverses.net ** VERS III: Zufalls Bibelverse

dailyverses.net ** VERS IV: Bibelvers über das Gebet

dailyverses.net ** VERS V: Bibelvers über Jesus

prof. korsch ** Die Wahrheit macht euch frei!

www.fh-muenster.de ** Aphorismen und Zitate

respond.is ** Keinen Impfstoff gegen Tyrannei!!!

audio-bibel ** Bibel hören - zahlreiche Sprachen

bibelserver.com ** mehrsprachige Bibeltextsuche

Die Apokalypse bei den Simpsons

Niemand spricht über diese Simpson Vorhersage. Die "Simpsons"-Macher haben schon öfter die Zukunft vorausgesagt. Es verblüfft immer wieder, dass etliche parodierte Ankündigungen traten zum Teil wirklich eintraten.

Es stellt sich die Frage, ob im Team der Simpsons-Produzenten (rund um Matt Groenning) etwa ein Zeitreisender ist, der alle warnen will? Zeitreisen sind reine Fiktion, aber bei den Simpsons, im Abgleich mit den tatsächlichen Geschenissen, kommt man mitunter schon ins Grübeln.

youtube 2020 ** Die Entrückung und Apokalypse bei den Simpsons

youtube 2021 ** 10 weitere Simpsons VORHERSAGEN DIE WAHR WURDEN… KinoCheck Originals

youtube 8.2023 ** Die 15 krassesten Simpsons-Vorhersagen aller Zeiten!

Der Himmel - wo kommen wir her?

Kombigames

Falls es einen Ort in einer höheren Realität gibt, der „Himmel“ oder unsere „geistige Heimat“ genannt wird - wie könnten wir erfahren wie es dort aussieht? Beweise oder gar wissenschaftliche Untersuchungen gibt es natürlich keine, jedenfalls nicht solche, die der Intellekt fassen kann oder verstehen möchte.

Für den Herzensmenschen gibt es sehr wohl Hinweise, denn wer sucht der findet. Es gab und gibt immer wieder Mystiker und Propheten, denen die Gnade zuteil wurde durch die Nebelwand unserer dreidimensionalen Welt in höhere Sphären zu schauen.

youtube ** Es hat bereits begonnen, Aber die Leutesehen es nicht

youtube ** weitere Videos von Edi Maurer

Geben und Dienen

youtube 6.6.20 ** Es ist nicht allgemein bekannt, dass die unabdingbare Voraussetzung für spirituelle Verwirklichung eine Gedankensteuerung, also das Ergebnis von Gedankenschulung ist. Nur wenn wir zu einem gewissem Maß an Gedankensteuerung in der Lage sind, können wir wirklich beten.

Wir richten unsere Aufmerksamkeit auf Gott und errichten dadurch eine Leiter, auf der unsere Gedanken höher klettern können. Wer nur über eine geringe Aufmerksamkeitssteuerung verfügt, sollte Gebete nachbeten...

youtube ** Top Hörbücher von 'Hörbuchwelt'

Wenn Gott plötzlich vor dir steht ...

youtube ** Ein Kickboxer, ein Theologiestudent, eine Triathletin, eine trauernde Mutter, ein schuldbeladener Gefängnisinsasse und ein Teenager auf der schiefen Bahn - und jedem von ihnen ist Gott begegnet.

Persönlich. Liebevoll. Überraschend. Lebensverändernd. Und sie alle sind überzeugt: Gott will auch dir begegnen. Jesus, du bist der beste! ich kann bestätigen dass Jesus lebt, und dass er mehr als sehr gut ist und für uns in jeder Lage sorgt.

jwa ** Das Buch Henoch