5G - Impfung & Graphenoxid
5g

 

▶ IMPFGESCHÄDIGTE REDEN

▶ ZWANG ZUR SELBSTSCHÄDIGUNG

▶ CORONA - EIN RASSENKRIEG

▶ VISIONEN ZUR ENDZEIT

≡ special #TOPICS

5g und unser Immunsystem

Dr. med. Dietrich Klinghardt: Das 5G Netz wird auch vom 3G genutzt. Insekten und Singvögel verschwinden. Es wäre gut möglich, auf anderen Frequenzen zu agieren, welche weder die Insekten ganz ausrotten noch der Tierwelt und den Menschen schaden würden.

Wir alle wären gut beraten, wenn Experten uns darlegen könnten, wieso man nicht die Frequenzen wechselt – statt auf dieser biologischen höchst wirksamen Frequenz zu verbleiben.

ink.ag : Insitut für Neurobiologie - zahlreiche wichtige Beiträge zu 5G von Dr. Klinghardt

ibes.ch : Leben ohne Elektrosmog

naturstoff-medizin.de : 5G - die unsichtbare Gefahr

Weshalb Turbo-Ausbau von 5g?

Covid 19 - Alles, was ihr über dieses Virus gehört habt, ist eine Lüge.

Die Gesetze sind nur für den Pöbel gemacht - für das dumme Volk. Warum kann die Regierung das Recht mit Füßen treten, ohne das ihr etwas geschieht?

diagnose-funk.org ** diagnose: funk - Alles rund um 5G und seine Risiken

nexus-magazin.de ** Die Gefahren von 5G – elf Gründe zur Besorgnis

gdib.eu ** Der Untergang der Kabalen 19-teilige Doku von Autorin Janet Ossebaard (in deutsch)

tanneneck.blogspot ** KATHARINA VOM TANNENECK: interessante Videos mit offenen Fragen

scribd.com ** Strahlenfolter - Rentner Schmarotzertum - Alsander - Mikrowellenterror (PDF´s zur Verteilung)

wissenschaft3000** Corona, 5G und finstere Pläne – sehr wichtig – genau hinhören!!!!

TOTALÜBERWACHUNG DURCH 5G

Autokennzeichen und 5G

Autokennzeichen

Hinter dem Wappen sitzt ein kleiner Chip. Er ist nicht zu erkennen aber leicht zu erfühlen. Unter dem Wappen ist ein Sender- und Empfängersystem mit einem verschlüsseltem Transpondercode. Man dreht uns die Dinge als Diebstahlsschutz an - in Wirklichkeit wird jedoch die komplette Überwachung herbeigeführt.

Bewegungsprofile werden life mitverfolgt und wir haben eine dauerhafte Überwachung. Krieg bedeutet diesmal, dass alle nutzlosen Esser verschwinden sollen. Dieses 5G-Netz soll den Rest der Menschen im Mikrowellennetz gefangen halten.

rumble ** Interview mit Wirtschaftsexperte Peter König: Mit dem QR-Code zur absoluten Kontrolle

mikrowellenterror.de ** Das Ende des Privatlebens ist in Sicht (Update 20.8.2016)

mikrowellenterror.de ** Tragbare Mikrowellenkamera, die durch Wände sieht (Walleye)

mikrowellenterror.de ** Mikrowellenstrahlen ins Haus gepulst

5G: MILITÄRISCHE MIKROWELLENWAFFE

Mikrowellenwaffe als Gedankenübertragung

Gedankenübertragung

Eine Erfindung beim Deutschen Patent- und Markenamt gibt Rätsel auf. Da ist etwas als "Gedankenübertragung" eingetragen, in den Zeichnungen aber findet man fast nur Strahlenwaffen! Ist es einer dieser verschleierten Geheimpatente von Regierungsorganisationen oder haben wir es hier mit echter Telepathie zu tun?

Die 5G Technik ist so effektiv, dass unser Blut in deren Nähe/Sendemasten im Prinzip zu kochen anfängt. Wir werden innerlich gekocht und natürlich leidet unsere Gesundheit darunter. Alle laufen zum Arzt und die Pharmamafia hat wieder damit verdient.

register.dpma.de ** Link zum Patent: Gedankenübertragung

jwa ** Massenschutzwaffen: Es wird Zeit aufzustehen Mobilfunktürme Mikrowellenwaffen Gedankenkontrolle & Bürgerkrieg

youtube ** Mobilfunk als Mikrowellenwaffe- Barrie Trower

jwa ** Mobilfunk als Mikrowellenwaffe- Barrie Trower

jwa ** Mikrowellenwaffe als Gedankenübertragung getarnt - Deutsches Patentamt

jwa ** Patent: Gedankenübertragung

Die Mikrowelle, eine Waffe mit Zukunft

Chemtrails

Ab September 1983 nahmen Antony Verney und seine Frau seltsame Geräusche, hohe Töne und Störungen ihrer Elektrogeräte wahr. Kurz danach konnten sie nicht mehr schlafen. Ab 26. Dezember 1983 sahen sie hufeisenförmige Leuchterscheinungen am Morgenhimmel.

Das Ehepaar bekam Kopfschmerzen und Desorientierungssymptome, und die wohlvertrauten Geräusche und Rufe der Tiere im nahegelegenen Wald verstummten. Drei Monate später flüchteten die Verneys aus ihrem Haus, das nicht mehr bewohnbar war.

bewusstseinsreise.net ** Bewusstseinskontrolle durch Mikrowellen

spiegel ** US-Militär stellt Mikrowellen-Kanone vor

nature **Secret weapons

nature **Geheime Waffen

elektrosmog.com **​Mikrowellen-Waffen – die feine Art des Tötens

mikrowellenterror **MIKROWELLEN-VERBRECHEN

mikrowellenterror **Das Ende des Privatlebens ist in Sicht (Update 20.8.2016)

mikrowellenterror **Das Ende des Privatlebens ist in Sicht (Update 20.8.2016)

mikrowellenterror **MIT-Radar sieht in Echtzeit durch Wände

Graphenoxid: nicht nur im Insektenfraß?

Graphenoxid im Insektenfraß

Strahlung und Impfung

Basiswissen über das Pharmakardell

Insektenfrass

Hervé Juvin MdEP (Mitglied des Europäischen Parlaments), ehemaliger RN-Abgeordneter und jetzt unabhängiger Abgeordneter, erklärt auf klare Art und Weise den Zusammenhang zwischen Impfungen, Graphenoxid, 5G, Neuromodulation und der Einführung von Insekten in die europäische Ernährung.

Es wurde bereits durch die Covid-Impfungen weit verbreitet und kann im Körper bei Körpertemperatur Makromoleküle bilden, welche zu schwersten Erkrankungen führen können. Ist dies also ein weiterer Schritt in Richtung Reduktion der Menschheit und einer Umwandlung der Menschen in Bioroporter?

bitchute ** INSEKTENFUTTER MIT GRAPHENPOXID!

goodreads.com ** The Coming of the Body - Hervé Juvin

jwa ** Graphenoxid im Insektenfraß

SpeCial** TOPICS**

  1. TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve
  2. TOPIC 2: Impfgeschädigte reden
  3. TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung
  4. TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE"
  5. TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!
  6. TOPIC 6: Chemtrails - der Krieg am Himmel
  7. TOPIC 7: 5g-Impfung & Graphenoxid
  8. TOPIC 8: Sie lügen wenn sie lügen
  9. TOPIC 9: Visionen zur Endzeit
  10. TOPIC 10: Corona ein Rassenkrieg?
  11. TOPIC 11: Die Maske: Okkultes Symbol?