KONTAKT
■ ■ ■ Sie spielen GOTT - bereit, eine NEUE WELTORDNUNG für die Optimierung der Hochfinanz zu installieren. GOTT wird sie strafen - diese kranken Psychopathen.
■ ■ ■ Sind es wirklich Verschwörungsmythen? Die Realität sieht anders aus und nicht einmal mehr unsere Kinder bewahren wir vor sinnlosen Zwangsmaßnahmen. ■ ■ ■ Interessante Linkliste - ca. 3000 handverlesene Links als Netzfund !!!
Folgt mir auf Telegram: https://t.me/fantis oder https://t.me/action2020de
MEINE INTENTION FÜR ACTION2020: Dass Etwas in unserem Land nicht stimmt, dürfte wohl jedem halbwegs wachen Menschen inwzischen klar geworden sein. Ich sehe die sinnlose Gewalt und Lüge von Seiten des Staates. Die Wahrheit braucht jedoch weder Lüge noch Gewalt. Meiner Meinung nach wird an oberster Stelle unserer Regierung gelogen, dass sich die Balken biegen. Dass Covid eine PLANDEMIE ist, verbleibt für mich ein Fakt - dass Menschen an den Nebenwirkungen der Impfung sterben ebenfalls. Jeder sollte mittlerweile begriffen haben, dass es hier nicht um ein Virus, sondern um den GREAT RESET geht - inszeniert vom WORLD ECONOMIC FORUM.

Vor nicht allzu langer Zeit bin ich als bisher unpolitischer Mensch auf diese Tatsache aufmerksam geworden und habe mich auf die Suche begeben. Dabei musste ich erkennen, dass zensierte oder vom Mainstream in Misskredit gebrachte Inhalte oftmals der Wahrheit näher kommen, als die der Schulbücher und von offizieller Seite verkündeten.

Ich habe "Action2020.de" gegründet um unbedarfte Menschen auf eine andere Sichtweise der Dinge aufmerksam zu machen. Telegram eignete sich momentan recht gut dazu, jedoch lenkt die dortige Vielfalt der Postings leicht vom Wesentlichen ab. Geht in die "Geschichte" und stöbert in meinen "PDF-Files" - dort könnt ihr auf wichtige Zusammenhänge stoßen, die uns verschwiegen werden. Für die hier eingestellten Inhalte bitte ich euch, eure eigene Meinung zu bilden. Bewusst verzichte ich auf eigene Kommentare.

Action2020 soll euch im Rahmen der NOCH Freien Meinungsäußerung einen Einblick geben, wie die Eliten handeln und was sie anstreben. Dabei erhebe ich keinen Alleinanspruch auf Wahrheit - es ist lediglich die von mir gefundene - ich fordere euch auf, selbst zu forschen.

Menschen, die recherchieren können die Punkte verbinden. Diese Welt wurde schon häufig von Verbrechern regiert und wir hier in Deutschland hatten lange Zeit Glück, recht gut in einer Scheindemokratie zu leben. Jetzt offenbart sich diese Lüge jedoch in voller Breite.

Trotz alledem sollten wir nicht den Mut verlieren - denn GOTT ist stärker als all diese bösen und satanistischen Mächte - in den Veden steht, dass letztendlich die Wahrheit immer siegen wird. Sucht in der Bibel nach den Worten JESUS und haltet euch daran, um Kraft und Stärke zu tanken.

Deine Nachricht:

Deine Mailadresse

Jürgen Wachter
Dipl.-Päd., Yogalehrer
Angerberg 11
96328 Küps
fon: 0177 5223411
mail: info@yogawolke.dezur DSGVO